Hey ihr Lieben, ich weiss Schwindel ist ein grosses Thema, ich wollte euch aber etwas wichtiges fragen.
Habe eine Gas seit 14 Monaten. Schwindel war das erste Symptom. Habe jeden Tag starken Schwindel und starke benommenheit !
MRT, EEG, etliche Ärzte usw konnten nix finden. Eeeeventuell die HWS aber da gibt es soviele Meinungenbei Schwindel, mein Physio meinte ein Dauerschwindel kommt nicht vom Nacken. sondern eher dir Nackenschmerzen vom Schwindel. hm. ?!
Bei mir ist es aber dauerhaft ABER bei Kopfbewegungen ( nach unten, rechts, links, oben ) ist es GANZ extrem also sehr ekelhaft. Meine Frage . kann das trozdem von der Angststörung dann kommen ?
Man zweifelt halt immer so. ich versuch seit Monaten ewig zu akzeptieren & Dinge trozdem zu tun aber es wird irgendwie nicht besser & das macht mich so unsicher, dass es doch nur an der Angststörung liegt, da man soviel probiert und keine Besserung in Sicht ist? Versteht ihr ?
Schwindel,Benommenheit & starke HWS Verspannungen sind mein täglicher Begleiter seit 1 Jahr .