Pfeil rechts

N
Zitat von Anonymous:
wenn du es irgendwie aushältst, versuch es ohne medis
irgendwann bist du sonst später in der situation sie immer und immer wieder mal zu nehmen, einfach weil es der vermeintlich einfacherere und dem anschein nach erfolgreiche weg ist


*%$§x°^ -einloggen no_fear

04.10.2007 14:08 • #21


döni
morgen beginne ich mit 5mg

wenn ich merke das tabletten nicht das mittel der wahl sind, kann ich jederzeit wieder aufhören und tabletten absetzen... dann hab ich zwar die probleme immernoch, aber ich kan ohne tabletten daran arbeiten

04.10.2007 17:54 • #22


A


Citalopram nehmen oder nicht? Schwindel & Herzrasen

x 3


döni
nehme den zweiten tag jetzt 10mg... und hatte ne starke panikattacke.... ich hoff des hört bald wieder auf! *traurig*

09.10.2007 09:18 • #23


greenlee
hallo döni,

hast du dich doch dazu durchgerungen die medis zu probieren? ich wäre froh wenn ich das auch schon hinter mir hätte,trau mich einfach nicht.

hast du denn irgendwelche nebenwirkungen?

09.10.2007 13:32 • #24


döni
ich hab gedacht dass ich die medis jetz versuch. citalopram kennen so viele! citalopram wird von so vielen menschen genommen! man wird nicht abhängig, und man kann sie wieder absetzen ohne dass das problem schlimmer wird als vorher. des war der hauptgrund warum ich mich durchgerungen habe.

nebenwirkungen hab ich bis jetzt kaum. bin nur bissl müde, kann aber auch am wetter liegen. und kurz nach der einnahme is es mir bissl übel. is aber auch nich weiter schlimm... das einzige was die erstren paar wochen doof ist, sind die panikattacken die schlimmer sind

09.10.2007 13:50 • #25


greenlee
guten morgen döni!

das freut mich für dich ,das du nicht so schlimme nebenwirkungen hast.
merkst du denn schon was positives ?

lg

10.10.2007 11:27 • #26


döni
heute merk ich dass ich stimmungsschwankugen hab. aber die können auch von der momentanen situation mit meinem freund kommen. da kann ich jetz nich genau abschätzen ob es vom citalopram kommt oder nicht.

positives kann ich leider noch nicht sagen... nehm sie erst 6 tage... aber ich bin schon froh dass ich nichts negatives sagen kann =D

10.10.2007 12:14 • #27


anderlie
Hallo Döni
ich hoffe das es dir bald besser geht.ich habe solche angst citalopram zu nehmen sie liegen bei mir schom seit juli,nun schrieb einer versuche es am besten ohne medi ich weiss nicht was ich tun soll.es vergeht zur zeit kein tag an dem ich weinen muss und das alles wegen rauchentzug .dadurch sind kleinere depis jetzt verstärkt.für dich alles liebe.

10.10.2007 20:56 • #28


döni
ohweh du arme, anderlie!

also ich hab die letzten wochen auch jeden tag geweint, bei mir liegt es an der doofen situation mit meinem freund.

ich muss sagen, dass meine stimmung schon irgendwie bessr ist, und bis jetzt bereue ich nicht dass ich die tabletten genommen habe. ich bin ja selbst krankenschwester und daher weiss ich auch wie viele leute tatsächlich diese tabletten nehmen!
fang doch einfach mal mit den tabletten an. wenn du sie einfach nicht verträgst, dann hör wieder damit auf. die ersten ein bis zwei wochen sind leichte nebenwirkungen normal, und dass die panik etwas schlimmer wird... und wenn du merkst dass du sie verträgst dann hör einfach mit den tabletten wieder auf. die haben keinerlei suchtpotential... und nach 2 wochen kann man auch nicht viel kaputt machen

ich bin froh dass ich damit angefangen hab, ich hoffe sie helfen mir, das is mein letzter ausweg =)

ich wünsch dir alles liebe!

11.10.2007 08:47 • #29


döni
nur zur info für alle

nehm citalopram seit 8 tagen aber ich hab das gefühl als ob sie mir schon ein wenig helfen. die angst lässt sich momentan gut überstehen

toi toi toi!

12.10.2007 22:01 • #30


D
Hi,
das kann möglich sein. ich hatte bereits nach 5 tagen schon besserung. und wenns nur placebo effekt ist, total egal, hauptsache es hilft
liebe grüsse diana

12.10.2007 22:07 • #31


döni
noch eine frage hab ich =)

nehme seit 5 tagen 15mg citalopram. seit diesen 5 tagen is mir dauerhaft schlecht und ich kann nix anderes essen als zwieback. kennt das jemand? kann das von den tabletten kommen? bei 10mg hab ich garnix gemerkt!!

22.10.2007 11:37 • #32


döni
schade dass keiner antwortet... die übelkeit ist immernoch nicht besser

23.10.2007 09:49 • #33


D
hi,
würde dir gern auf deine frage antworten. citalopram nehm ich auch.
hatte allerdings keine übelkeit. aber ne mögliche Nebenwirkung ist das ja

23.10.2007 19:20 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky