Pfeil rechts

Bernhard74
Hi Seelie

Ich Trinke am Tag verteilt sehr viel weil wenn ich wenig Trinke am Tag geht es mir noch schlechter.

Ich bin seit 2 Tage sehr lange wach geblieben weil ich nicht einschlafen konnte wegen meine Atemprobleme.

Heute morgen bin ich kurz eingenickt und plötzlich wurde ich wach stand wie nee Kerze im Bett und dachte jetzt ist es aus .

Ich suche ja Leute die sich mal privat unterhalten möchten oder schreiben möchten und gegenseitig mal ihre Erfahrung Austauschen.

23.05.2013 15:14 • #21


S
Huhu,

das einnicken und schreckhaft aufwachen (dann erst recht mit Herzklopfen oder aber tief Luft holend) habe ich auch . Ich achte hauptsächlich nicht auf die Atmung, sondern auf den Herzschlag und wenn ich das dann stärker spüre, dann ist es vorbei und sehr schwer alles unter Kontrolle zu halten.

Ich fühle echt mit dir (und wie ich mich durch einige Beitrage gelesen habe) sind wir nicht alleine damit.

Ich habe gelesen, dass letztendlich nur eine Therapie helfen wird. Inwiefern sowas stimmt weiss ich leider nicht. Ich hatte ein Termin beim Psychiater, der gab mir nur Tabletten und verwies mich (was mir klar war) zum Psychologen. Ich habe aber nun auch wiederrum Angst diese Tabletten zu nehmen und obendrein auch viel gelesen, dass dies OHNE Medikamente gehen würde.

Ich weiss es nicht...ich bin nun dabei einen Termin für eine Therapie auszumachen. Ist aber ja auch alles mit Wartezeiten verbunden und dann frage ich mich immer, wie soll ich die Zeit bis dahin überstehen?

Du kannst gern privat schreiben wenn du möchtest.

Lg

23.05.2013 16:47 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler