Manu76
Mitglied
- 4
- 1
- 2
Was macht ihr gegen eure Ängste? Konkrete Tips?`Mir hilft zum Beispiel eine Ohrenmassage von meiner Freundin. Kein Witz...da kann ich wirklich gut entspannen.
Manu76
Mitglied
Kerstin1963
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Psychosomatisch
Mitglied
• x 2 #23
Flame
Gast
• x 1 #24
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Flame:@SchwereGedanken Du musst Dich nicht quälen. Das steht nirgendwo geschrieben und man bekommt auch keinen Orden dafür. Stärke bedeutet auch,zu ...
Flame
Gast
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Flame:Das hat mit Schwäche nichts zu tun. Es ist eine Krankheit. Und jeder Kranke ist berechtigt,Medikamente einzunehmen. Bei rein körperlichen ...
• x 1 #27
Flame
Gast
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Flame:Man muss Tabletten ja nicht zwangsläufig für immer nehmen. Manche schon,andere vielleicht nicht. Man nimmt sie einfach solange,wie man sie braucht. ...
Flame
Gast
Lokalrunde
Mitglied
Zitat von SchwereGedanken:Deshalb stellt sich mir im Moment die Frage wo die Grenzen sind.
• x 2 #31
SchwereGedanken
Gast
• x 1 #32
Lokalrunde
Mitglied
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Lokalrunde:Ich würde ganz schnell zum Arzt, ich weiß ja nicht ob du schon beim Therapeuten/Psychiater/Hausarzt deswegen warst. Antidepressiva war bei mir ...
• x 1 #34
Lokalrunde
Mitglied
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Lokalrunde:Pflanzlich? Das dachte ich mir damals ebenso und versuchte alles was mir zwischen die Finger kam. Das ist wie mit den Nahrungsergänzungsmittel, es ...
Lokalrunde
Mitglied
x 4