x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von RunningFree:Das bedeutet ich weiß Morgens nie wirklich was mich erwartet, ob ich genug Leute habe, genug Fahrzeuge, um alles Termingerecht auszuliefern.
• x 1 #21
RunningFree
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Du bist also Disponent?
• x 1 #22
x 3
RunningFree
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Wie auch immer, eine berufliche Veränderung, ev. in der gleichen Firma, wäre möglich?
Zitat von User_0815_4711:Hast du noch andere große Belastungsfaktoren in deinem Leben?
• x 1 #23
Icefalki
Mitglied
Zitat von kadisha:@Icefalki wie viel l thyroxin nimmst du
• x 1 #24
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von RunningFree:aber jetzt ist das Fass einfach übergelaufen
• x 1 #25
Pauline333
Mitglied
Zitat von kadisha:Das klingt nach Joe Dispenza. Hast du da selbst auch die Erfahrungen gemacht, dass man das Gehirn quasi umpolen kann?
RunningFree
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Was würdest du im Außen am liebsten ändern wollen, damit es dir besser ginge?
• x 1 #27
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von RunningFree:und sich nicht ständig gegenseitig übervorteilen, belügen und betrügen.
• x 1 #28
RunningFree
Mitglied
• x 1 #29