Pfeil rechts

Sucht euch einfach jemand anderen, den ihr verdächtigen und anmotzen könnt. Ich bin sicher, ihr werdet irgendwann jemanden auftreiben. Und währenddessen nicht vergessen: Immer schön die bunten Pillchen nehmen. Und vor allem die gegen Verfolgungswahn nicht vergessen.

21.03.2013 09:11 • #41


wiso haben wir verfolgungswahn ? aber sonst gehts noch , oder ? ich glaube du nimmst zuviele bunte pillchen meine liebe ..

21.03.2013 09:17 • #42



Da war wieder so eine Attacke!

x 3


Peppermint
Ja ne pumuckle ....jetzt geht's wohl wieder los bei dir mit deinen Beleidigungen....

Finde ich schade das du nicht selber zu dir stehst ....und das du uns anscheinend hier echt alle für blöd hälst

21.03.2013 09:25 • #43


Zitat von pumuckl:
Sucht euch einfach jemand anderen, den ihr verdächtigen und anmotzen könnt. Ich bin sicher, ihr werdet irgendwann jemanden auftreiben. Und währenddessen nicht vergessen: Immer schön die bunten Pillchen nehmen. Und vor allem die gegen Verfolgungswahn nicht vergessen.


du steht einfach nicht zu dir selbst und wenn man dir seine meinung sagt , kannst du damit nicht umgehen und wirst beleidigend ...pfuiii ..aber da biste bei mir an der falschen adresse , sowas wie dich esse ich zum frühstück ..

21.03.2013 09:28 • #44


Haha ok, also bisher habe ich nicht wirklich einen zusammenhang gesehen zu den oben genannten anderen personen. Die symptome haben ja viele. Aber der Post gerade erinnert mich doch sehr an:


Und ihr anderen: Pfeift euch weiter eure Pillen rein und fahrt weiter eure Filme von euch verfolgenden Usern mit unterschiedlichen Namen.

von aladin, 02.03.

Pumuckl, ich finde es echt schade, dass Du auch liebe nachfragen und auf tips oder so von keinem eingehst. Ich und auch andere haben dir wirklich lieb und nett geschrieben.

Und ich nehme weder bunte pillchen, noch irgendwelche anderen. ich habe meine krankheit durch therapie so gut in den griff gekriegt, dass ich ein aufregendes und nahezu ganz normales leben führe. UND DAS MACH ERSTMAL NACH.

Viel Spaß noch!

21.03.2013 09:34 • #45


Jaaaa und die zwei Frauen mit denen du privat hier schreibst die genau das gleiche haben wie du fühlen sich genau so verfolgt wie du deswegen schreiben Sie auch nicht mehr öffentlich. Wobei aus den zwei mittlerweile drei geworden sein müssen wenn man die Anzahl der vorherigen Pseudonyme beachtet.

Und dann meldest du dich wieder ab oder wirst wahlweise gesperrt und dafür ist dann ab morgen eine Benjamin Blümchen, Arielle oder was das Trickfilmgenre an Namen noch so hergibt aktiv und hat genaundienselben Symptome wie du und hat sicher keine Panikattacken und ist sicherlich körperlich erkrankt usw. Usw.

Also auf baldiges Wiedersehen denn lange kann es nicht mehr dauern sowie immer.

Grüße
Nico

21.03.2013 09:47 • #46


Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss

... ... so, nun lasst uns friedlich weiterraten ... ...

21.03.2013 09:53 • #47


Zitat von pumuckl:
Sucht euch einfach jemand anderen, den ihr verdächtigen und anmotzen könnt. Ich bin sicher, ihr werdet irgendwann jemanden auftreiben. Und währenddessen nicht vergessen: Immer schön die bunten Pillchen nehmen. Und vor allem die gegen Verfolgungswahn nicht vergessen.


Sag mal, ist dir dein Verhalten mit deinen 30 Jahren (? wenn das denn überhaupt stimmt) eigentlich nicht mal im Ansatz peinlich?
Manches Mal habe ich mich wirklich bei deinen Posts gefragt, ob du irgendwie masochistisch veranlagt bist, dass du dich selbst mit deinen Symptomen so abquälst ohne endlich mal den A.... hoch zu kriegen und dir helfen zu lassen. Aber ich glaube mittlerweile das es dir einfach nur noch nicht dreckig genug geht, sonst hättest du dir schon längst Hilfe gesucht.

Ich würde mich bei so einem Verhalten in Grund und Boden schämen! Du verschaukelst die User hier, die dir wirklich ALLE mal helfen wollten, ist dir das eigentlich klar? Dass dir jetzt so eine Welle entgegen schlägt hast du dir selbst eingebrockt, mit deinen Lügengeschichten. Selbst der Letzte hier im Forum wird nun kapiert haben, was du hier seit geraumer Zeit machst. Und mit deiner obigen Antwort, gerade durch die Beleidigungen gibst du im Grunde genommen zu, dass du eben doch Aladin Co bist.

21.03.2013 09:56 • #48


Das zeigt MIR nur, dass ihr auch schon andere User vergrault habt und diese sich evtl. auch gewehrt haben. Was mich nicht wundert. Seid unbesorgt. Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr, hier zu schreiben. Und ich werde mich auch gewiss nicht mit einem anderen Namen anmelden. Warum sollte ich?

21.03.2013 11:07 • #49


Zitat von pumuckl:
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr, hier zu schreiben. Und ich werde mich auch gewiss nicht mit einem anderen Namen anmelden. Warum sollte ich?


Vielleicht weil du es brauchst ? Und weil es bisher immer so war. Sogar der Abgang stimmt mit den Personen ( die du ja nicht bist ) überein.

21.03.2013 12:04 • #50


Bei Facebook würde das jetzt so aussehen :

Gefällt mir Gefällt mir nicht für :

Gefällt mir Gefällt mir nicht für :

Gefällt mir Gefällt mir nicht für :

Gefällt mir Gefällt mir nicht für :

21.03.2013 13:34 • #51


Zitat von pumuckl:
Das zeigt MIR nur, dass ihr auch schon andere User vergrault habt und diese sich evtl. auch gewehrt haben. Was mich nicht wundert. Seid unbesorgt. Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr, hier zu schreiben. Und ich werde mich auch gewiss nicht mit einem anderen Namen anmelden. Warum sollte ich?



Weil du es bisher immer und immer wieder getan hast... ...das du dich nicht schämst!
Aber dir ist anscheinend gar nichts peinlich,Du hast nur Unruhe und Unfrieden ins Forum gebracht und dachtest, dich durchschaut Keiner,falsch gedacht.

21.03.2013 13:41 • #52


@ Beobachter ......danke jetzt hab ich dank deiner Signatur nen Ohrwurm

21.03.2013 14:40 • #53


Na, da helfe ich doch gerne noch ein bischen nach . . .

21.03.2013 17:22 • #54



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler