Pfeil rechts
3

H
Hallo !
Kurz vor Weihnachten habe ich hier eine Umfrage gestartet mit der Ich nicht sehr viel Erfolg hatte meine erwarteten Antworten von euch blieben aus
Trotzdem bin Ich voller Tatendrang und gebe nicht auf nach einem Ausweg aus meiner jetzigen Situation zu suchen. Einen Anteil an meinem Euphorismus hat ein Artikel den Ich bei apotheken-anzeiger.de/ gefunden habe und der mir sehr viel gebracht hat
Das hat mir neuen Mut gemacht :

- Text entfernt -

Bitte keine Texte von anderen Webseite kopieren. Stichwort Urheberrecht. Danke
Viele Grüße
Alex

30.12.2013 01:23 • 30.12.2013 #1


22 Antworten ↓


Frido
hallo,

ich trinke keinen tee dessen inhaltsstoffe ich nicht genau kenne.
aus was besteht denn diese teemischung im einzelnen?

30.12.2013 03:11 • #2


A


Das hat mir neuen Mut gemacht

x 3


Frido
ich habe zudem das gefühl das hier ein produkt sehr intensiv beworben werden soll. das geht weit über eine normale empfehlung hinaus.

30.12.2013 03:15 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von h.stein.1984:
Verantwortlich für diese Meldung:

Alma del Uruguay
Fr.Reemda Regina
Edewechter Landstrasse 80
26131 Oldenburg
reemdaregina@yahoo.de
http://www.alma-del-uruguay.de
http://www.alma-del-uruguay.de


Dieses Thema ist hier schon vor ein paar Monaten diskutiert worden, da sich eine Userin angemeldet hatte, die angeblich damit gute Erfolge erzielt hat, obwohl das Mittel gerade erst 2 Tage zuvor auf den Markt gekommen ist. Wir mutmaßten, dass es sich dabei um die Vertreiberin selbst gehandelt hat, die hier damit Werbung machen wollte, denn es wurden die gleichen Rechtschreibefehler in ihren Texten gefunden, wie sie in der Werbung auf der Website des Mittels vorkamen.

30.12.2013 08:54 • x 2 #4


H
Da habt Ihr aber wohl was total falsch verstanden. Ich erwähne hier nicht mit einem Wort ein Mittel das Ihr probieren sollt, sondern ich habe die Worte aus einem Text kopiert den ich im Apotheken Anzeiger gefunden habe. Das sind Worte die mir neuen Mut gemacht haben. Also ich bin ja noch ziemlich Neu hier, helft mir weiter, also am besten keine positiven Erfahrungen hier mitteilen ? Nur mitteilen wie schlecht es mir geht ? Ganz ehrlich, da hab ich gar keine Lust zu. Am 6.12 habe ich einen Bericht in dem Ich mich vorgestellt und Fragen gestellt habe hier veröffentlicht, darauf habe ich nur wenig Resonanz bekommen. Ich dachte das ich durch das veröffentlichen dieses Textes nochmal auf meine Fragen aus der ersten Veröffentlichung aufmerksam machen könnte. Na gut, ich bin nicht hier um mich zu verantworten sondern dachte ein paar Ratschläge zu bekommen.
Die Inhaltsstoffe von dem Mittel kenne ich ebenfalls nicht, den ich nehme es nicht. Es waren rein weg die Worte die mich aufgebaut haben. Vielleicht muss man aber auch dafür empfänglich sein.

30.12.2013 09:56 • #5


H
Für alle die nicht so skeptisch jede Veröffentlichung auseinander nehmen möchte ich euch auch noch mal das hier empfehlen, hab ich hier im Forum gefunden und hoffentlich bekomme ich gleich nicht böse Briefe das ich Werbung für sportliche Aktivitäten mache

agoraphobie-panikattacken-f4/hoffnung-tipps-fuer-alle-die-unter-panikattacken-leiden-t54156.html

THX Moin

30.12.2013 16:00 • #6


Schlaflose
Zitat von h.stein.1984:
a habt Ihr aber wohl was total falsch verstanden. Ich erwähne hier nicht mit einem Wort ein Mittel das Ihr probieren sollt, sondern ich habe die Worte aus einem Text kopiert den ich im Apotheken Anzeiger gefunden habe.


