Pfeil rechts

Hektix
Hey, immer wenn ich aufwache habe ich manchmal kurz das Gefühl alleine zu sein und bekomme kurz Panik. Dann lange ich neben mich und merke alles gut, mein Partner ist da. In dem Moment wo ich aufwache habe ich überhaupt keine Orientierung, weiß nicht wieso dann direkt Herzrassen und Panik entsteht. Kennt jemand so etwas? Ich hab eh das Gefühl, dass ich in meinen Träumen eher Attacken bekomme beziehungsweise meine Angst/Panikstörung verarbeite, als tagsüber. Da ich tagsüber meine Antidepressiva nehme.
Jemand Erfahrung damit?

01.01.2023 07:00 • 01.01.2023 #1


2 Antworten ↓


Angstmaschine
Moin!
Ein bisschen kenne ich das. Wirst Du von selbst wach oder hast Du einen Wecker und lässt dich immer zur gleichen Zeit wecken?
Je nachdem kannst Du mal versuchen, ob es anders ist wenn Du etwas früher oder später wecken lässt.

01.01.2023 07:15 • #2


Hektix
@Angstmaschine werde immer von selber dadurch wach

01.01.2023 07:29 • #3





Dr. Christina Wiesemann