App im Playstore
Pfeil rechts
2134

Ui , ich habe jetzt für unsere Katze ein Futter heraus gesucht das 72% Fleischanteil hat. Das ist nämlich leichter zu verdauen.
Was doch für minderwertiges Futter im Handel angeboten wird.
Ich hoffe das unsere katze gesehen wird.
Er braucht jetzt Ruhe und Ruhe .
Mir geht's so ganz ok.
Wie geht's dir , Sandra?

Hallo ,

mir geht es auch ganz ok.
Ich habe mich leider in letzter Zeit wieder als seelischen Mülleimer missbrauchen lassen. Das tat mir nicht gut.

A

Das Leben hat Gefühle

x 3

Oh Sandra , tue dir schnell etwas gutes ..
Ich finde es von dir das du hoffentlich dagegen etwas getan hast.
Ich kenne auch viele Menschen die ihren seelischen Müll bei mir ablagern wollen oder es lange Zeit Taten.
Wenn ich selber Hilfe brauchte taten sie mein seelisches leben mit Worten ab.
Aber im gleichen zug sollte ich für Denne da sein.
Das geht gar nicht .
Eine Bekannte von mir , ist so ich habe gleich zwei.
Wenn die mich anrufen ist mein Akku leer , sprich ich habe dann einfach keine Lust mehr auf diese Menschen und sage es ihnen oder das Akku vom Handy ist leer

Danke für den Impuls , Sandra.
Bestimmt habe ich mich selbst wieder unter Druck gesetzt ..dat darfste dich nicht .
Meine Nachbarn sind ebenfalls so.
Die wollen ihren Müll bei mir abstellen und ich soll dann auch Verständnis haben ,für ihre Situation und überhaupt helfen sonst bin ich der ar...
Naja , weiß du was ,Sandra . Ich komme aus dem Pott . Wir haben das herz auf der zunge . Die können mich Mal im Mondenschein am Allerwertesten

Ich bin der Familie mein Ex war so , solange ich ihnen zu hören und Beistand gebe ist alles im aber wehe ich wehrte mich und sagte nö oh je , dann folgten Drohungen oder Verachtung , mich Schwerter man beim Vermieter an üble Nachrede , ach egal
Alles was uns passiert ist oder noch passieren werden wir finden eine Lösung , Sandra haben wir bis jetzt immer . LG

Ich habe meinen Kater gespritzt

Zitat von tuffie 01:

Na das geht doch.

Und, hat er sich bei Dir beschwert, Frau Doktor?

Dankeschön , er blieb still entspannt und hatte sich danach bedankt .

Oh je , ich bin jetzt beruhigt. Er hoffe ich auch

Jetzt hat er Langeweile naja Mal gucken was ich mit ihm mache ,er ist ja noch krank .
Mit meinem Sohn habe ich dann immer gemalt Mal gucken vielleicht klappt es bei ihm das auch .

Zitat von tuffie 01:
:D Dankeschön , er blieb still entspannt und hatte sich danach bedankt .Oh je , ich bin jetzt beruhigt. Er hoffe ich auch Jetzt hat er Langeweile naja Mal gucken was ich mit ihm mache ,er ist ja noch krank .Mit meinem Sohn habe ich dann immer gemalt Mal gucken vielleicht klappt es bei ihm das auch .

Also eins sage ich Dir. Mit mir könntest Du das nicht machen.
Erst mit der Spritze weh tun und dann zur Beruhigung malen?
Nee, nee, so nicht mit mir.

J da haste Recht . Eine Streicheleinheiten muss her .

Und ich mache es auch ,er schnurrt. Oh

Zitat von tuffie 01:
Die können mich Mal im Mondenschein am Allerwertesten

Ein guter Spruch!

Zitat von tuffie 01:

Hab ich dir gesagt. Du schaffst das!

Ich werde mal schauen, dass ich den Mülleimer ausleere und mal etwas mit Menschen unternehme oder mich mit Menschen treffen, die auch aktiv sind und einfach gern Zeit mit mir verbringen, ohne ständig Probleme loszuwerden. Das bin ich mir schuldig. Derzeit lastet vieles zu sehr auf mir, meinen Schultern und meinem Rücken.

Und eine kleine Schulter Rücken Mass. das täte dir vielleicht auch gut . Und Entspannung , so eine Fantasiereise .
Oh progressive Muskelentspannung .
Ui
Ich kann dir wenn du möchtest einen Link schicken . Achtsamkeit Yoga herrlich.