Doch, du erwähnst das Mittel, indem du den Link eingefügt hast. Das Mittel heißt nämlich Alma del Uruguay. Es handelt sich dabei um einen Tee.

30.12.2013 16:22 • #7


H
Ich habe einen Text kopiert den ich eingefügt habe ....aber jetzt mal langsam, machst du mir gerade echt Vorwürfe ? Meinst du das im Ernst ? Hab ich dir empfohlen Kräuter zu schlucken ? Man hier gibt es tausende Hinweise auf Baldrian Hopfen Lavendel und und und, willst du die alle maßregeln ?

30.12.2013 16:32 • #8


G
Hm, ich finde es komisch, dass da stehst Ich habe die Angst besiegt Hilfe bei Angst und Panikattacken durch Bioaktive Vitalstoffe

Dann kommt der Text ... bla ... bla ... und dann steht da was von Kräutermischung ... und dann kommt der Link für eine Seite, wo man Kräutermischung kaufen kann ?

Also, was möchtest du denn jetzt aussagen? Der Artikel hat dir Mut gemacht? Und der Moin - Text hat dir auch Mut gemacht?

Ich hab auch keine Panikattacken mehr! Man kann eine Panik-Erkrankung durch verschiedene Wege erhalten - wenn du erkennst, was dir diese Panik-Erkrankung verschafft hat, dann kannst du sie auch erfolgreich bekämpfen. Für viele hier ist das aber ein sehr langer Weg und vieles hat sich tief in ihre Seele vergraben und ist zu einem unerwünschten und auslösenden Wegbegleiter geworden und nun schwer abzuschütteln. Es gibt kein Allgemein-Rezept gegen die Angsterkrankung. Ganz sicher sind ein gesunder Lebensstil und eine ausgeglichene Lebenseinstellung die Mittel, die gegen eine Panik-Erkrankung helfen können.

30.12.2013 16:33 • #9


H
Hallo an Gina68 !
Es tut mir leid vielleicht habe ich diesen Artikel falsch aufgebaut
Meine eigenen Worte gehen nur bis .....
Das hat mir neuen Mut gemacht :
Den Text der danach kommt habe ich aus dem Apothekenanzeiger kopiert, also ab der Überschrift :

Ich habe die Angst besiegt Hilfe bei Angst und Panikattacken durch Bioaktive Vitalstoffe

....was ich damit weitergeben möchte ist, das die Worte die Ich dort gelesen habe, mir sehr dabei geholfen haben nochmal einen neuen Versuch zu starten und mich zu motivieren mit ganzer Kraft meine Situation zu ändern

Das gleiche gilt auch für den von Moin:-) veröffentlichten Artikel

Ich danke Dir für dein Interesse vielen Dank und LG

30.12.2013 16:50 • #10


G
Zitat von h.stein.1984:
Hallo an Gina68 !
Es tut mir leid vielleicht habe ich diesen Artikel falsch aufgebaut
Meine eigenen Worte gehen nur bis .....
Das hat mir neuen Mut gemacht :
Den Text der danach kommt habe ich aus dem Apothekenanzeiger kopiert, also ab der Überschrift :

Ich habe die Angst besiegt Hilfe bei Angst und Panikattacken durch Bioaktive Vitalstoffe

....was ich damit weitergeben möchte ist, das die Worte die Ich dort gelesen habe, mir sehr dabei geholfen haben nochmal einen neuen Versuch zu starten und mich zu motivieren mit ganzer Kraft meine Situation zu ändern

Das gleiche gilt auch für den von Moin:-) veröffentlichten Artikel

Ich danke Dir für dein Interesse vielen Dank und LG


Ja, ich hab das schon verstanden ... und bin jetzt ja auch auf den kopierten Text eingegangen, Vitalstoffe und dann Kräutermischung plus Link - Ich glaube eben nicht, dass nur eine Kräutermischung der Weg aus der Panikattacke ist - auch wenn für jedes Übel angeblich ein Kraut gewachsen sein soll


Du solltest auf jeden Fall nicht aufgeben und deinen Weg aus dem Panikattacken-Loch suchen und finden. Ich hab meinen Weg ja auch gefunden.

30.12.2013 17:04 • #11


A

30.12.2013 17:06 • #12


Schlaflose
Zitat von h.stein.1984:
ch habe einen Text kopiert den ich eingefügt habe ....aber jetzt mal langsam, machst du mir gerade echt Vorwürfe ? Meinst du das im Ernst ? Hab ich dir empfohlen Kräuter zu schlucken ? Man hier gibt es tausende Hinweise auf Baldrian Hopfen Lavendel und und und, willst du die alle maßregeln ?


Wo mache ich dir denn Vorwürfe? Du hast behauptet, dass du den Namen des Mittels nicht erwähnt hast, und ich habe nur ganz neutral darauf hingewiesen, dass der Name des Mittels in dem Text erscheint. Ob du den Text nur eingefügt hast, spielt da keine Rolle. Der Name steht da, mitsamt einem Link zu der Website des Unternehmens.

30.12.2013 17:15 • #13


G
Da kann ich mir ja auch Kamille holen. Der wird auch nachgesagt, dass sie Ängste löst und mehr noch, dass sie Aggressionen abbauen soll. Ganz süß fand ich den Tipp auf einer Internet-Seite, wo gesagt wurde, : Wenn man ein aggressives Familienmitglied hat, das man aufgrund seiner durchaus auch positiven Eigenschaften nicht gleich auf die Straße setzen möchte, soll man ihm Kamille servieren. Werde mir jetzt ganz viel Kamille für meinen Ex kaufen!

30.12.2013 17:18 • #14


H
jetzt nochmal für die, die es noch nicht verstanden haben. Die WORTE aus dem Text
haben mich angesprochen. Ich schlucke keine Kräuter und trinke auch keinen Tee gegen Panik. Die WORTE waren es die mich beeindruckt haben. Bis vor ein Paar Stunden wusste ich noch nicht mal wer die Alma aus Uruguay ist, trotzdem haben mich Ihre WORTE angesprochen. Was soll ich nun tun Schlaflose ? Ich kenn mich hier nicht so aus, kann ich den Link noch nachträglich entfernen ? Aber am einfachsten wäre ja du benutzt ihn gar nicht
erst.

30.12.2013 17:34 • #15


G
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

30.12.2013 17:37 • #16


Schlaflose
Zitat von h.stein.1984:
Bis vor ein Paar Stunden wusste ich noch nicht mal wer die Alma aus Uruguay ist, trotzdem haben mich Ihre WORTE angesprochen.


Häh? Alma del Uruguay ist doch keine Person. Es ist der Name der Pflanze aus dem dieser Tee gewonnen wird. Die Frau, deren Worte dich angesprochen haben, wird wahrscheinlich dafür bezahlt, dass sie das sagt.

30.12.2013 17:54 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hey Schlaflose du kennst die ja besser wie Ich Ist es möglich das Du vielleicht für Die hier Werbung machst und es mir in die Schuhe schiebst.
Jetzt mal im Ernst, was hast du für ein Problem das du diese Sache hier so breit trittst ?
Ich hab mich jetzt entschuldigt, hab gesagt wie es zu dem Posting gekommen ist, was soll ich noch tun ? Was soll ich jetzt tun Asche über mein Haupt ? Mach du mal n Vorschlag

30.12.2013 19:23 • #18


H
...und eins weiss ich, Google seis gedankt, seit gerade noch Schlaflose.
Es gibt auf der ganzen Welt keine Pflanze Baum oder Strauch der Alma del Uruguay heisst

30.12.2013 19:35 • #19


A
na jetzt hast du es schlaflose ja richtig gegeben

30.12.2013 19:58 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler