11

Pummel77

Pummel77


10
1
3
Hallo flame!

Ganz lieben Dank für deine Tipps! Das mit der Atemübung probiere ich ab sofort aus!
Autogenes Training möchte ich auch nochmal ausprobieren. Das habe ich schon einige Male, hatte dann nur Probleme bei der Stelle mit dem Herzen/Herzschlag. Vielleicht finde ich eine Anleitung ohne diese Stelle.
Ich habe die letzten Tage auch Phantasiereisen für mich entdeckt. Dabei schlafe ich dann tatsächlich relativ schnell ein

05.09.2019 11:44 • x 1 #21


Flame

Flame


81
3
50
In meinem Kurs für Autogenes Training hatte die Leiterin gemeint,man muss nicht alle Phasen durchnehmen beim AT.
Das wär mir viel Zuviel.
Ich mach immer meine eigene Kurzversion,nur Schwere und Wärme,weil mir die beiden auch am besten helfen.

Freut mich,dass die Phantasiereisen Dir gut tun!

05.09.2019 13:25 • #22



Dr. Christina Wiesemann


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag