Pfeil rechts
1

engeline1705
Im Sommer hatte ich bevor die Ängste kamen ganz komisch..... einen eingeklemmten Nern an der Hauptschlagader das war die Hölle! Und einen ausgerengten Wirbel. Als die Psysiothera. mich da wieder eingerengt hat und dazu das wegmassiert hat bin ich fast ohnmächtig geworden und hab so geweint wie ein Baby, ist sonst nicht meine Art....sie meinte das weinen ist typisch dafür

03.12.2015 21:11 • #21


U
Ich habe eine künstliche Bandscheibe in der HWS. Dazu wurde ein MRT gemacht. Zuvor geröntgt beim Orthopäden. Das war aber nicht detailliert genug. Ansonsten sind Nackenschmerzen oft Ergebnis von innerer Anspannung. Es kann aber auch ein Mangel an Magnesium dahinter stecken. Ausgerenkte Wirbel lassen sich recht gut mit Osteopathie behandeln. Nicht unerheblich soll wohl auch ein instabiles Kopfgelenk oder ein falsch stehender Atlas sein .

03.12.2015 21:18 • #22


A


Dauerhafte Symptome Angst

x 3


Vergissmeinicht
Hey engeline,

ich handhabe es mittlerweile so, das ich mir beim Ortho ein Rezept für Krankengymnastik hole und mein Physio schaut dann nach Verspannungen, Blockaden u.ä. und löst sie.

Von der HWS kann sehr viel kommen.

03.12.2015 21:19 • #23


engeline1705
wenn ich mich so genau zurück erinnere begann das ganze bei mir vor ca 6 Monaten vor dem Sommer, da war noch alles gut....keine Ängste oder PA erst dann. Mitten im Sommer aufgewacht mir furchtbaren Schmerzen im Genick, ich dachte ich hätte mich verlegen wollte meine Haare kämmen und sie hochstecken und dabei hat ich geschrien und geweint vor Schmerzen bis mein Mann gemeint hat er fährt mich zum Arzt ( erist sonst immer sehr cool) ich wollte eine Spritze beim a'rzt aber die gab er mir nich wegen der ganzen Nebenwirkungen. Es war die Hölle.....dann Krankegymnastik, die Frau dort hat mich als Notall genommen und meinte sie hätte sowas schon lange nicht mehr gesehen. Es war alles bei mir verschoben und ausgerenkt sie meinte auch jaaaa das böse Kissen und Sorgen. Als die 6 Termine zuende waren war es imemr noch nicht gut aber der Arzt wiollte nicht mehr geben obwohl sie meinte das es noch nötig wäre...es hat insgesammt 6 Wochen gedauert bis alles weg war...und so begann mein Leidensweg bis heute mit den Ängsten und Unruhe hmmm

03.12.2015 21:44 • #24


Vergissmeinicht
Hey engeline,

da scheint was nicht gut gelaufen zu sein

03.12.2015 22:01 • #25


engeline1705
Ja das stimmt Vergissmeinicht wenn ich zurück denke hat Mein Körper mir das schon früher durch sowas gezeigt ich hab es nur ignoriert

03.12.2015 23:32 • #26


Vergissmeinicht
Liebe engeline,

mein Körper eigentlich auch. Schon als Jugendliche hatte ich jedes Wochenende Migräne; es war schon ein Signal. Machen wir es nun besser.

04.12.2015 00:03 • #27


M
Hallo,
Glaube dann sollte ich auch mal zum Orthopäden gehn, da ich im Genick auch sehr starke Verspannungen habe! Evtl hängt das auch mit meinen Schwindel zusammen. Obwohl mir im Krankenhaus gesagt wurde das es nicht sein kann!

04.12.2015 00:16 • #28


Vergissmeinicht
Hey Mieze,

es kann durchaus sein; muss aber nicht. Es abklären lassen schadet aber nicht.

04.12.2015 12:45 • #29


M
Ja, hab am Montag einen Termin beim Orthopäden. Momentan beunruhigt mich wieder so ein komisches kribbeln im Brustbereich. Total beängstigend.

04.12.2015 12:48 • #30


Vergissmeinicht
Liebe Mieze,

durch Verspannungen werden die Nerven schon mal irritiert; kein Grund zur Sorge. Lass Dir ein Rezept ausstellen; die Physiotherapeuten können besser helfen als die Orthos; diese spritzen in der Regel nur.

04.12.2015 12:53 • #31


engeline1705
Als ich diese schmerzhaften Verspannungen hatte bin ich zum Arzt und hab nach eienr Spritze gebettelt! Der Arzt meinte er gibt keine mehr denn die haben Nebewirkungen und es gab schon Todesfälle deswegen.....also Ibuprofenspritzen, das wusste ich so nicht...

05.12.2015 09:22 • #32


Vergissmeinicht
Hey engeline.

Spritzen sind eine Momentaufnahme und am nächsten Tag sind die Verspannungen wieder da. Erst müssen die Blockaden beseitigt werden, sonst nützt auch keine Spritze was.

05.12.2015 10:42 • #33


engeline1705
das stimmt vergissmeinnicht aber in diesem Moment konnte ich mich überhaupt nicht rühren und hab vor Schmerzen geschrien und geweint sowas hatte ich noch nie im Leben. Ich will es nie wieder kriegen es sit die Hölle

05.12.2015 11:38 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler