App im Playstore
Pfeil rechts
60

Sprotte
@kadisha Hallo, ja, das mit dem Reduzieren funktioniert leider nicht - dann wird alles noch schlimmer. Ich habe vor sechs Jahren einmal Escitalopram abgesetzt und bekam dadurch einen Tinnitus - seit dem ist nichts mehr wie es war. Seit dem habe ich auch dieses ‚Aufwach - Phänomen‘

x 2 #21

kadisha
@Sprotte du hast das schon seit 6 Jahren? Wurde es mit dem
Aufdosieren vom escitalopram nicht besser ?

A

Das Aufwachen

x 3

Sprotte
@kadisha Nein, anders, aber nicht wirklich besser. Ich habe es bei 8 mg eingependelt.

S
@Sprotte Das hatte ich auch in letzter Zeit oft. Wache dann mit panik auf und brauche eine Weile um mich zu regulieren.
Sehr beängstigend.

x 3 #24

kadisha
Zitat von Sprotte:
@kadisha Nein, anders, aber nicht wirklich besser. Ich habe es bei 8 mg eingependelt.

Und noch mal höher war/ist keine Option ?

x 1 #25

Sprotte
@kadisha möglichst nicht. 10mg machen mich noch unruhiger; außerdem hat Escitalopram sehr viele Wechselwirkungen mit vielen anderen Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln.

x 1 #26

kadisha
Zitat von FredM:
@Sprotte Ich bin jetzt seit ber 20 Jahren krank, und habe alles an Medikamenten und Therapien durch. Nichts, aber auch gar nichts hat auch nur ...

Du hast es seit 20 Jahren und nichts hilft? Welche Symptome außer morgen Angst hast du noch und wie lebst du damit ?

x 1 #27

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore