Pfeil rechts

hallo ich habe hier schon viele beiträge geschrieben und zwar habe ich angst rauszugehn und angst vor besuch meine familie ist ok aber bei anderen ohje! heute ist wieder so ein tag bin mit herzrasen und hitzewallungen aufgestanden weil ich weiss das heute zwischen 14 und 17 uhr leute wegen der heizung kommen irgendwie wollen sie die heizkörper gegen funkverteiler austauschen! und ich schiebe jetzt schon voll die panik warum ?? weiss ich selber nicht vielleicht habe ich angst wenn ich eine pa bekomme und irgendein ausenstehener bekommt das mit!?! mein mnn sagte schon bleibt du im pc zimmer und ich sage den der soll im schlafzimmer anfangen und wenn er da fertig ist gehste durch die küche ins schlafzimmer und beruhigst dich wieder! aber das mit dem beruhigen ist halt sone sache ich bin jetzt schon voll hibbelig und habe das gefühl zu zittern und immer diese hitzewallungen dabei ohhhjeee! hat jemand einen rat für mich? lg die jenny

02.09.2009 09:37 • 02.09.2009 #1


18 Antworten ↓


Hallo Jenny....

kann deine Mom nicht zu Dir kommen?



lg.Eva

02.09.2009 09:45 • #2



Brauche hilfee.

x 3


hi eva .........

mein mann ist ja da also er kommt gleich von der arbeit aber trotzdem habe ich diese angst!

02.09.2009 09:51 • #3


Ok dann bist Du nicht allein...
Versuche Dich zu beruhigen denke positiv.
Entspanne Dich und denke dran,das sie schnell wieder weg sind.
Gehe die ganze Situation schon mal gedanklich durch,damit Du später gefasst bist.

Denke dran,wenn Du das später locker schaffst,bist Du schon mal ein ganzen Stückchen weiter....
Sehe es einfach als Mutprobe an.

Du schaffst das!!!


Viel Glück
Eva

02.09.2009 10:01 • #4


hi

das versuche ich ja schon aber irgendwie klappt das nicht ich weiss das ich später auf mich stolz sein kann aber bis jetzt regiert nur die angst ich komme geradenicht daraus!

02.09.2009 10:26 • #5


Zitat von jenny86:
hi

das versuche ich ja schon aber irgendwie klappt das nicht ich weiss das ich später auf mich stolz sein kann aber bis jetzt regiert nur die angst ich komme geradenicht daraus!


Jenny versuche dich zu entspannen,,, lasse dir kaltes Wasser über die Arme laufen.. trinke dir 1 Beruhigungstee oder 1 Glas eiskaltes Wasser.. Atme ruhig in 1 Tüte ein und aus,,,beim Einatmen die Hände und Füsse anspannen und beim ausatmen lockern..Höre etwas Musik,,, Kaue Kaugummi oder Nüsse,,, hüpfe mal auf der Stelle oder gehe Treppen,, Lese etwas schaue Fernseh oder rufe jemanden an.....Rede mit dir energisch sage es ist nichts mir kann nix passieren ich bin gesund,,, mir geht es gut... klopfe dir dabei auf die Stirn auf die Schultern.. und auf die Knie..

Alles Gute und viel Erfolg

LG suma

02.09.2009 10:40 • #6


hi suma

das sind ganz schön viele tipps das werde ich mir zu herzen nehmen ich hoffe das klappt ich versuche das mal mit dem klopfen vielleicht hilft das ja ich hoffe es
ich danke euch sehr

02.09.2009 11:01 • #7


Berichte uns mal später,wie es gelaufen ist...

ganz viel Glück und Mut für Dich



lg.Eva

02.09.2009 11:13 • #8


ja das werde ich aufjedenfall machen! hat denn einer noch tipps wie ich das mit den hitzewallungen unter kontrolle bekomme??

02.09.2009 11:32 • #9


Zitat von jenny86:
ja das werde ich aufjedenfall machen! hat denn einer noch tipps wie ich das mit den hitzewallungen unter kontrolle bekomme??

Ja Salbeitee trinken nix scharf gewürztes essen,, . Schilddrüse st aber okay oder?.Ingwertee trinken,,,

Gute Besserung

Herzliche Grüsse an dich Suma

02.09.2009 11:55 • #10


ja schilddrüse ist okay bis das ich hin und wieder mal eisenmangel habe ist mit mir alles in ordnung bin kerngesund laut krankenhaus und ärzte! aber immer wenn diese angst und panik kommt fühle ich mich als wäre ich ganz schlimm krank!und wie ich jetzt im moment merke wird meine panik immer schlimmer ich kann nichts essen habe schlimme gedanken was ist wenn....?? und bin inerlich am zittern und habe das gefühl die kontrolle zu verlieren! ohhjeeee ich will das nicht!!!

02.09.2009 12:07 • #11


Zitat von jenny86:
ja schilddrüse ist okay bis das ich hin und wieder mal eisenmangel habe ist mit mir alles in ordnung bin kerngesund laut krankenhaus und ärzte! aber immer wenn dies sage ich Spüre mich e angst und panik kommt fühle ich mich als wäre ich ganz schlimm krank!und wie ich jetzt im moment merke wird meine panik immer schlimmer ich kann nichts essen habe schlimme gedanken was ist wenn....?? und bin inerlich am zittern und habe das gefühl die kontrolle zu verlieren! ohhjeeee ich will das nicht!!!
Also Eisenmangel könnte ein Grund für verstärktes Herzklopfen sein,, Versuche deine Gedanken umzulenken denke an etwas sehr schönes positives,, versuche dir vorzustellen du bist im Urlaub, an einem schönen Ort ,,(V Am Meer oder die Berge) was riehst du dort fühlst und siehst du dort,,,Schliesse dbei die Augen und atme ganz ruhig dabei,,,,,, Deine Krankheitsgefühle Symptome zeigen dir du musst dir ruhe gönnen etwas verändern.. Deine alte Denkmuster umstruckturieren umwandeln... Versuche dich abzulenken ,,setzte dich bequem auf einen Selssel oder Stuhl die beine sind ruhig auf die Erde( Boden) sage ich spüre den Boden ich spüre den Sitz unter meinem das ist Meditation...

LG Suma

02.09.2009 12:28 • #12


Jenny versuche es mal mit Kurzmeditation,,,
Hier mal 1 Link dazu



LG Suma

02.09.2009 12:29 • #13


habe ich mir angeschaut aber hilft nicht wirklich! och menno

02.09.2009 12:46 • #14


Zitat von jenny86:
habe ich mir angeschaut aber hilft nicht wirklich! och menno


Nimm Baldrian... oder geh dann doch zum Arzt lass dir dort helfen,,wenns so akut ist und dir nix hilft von den Dingen / Tipps die ich für dich hier niedergeschrieben habe,

Alles Gute.. alles braucht seine Zeit und Geduld...

LG Suma

02.09.2009 12:53 • #15


leuteeeeeeeeeeee die waren eben hier ich hatte am anfang richtig angst aber dann war es super ich habe sogar sachen gefragt super ihr hattet recht jetzt bin ich richtig stolz auf mich und fühle mich sooooo super

ich werde dann heute nochmal probieren rauszugehn !!! eure jenny

02.09.2009 15:10 • #16


Zitat von jenny86:
leuteeeeeeeeeeee die waren eben hier ich hatte am anfang richtig angst aber dann war es super ich habe sogar sachen gefragt super ihr hattet recht jetzt bin ich richtig stolz auf mich und fühle mich sooooo super

ich werde dann heute nochmal probieren rauszugehn !!! eure jenny

Hey jenny das ist doch super mega klasse,,.. dat freut mich das wir dir doch helfen konnten,,,,, und du schaffst es!! Bin mir da ganz sicher,,,

Alles gute und viel Mut und Erfolg


LG Suma

02.09.2009 15:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Tooooll das Du es geschaffst hast....jetzt bist Du ein Stückchen weiter,Du hast es geschafft die erste Hürde zu nehmen... .

Eine super Idee von Dir heut mal nach draussen zu gehn,auch das wirst Du schaffen....

Stell Dich einfach deiner Angst,das ist die einzigste Möglichkeit sie zu besiegen...

ToiToi für später


lg.Eva

02.09.2009 15:48 • #18


[
Zitat:
quote="Chaosfee"]
Stell Dich einfach deiner Angst,das ist die einzigste Möglichkeit sie zu besiegen...




lg.Eva[/quote
]
Eva du schreibst mir buchstäblich aus der Seele,,
Bin ganz deiner Meinung..
LG suma

02.09.2009 16:13 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky