Pfeil rechts
1

Muchacho7
Das mit der Unterzuckerung kenne ich zu gut. Bin da selber sehr empfindlich. Hatte auch mal nach einem heftigen Kreislaufzusammenbruch psychische Probleme aus Angst es passiert wieder oder es steckt doch was schlimmes dahinter. Der Arzt hat aber nichts anderes als Unterzuckerung festgestellt. Habe dann angefangen besser auf die Ernährung zu achten sprich vernünftig zu frühstücken und auf leere Kohlenhydrate zu verzichten. Zudem hab ich darauf geachtet genug wasser zu trinken und mit moderatem Ausdauersport angefangen. Seither sind die Kreislaufprobleme verschwunden und es ging auch psychisch wieder bergauf. vielleicht hilft dir das ja weiter

29.04.2020 10:18 • #21


P
Zitat von Muchacho7:
Das mit der Unterzuckerung kenne ich zu gut. Bin da selber sehr empfindlich. Hatte auch mal nach einem heftigen Kreislaufzusammenbruch psychische Probleme aus Angst es passiert wieder oder es steckt doch was schlimmes dahinter. Der Arzt hat aber nichts anderes als Unterzuckerung festgestellt. Habe dann angefangen besser auf die Ernährung zu achten sprich vernünftig zu frühstücken und auf leere Kohlenhydrate zu verzichten. Zudem hab ich darauf geachtet genug wasser zu trinken und mit moderatem Ausdauersport angefangen. Seither sind die Kreislaufprobleme verschwunden und es ging auch psychisch wieder bergauf. vielleicht hilft dir das ja weiter

Was machst du für Ausdauer sport

29.04.2020 10:24 • #22


A


Benommenheit, Müdigkeit & Schwindel

x 3


Muchacho7
Zitat von _pusteblume:
Was machst du für Ausdauer sport


Hab langsam mit Walken angefangen und bin jetzt auf Joggen umgestiegen. Lieber langsam anfangen um den Kreislauf nicht gleich zu überfordern

29.04.2020 10:34 • x 1 #23


P
Zitat von Muchacho7:
Hab langsam mit Walken angefangen und bin jetzt auf Joggen umgestiegen. Lieber langsam anfangen um den Kreislauf nicht gleich zu überfordern

Ist bestimmt auch ne Überwindung wenn einem schwindelig ist

29.04.2020 10:52 • #24


Muchacho7
Zitat von _pusteblume:
Ist bestimmt auch ne Überwindung wenn einem schwindelig ist


Klar. Aber nur am Anfang wenn man einmal angefangen hat geht's. Sorgt halt auch für Ablenkung

29.04.2020 10:58 • x 1 #25


Angor
Hallo

Wenn das erst seit gestern ist, hängt es vielleicht auch mit dem Wetter zusammen. Seit gestern fühle ich mich auch matschig im Kopf, müde, und heute habe ich noch Kopfschmerzen dazu bekommen.

LG Angor

29.04.2020 11:32 • x 1 #26


P
Zitat von Angor:
HalloWenn das erst seit gestern ist, hängt es vielleicht auch mit dem Wetter zusammen. Seit gestern fühle ich mich auch matschig im Kopf, müde, und heute habe ich noch Kopfschmerzen dazu bekommen.LG Angor

Fühl mich auch ziemlich fertig, Spannungskopfschmerzen, übel

29.04.2020 12:12 • x 1 #27


Xaphord
Hallo (auch wenn der Beitrag schon ein gutes Jahr alt ist) - was wurde denn daraus? Habe das gleich Phänomen auch seit 3 oder 4 Tagen. Und furchtbare Angst es könnte etwas organisches sein...

02.07.2021 17:37 • #28






Dr. Reinhard Pichler