Pfeil rechts

G
ja ich weiß...aber denke nicht dass ich ihn noch mal so belasten werde. er hatte mir lediglich nur seine meinung darüber gesagtund dass er schon des öfteren zwangseinweisungen vornehmen musste er ist da schon etwas abgehärtet darin

06.07.2009 17:13 • #61


C
Hallo....

mein jetziger Freund war vor unserer Beziehung 6 Jahre mit einer Frau zusammen die war auch psychisch krank,aber so richtig.Klinikaufenthalte wechselten sich mit Ihrem Zuhause ständig ab.
Die letzten 2 Jahre lief gar nichts mehr die beiden lebten wie Bruder und Schwester er kümmerte sich um Ihre Kinder wenn Sie wieder in der Klinik war.Er wollte oft die Beziehung beenden aber sie drohte mit Selbstmord,da blieb er halt, zum schluss bekam er auch Medis um alles zu ertragen.
Beim nächsten Klinikaufenthalt zog er aus Sie lernte in der Klinik ihren neuen Freund kennen der direkt auch bei Ihr einzog...Bis jetzt eine gute Entwicklung .
Wir waren ca.2 Wochen zusammen da bekam er von seiner Ex eine Sms...Ich bring mich jetzt um machs gut...
Er fuhr dort hin,schellte,nichts.Er allamierte den notarzt etc.die kamen traten die Tür auf ja da lag Sie wurde sofort zwangseingewiesen bekam einen Vormund und lag 3 Monate in der geschlossenen...
warum tut man sowas? wenn man Kinder hat? .Wieso zieht man Menschen damit hinein die schon durch die Hölle deswegen gegangen sind?
Sucht man nach Aufmerksamkeit und sieht das als letzte Möglichkeit?
Ist es nicht egoistisch ,selbst dabei nur an sich zu denken?Macht man sich keine Gedanken um die Hinterbliebenen?
Es ist doch kein Kurzschluss wenn ich noch simse, also geh ich doch davon aus gefunden und gerettet zu werden?
Weiss einer von Euch darauf eine Antwort? ich würd es gern verstehn...

lg.Eva

06.07.2009 17:32 • #62


A


Das leben am abgrund

x 3


P
Zitat:
Sucht man nach Aufmerksamkeit und sieht das als letzte Möglichkeit?
Ist es nicht egoistisch ,selbst dabei nur an sich zu denken?Macht man sich keine Gedanken um die Hinterbliebenen?
Es ist doch kein Kurzschluss wenn ich noch simse, also geh ich doch davon aus gefunden und gerettet zu werden?
Weiss einer von Euch darauf eine Antwort? ich würd es gern verstehn...


Chaosfee, Danke Du sprichst aus, was ich denke. Und sowas macht mich sauer.
Verstehen kann man da nichts. Es ist ein Stückchen weit Aufmerksamkeit, Macht, Schwäche und Selbstaufgabe.
Sturheit?

06.07.2009 17:55 • #63


C
ja ich frage auch, weil ich es echt nicht nachvollziehen kann.Die Neurologen wozu sind die denn da?)verschreiben medis und wenn ich mein jetzt ist es soweit schluck ich sie halt alle auf einmal??.
Ich denke mal dazu muss egoismus gehören, weil grad wenn ich Familie habe will ich doch gesund werden...wer gibt mir das Recht nicht nur mein leben sondern auch das von meiner gesamten Familie zu zerstören??

06.07.2009 18:16 • #64


G
ja deshalb bin ich hier und rede mit euch
weil mir das hilft undweil ich gesund werden möchte...

06.07.2009 19:13 • #65


P
Gine, ich vermute aber das wird so auf Dauer nicht gehen.
Du brauchst Fachleute auch noch. Ausserdem erzählst Du ja nicht arg viel ausser Androhungen, dass Du doch nicht willst.
Geh stationär, wenn Du an Deiner Situation tatsächlich was ändern willst.

06.07.2009 20:09 • #66


G
ja ich möchte leben und ich möchte daran etwas ändern aber in eine klinik geh ich trotzdem net


tut mir echt leid

06.07.2009 20:15 • #67


Schlafkappe
Hallo gine,
dann bist du noch nicht weit genug unten. Sonst würdest du tun, was dir alle hier raten. Aus einer psychosomatischen Klinik ist noch keiner mit dem Kopf unterm Arm rausgetorkelt.

06.07.2009 21:22 • #68


C
aber so lange Sie leben will....und Sie will gesund werden,klar braucht Sie Hilfe aber sich hier angemeldet zu haben ist doch schon der erste Schritt....

lg.Eva

06.07.2009 22:16 • #69


O
Hallo gine

Bitte schreibe doch einmal in Stichpunkten die Grünede (Ängste und Bedenken) auf, warum du auf keinen Fall in eine stationäre Klinik willst.

Wenn du magst, dann poste sie bitte hier.

LG, omega

07.07.2009 09:44 • #70


Z
Sorry...aber für mich ist Gine ein Fake.

Lest Euch die Beiträge durch und dann überlegt bitte mal

08.07.2009 09:32 • #71


G
Schreib' einfach immer hier weiter! Vielleicht hilft dir das ja auch schon.
Und wie @Christina schon geraten hat, ruf' bei der Telefonseelsorge an.
Selbstmord ist niemals eine Lösung! Dann wärst du ja auf einmal nicht mehr da, und das wäre sehr schade.
Wer weiß, was du alles verpassen würdest.
Hier sind Menschen , die bei dir sind!
Ganz liebe Grüße und Umärmels!

07.06.2017 07:02 • #72


M
@Gäbchen

Da liegen nun 8 Jahre dazwischen!

Wollen wir hoffen, daß es sich zum Positiven
geändert hat.

07.06.2017 11:58 • #73


G
@Makrothymia Uuuuups !

07.06.2017 14:17 • #74


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky