Ghostly
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 9
Ghostly
Mitglied
• • 21.06.2026 #1
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Ghostly
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@Ghostly Was erhoffst du dir von einer BGA? Deine Sauerstoffsättigung ist im Normalbereich (und auch aussagekräftig), alles andere ist auch ...
Pauline333
Mitglied
• x 1 #4
Ghostly
Mitglied
Zitat von Pauline333:Hast du dir mal überlegt, welche Krankheit dahinter stecken sollte? Und welche Symptome diese konkret verursachen würde? Ich kann tatsächlich ...
Pauline333
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Ghostly:Hab es auch oft in ruhe. Aber das hab ich ja bereits abklären lassen. Laut Arzt die Psyche und eine Art Hyperventilieren.
Phaedra
Mitglied
Gedeon
Mitglied
Ghostly
Mitglied
Zitat von Gedeon:Meine Lungenentzündung konnte oder wurde nicht mittels abhören entdeckt. Vor einiger Zeit ließ ich mich schon beim Hausarzt 2x vorsorglich ...
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Ghostly:Es ist tatsächlich echt schwer zu Kristallisieren ob es Psyche oder doch was anderes ist. Habe heute einiges erledigt, Haushalt, Einkauf, mehrere Maschinen Wäsche von unten nach Oben getragen, dabei auch mal die Treppen mehrfach hochgelaufen (2 Stufen jeweils) dabei hab ich keinerlei Probleme gehabt. Liege ich und ruhe mich aus kommt es wieder durch.
• x 2 #12
Pauline333
Mitglied
• x 1 #13
Ghostly
Mitglied
• x 1 #14
Pauline333
Mitglied
Gedeon
Mitglied
Ghostly
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Ghostly:Was ich eben beobachten konnte, ich bin gelaufen 2 Kilometer bergauf ohne Probleme. Da ging es dann auch weg dieses Gefühl. Beim normalen gehen war ...
• x 1 #18
Ghostly
Mitglied
Ghostly
Mitglied
x 4