Liebe Tuffie,

ich weiß, wie Du Dich fühlst, mit der Pflege von Deinem Katerchen. So ging es mir auch einmal mit meinem Kaninchen, ich wusste nicht, wie ich das schaffen soll. Aber, so wie jetzt auch bei Dir, ich habe es geschafft und er wurde kerngesund. Das wird Dein Katerchen auch.
Ich finde es auch toll von Deinem Sohn, dass er zu Anfang die Pflege übernommen hat. Das war sicher eine Erleichterung für Dich.
Ich wünsche Deinem Katerchen gute Besserung und Dir noch viel Freude mit ihm.

LG, Mely

Hallo,
Heute morgen waren mein Freund und ich beim Tierarzt zur nach Untersuchung .
Unser Kater ist fit. Er muss einmal täglich noch Insulin bekommen aber eine ganz geringe Einheit ,,2cl.
In zwei wir nochmal zur Kontrolle.
Die Anspannung heute hielt sich bei mir in Grenzen .
Ich sagte mir bei aufkommenden Ängsten bzw Symptome , die müssen jetzt kommen ich bin ja gerade auch in einer Situation die emotional ist .
Ich fühle mich auch gut . Von einer Ernährungsberatung bekomme ich einen Anruf dann wird man mir sagen ,welches Futter gut ist für ihn das werde ich ihn Zukunft auch füttern .
Mein Freund hat sich heute frei genommen .
Der ist ein super Mann.

Lg

Seit Tagen habe ich neue Symptome .
Sodbrennen , Durchfall, einseitige Kopfschmerzen, niedergeschlagen.
Es ist das bewerten der momentane Situation .
Ich muss oder will ja in fzr mich Gefahr Situation begeben.
Zum Arzt zu.b und das mehrmals in der Woche . Tierarzt ,etc.
Ohne Corona hätte mich das auch nervös gemacht aber jetzt mit Corona noch ein schlappchen mehr .
Wenn ich zu Hause dann können wieder die Szenario auf. Oh weh da waren so viele Menschen und überhaupt ,jetzt hast du Corinna .
Klar , dass nimmt mit .
Momentan sage ich mir , du hast alles richtig gemacht . Hast dich an die Hygiene gehalten und überhaupt dich Konfrontation ausgesetzt .
Aber ich will es noch nicht so Recht glauben. Später aber bestimmt , ist immer so.

LG

So das Insulin spritzen hat heute nochmal besser geklappt.
Ich war auch nicht so unsicher.
Tja ,ich lerne dazu.
Wir kriegen das schon hin ,mein Kater und ich .
Wisst ihr was ich an ihm so cool find e, er lebt sein Leben ich meins und trotzdem helfen wo uns uns vertrauen in .

Das ist das beste Tier zumindest aus dem ruhri.

Hallo

Heute habe ich viel erledigt .
Arzttermin für mich . Verträge neu gemacht , Strom und Heizung.
Einkaufen . Sechs Kilometer Fahrrad.
Mein Kater gespritzt. Ernährungsberatung gesprochen zwecks Ernährung für unseren Kater.
Kater gekrault.
Post .
Feierabend
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute wieder Kopfschmerzen , Unruhe , Übelkeit , Anspannung ,
War gerade zwanzig Minuten Walken.
Irgendwie ist es schlimmer geworden

Es ist zwar auch heute mein Tag . Ich fühle mich heute unwohl.
Jetzt geht's schon wieder besser.
Mein kleiner Kater geht's auch gut .
Er schläft gerade . Seine Körperstellen wo man ihm in der Tierklinik das Fell abrasiert hat jucken jetzt .
Oh er leckt sich sehr oft daran ,
Er tut mir so leid und ich wünsche mir für ihn das er es nie mehr wieder bekommt.
Das hatte mich und ihm schon stark mitgenommen.
Es sitzt mir immer noch in meinen Glieder.
Das Wetter ist heute hier regnerisch .
Meine Blumen werde ich die Tage einige davon wegmachen .
Die große Sonnenblume hat ausgeblüht.
Aber alles mit Geduld und Zeit .

Heute geht's mir wieder besser war walken heute morgen und nun heißt es ausruhen und den Gedanken einen Stopp ausrufen .

Schönen Abend euch .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore