Pfeil rechts

Arbeite derzeit nur aushilfsweise,keine Kinder. Mein Mann arbeitet, hilft aber auch im Haushalt. Daran kann es also nicht liegen. Für meine Begriffe ist es ja auch eine Überreaktion des Körpers. Warum auch immer.

19.03.2013 22:33 • #21


Klar ist es ne Überreaktion des Körpers Das ist bei Panikattacken ja auch der Fall Mich würde trotzdem interessieren, warum du so genau weisst, dass es keine Panikattacke ist

19.03.2013 23:09 • #22



Da war wieder so eine Attacke!

x 3


Das würde mich auch interessieren, warum du so doch bist, dass es keine Panikattacke ist. Wie ich ja schon geschrieben habe, äußert sie sich nicht immer gleich und manchmal ist man davon überzeugt jetzt muss es was Ernstes sein

20.03.2013 08:22 • #23


Peppermint
wie keine kinder ?

20.03.2013 09:05 • #24


Schlaflose
Karla Kolumna hat auch behauptet, sie hätte keine Kinder. Man muss sich ja etwas einfallen lassen, um nicht erkannt zu werden

20.03.2013 09:49 • #25


Peppermint
ach sooo

20.03.2013 09:59 • #26


Mir fehlen echt die Worte.....

20.03.2013 10:50 • #27


Peppermint
bin schon auf den neuen nick gespannt.....und wer ihn diesmal am schnellsten entdeckt

20.03.2013 10:58 • #28


Zitat von pumuckl:
Dass ich von dir, Sunnya, wer auch immer du bist, nur dumme Kommentare bekomme, weiß ich inzwischen. Also spare sie dir. Ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass ich nicht diese User bin. Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann antworte einfach nicht und halte dich raus.


Entschuldige bitte, aber ich hab doch eine legitime Frage gestellt...auf die du im Übrigen wieder mal nicht eingehst.
Wie auf alle anderen Ratschläge und Tipps, die du in der letzten Zeit hier bekommen hast.

20.03.2013 11:18 • #29


Ich denke das Beste in solchen Fällen ist einfach ignorieren,dann passiert das nicht immer wieder,denn wenn Niemand drauf antwortet,wird solchen Usern der Wind aus den Segeln genommen....

20.03.2013 11:33 • #30


Manchmal ist eine gute Lesebrille die beste Medizin . . .

20.03.2013 14:21 • #31


Ihr seid ja ein lustiger Haufen. Erinnert mich fast an das Forum einer Single-Börse. Dabei dachte ich, ich wäre hier im Angst-Forum gelandet, *lach*

Mahlzeit mit glücklich machenden Nudeln

20.03.2013 14:40 • #32


Ja, der lustige Haufen hat in den letzten Beiträgen genau auf den Punkt getroffen. Ich schmunzel so auch vor mich hin...

20.03.2013 16:39 • #33


oh mensch ..@pumuckl , wiso meldest du dich hier denn ständig unter neuen namen an ? ich habe letzten dezember mit dir geschrieben unter deinem namen " aladin " und ich muss dir einfach mal schreiben , das ich den eindruck habe , das du eigentlich garkeine angst - oder - panikstörung hast . du bekommst lediglich von deinem mann und deiner familie zu wenig positive aufmerksamkeit . genau diese aufmerksamkeit , versuchst du nun hier im forum zu bekommen . du bist einfach eine frustrierte und gelangweilte hausfrau , die nix mit sich anzufangen weis , weil sie auch keine freunde hat . mensch such dir ne arbeit und kauf dir nen hund , aber hier sind leute die wirkliche krankheiten und ängste haben und mit genau deinem verhalten verarschst du jeden hier drinne ...

20.03.2013 17:15 • #34


Ich habe mal ne - vielleicht -ganz dumme Frage. Woher wisst ihr dass Pumuckel sich ständig unter einem anderen Namen hier anmeldet. Ich weiß überhaupt nicht wie man das feststellen kann

20.03.2013 19:49 • #35


@ Violetta,deine Frage ist nicht dumm....
aber diese Frau verrät sich früher oder später IMMER und wenn man hier im Forum viele Beiträge liest,dann merkt man das sehr schnell.
Du kannst ja mal die Beiträge von Himmel,Karlakolumna,Aladin und Pumuckel in Ruhe durchlesen,dann weisst du es mit Sicherheit auch!

20.03.2013 19:53 • #36


Violetta, das erkennt man daran, dass aladin, pumuckl und co alle schwarztee zum frühstück trinken und eine banane morgens essen, dass sie unterzuckerungsanfälle haben, dass sie die woche über alleine ohne mann sind, dass sie kinder haben ( gut das wurde jetzt geändert um nicht aufzufliegen) , dass sie keine Ratschläge annehmen und immer wieder alles um diese Unterzuckerungsgefühlanfälle kreist und niemand hat recht...

20.03.2013 20:16 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Okay danke für die Info

20.03.2013 22:27 • #38


ihr habt recht , ich kenne sie ja nur als aladin und habe mir mal die kommentare durchgelesen die sie unter den anderen preudomymen geschrieben hatte und die ähneln sich exakt ....meiner meinung nach hat die gute einfach nur niedrigen blutdruck , aber nie im leben panickattacken . sie sollte sich beim arzt mal ein paar tabletten geben lassen und etwas sport machen ..

21.03.2013 07:55 • #39


Wo isse dann jetzt hin?

21.03.2013 10:06 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler