Pfeil rechts
1

Vergissmeinicht
Grüß Dich zurück.

Nun, das mit Deinem Vater beschäftigt Dich aus meiner Sicht mehr, als Du es Dir eingestehen kannst/willst. Bei mir fing es später als bei meiner Mutter an; seltsam. Und auch ich habe immer ältere Bekanntschaften gehabt. Als ich 18 war war mein damaliger Freund 23 Jahre älter.

Hm, hast Du eine Ausbildung, Erspartes und was wüdest Du in Berlin machen wollen?

Musste gerade schmunzeln, da ich Kölnerin bin. Wo genau wohnst Du in was für einem Kaff?

02.09.2015 20:46 • #21


V
Zitat von Vergissmeinicht:
Grüß Dich zurück.

Nun, das mit Deinem Vater beschäftigt Dich aus meiner Sicht mehr, als Du es Dir eingestehen kannst/willst. Bei mir fing es später als bei meiner Mutter an; seltsam. Und auch ich habe immer ältere Bekanntschaften gehabt. Als ich 18 war war mein damaliger Freund 23 Jahre älter.

Hm, hast Du eine Ausbildung, Erspartes und was wüdest Du in Berlin machen wollen?

Musste gerade schmunzeln, da ich Kölnerin bin. Wo genau wohnst Du in was für einem Kaff?

Ja, das ist ein wenig seltsam.
Ja, das denke ich auch, aber ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll. Und das mit den älteren ist wirklich so, auch wenn das jetzt ein wenig komisch klingt, aber mir gefällt ea einfach viel mehr, wenn mich 30-40 jährige männer anschauen oder anflirten als gleichaltrige.
Ja also das mit dem Ersparten würde ich dann erstmal von meinem 18. Geburtstag nehmen und dann auf ein Auto verzichten. Ich würde dann in Berlin einen Nebenjob machen müssen um mir die Wohnung zu finanzieren. Nebenbei würde ich dann gerne studieren oder eine Ausbildung machen. Genaue Pläne habe ich noch nicht, das wäre nur mein Traum.
Und ja haha, bei köln war vielleicht ein wenig übertrieben, ich wohne in Bendorf, das ist bei Koblenz, aber nicht weit von Köln.

02.09.2015 20:54 • #22


A


Benötige eine neutrale meinung

x 3


Vergissmeinicht
Das sind doch Ziele für die es sich lohnt nach vorne zu schauen und in meinen Augen realisierbar.

PS:
Ist wirklich nicht Köln.

02.09.2015 20:57 • #23


M
Ok, das ist wirklich ein Kaff. Gleiches bei mir.

02.09.2015 20:59 • #24


V
ich bin nur öfter in Köln, weil es wenigstens größer als Koblenz ist:D.
Hm das stimmt, allerdings ist die Zeit hier echt nervig, naja.

02.09.2015 21:02 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler