Muchacho7
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4519
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Muchacho7
Mitglied
_pusteblume
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Das mit der Unterzuckerung kenne ich zu gut. Bin da selber sehr empfindlich. Hatte auch mal nach einem heftigen Kreislaufzusammenbruch psychische Probleme aus Angst es passiert wieder oder es steckt doch was schlimmes dahinter. Der Arzt hat aber nichts anderes als Unterzuckerung festgestellt. Habe dann angefangen besser auf die Ernährung zu achten sprich vernünftig zu frühstücken und auf leere Kohlenhydrate zu verzichten. Zudem hab ich darauf geachtet genug wasser zu trinken und mit moderatem Ausdauersport angefangen. Seither sind die Kreislaufprobleme verschwunden und es ging auch psychisch wieder bergauf. vielleicht hilft dir das ja weiter
x 3
Muchacho7
Mitglied
Zitat von _pusteblume:Was machst du für Ausdauer sport
• x 1 #23
_pusteblume
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Hab langsam mit Walken angefangen und bin jetzt auf Joggen umgestiegen. Lieber langsam anfangen um den Kreislauf nicht gleich zu überfordern
Muchacho7
Mitglied
Zitat von _pusteblume:Ist bestimmt auch ne Überwindung wenn einem schwindelig ist
• x 1 #25
Angor
Mitglied
• x 1 #26
_pusteblume
Mitglied
Zitat von Angor:HalloWenn das erst seit gestern ist, hängt es vielleicht auch mit dem Wetter zusammen. Seit gestern fühle ich mich auch matschig im Kopf, müde, und heute habe ich noch Kopfschmerzen dazu bekommen.LG Angor
• x 1 #27
Xaphord
Mitglied