App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

28

Fühlerexperte
Ah ok.....ich lese mal ein bisschen...oder deswegen zum Arzt? Aber einfach kaufen kann man es ja nicht, Dosierung usw....

Daaaanke 😌

CosmicPancake
Das liest sich ähnlich wie bei mir, wobei der berufliche und private Werdegang etwas anders ist. Auch ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben, aber diese Symptome im Brustbereich (mal Tagelang, mal gar nicht) treiben mich auch in den Wahnsinn, weil ich an nichts anderes denken kann wenn ich es wahrnehme.
Bei mir ist eine Angststörung seit über 20 Jahren bekannt, diverse Therapien, 2015 Reha, danach lange "ganz okay" jetzt seit 2-3 Jahren tendenziell schlechter. Ich vermute immer noch irgendwas körperliches, aber alle Fachärzte konnten bisher nichts finden. Meine größte Sorge ist eine verkannte Herzerkrankung.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore