App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31

User_0815_4711
Zitat von RunningFree:
Das bedeutet ich weiß Morgens nie wirklich was mich erwartet, ob ich genug Leute habe, genug Fahrzeuge, um alles Termingerecht auszuliefern.

Du bist also Disponent?

Wie auch immer, eine berufliche Veränderung, ev. in der gleichen Firma, wäre möglich?

Hast du noch andere große Belastungsfaktoren in deinem Leben?

x 1 #21

RunningFree
Zitat von User_0815_4711:
Du bist also Disponent?

Es nennt sich bei diesem Unternehmen zwar anders, aber die Arbeit ist dieselbe.

x 1 #22

A

Das Leben und ich

x 3

RunningFree
Wie auch immer, eine berufliche Veränderung, ev. in der gleichen Firma, wäre möglich?

Vielleicht, bin nicht sicher, den Job selbst finde ich aber Ok

Hast du noch andere große Belastungsfaktoren in deinem Leben?

Nichts wirklich großes, eher viele kleine Puzzle Teile die mein Leben so mit sich bringt, die sich schwer benennen lassen, mich aber belasten.

Ich hatte ja auch schon eine Menge Probleme mit mir bevor ich diesen Job hatte, aber jetzt ist das Fass einfach übergelaufen, Danke für dein Interesse.

x 1 #23

Icefalki
Zitat von kadisha:
@Icefalki wie viel l thyroxin nimmst du

Montag 50, Dienstag25, Mittwoch 50, Donnerstag 25, Freitag 50, Samstag 25, Sonntag keine.

Vorher 100 mg pro Tag.

x 1 #24

User_0815_4711
Zitat von RunningFree:
aber jetzt ist das Fass einfach übergelaufen

Verständlich, irgendwann ist es zu viel.
Ich kenne dieses Gefühl. Es ist eklig.

Ich habe noch mal deinen Eingangspost gelesen und noch ein paar Angaben dazwischen. Was ich sehr bemerkenswert finde, ich kann nicht so recht erkennen, ob deine Ängste eher aus dir selber heraus kommen oder aktuell von außen ausgelöst werden. Mir kommt es nach einer Mischung vor.

Was würdest du im Außen am liebsten ändern wollen, damit es dir besser ginge?

x 1 #25

P
Zitat von kadisha:
Das klingt nach Joe Dispenza. Hast du da selbst auch die Erfahrungen gemacht, dass man das Gehirn quasi umpolen kann?

Joe Dispenza kenne ich nicht.
Und ja, "Mindset Arbeit" war ein wichtiger Teil meiner Heilungsreise und ist es noch.

RunningFree
Was würdest du im Außen am liebsten ändern wollen, damit es dir besser ginge?

Wenn ich etwas ändern könnte würde ich dafür sorgen das sich die Menschen gegenseitig respektieren, und sich nicht ständig gegenseitig übervorteilen, belügen und betrügen.

x 1 #27

User_0815_4711
Zitat von RunningFree:
und sich nicht ständig gegenseitig übervorteilen, belügen und betrügen.

Das heißt, du leidest an den Menschen.

Menschen, mit denen du im engen Kontakt bist oder eher generell als eine Art Weltschmerz?

x 1 #28

RunningFree
Sowohl als auch würde ich sagen, ich kann die meisten Menschen immer weniger verstehen, um so mehr leuchten aber die aus der Masse die anders sind.

x 1 #29

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore