Pfeil rechts
6

T
Bei einer Beerdigung geht es natürlich um den Verstorbenen. Aber da es meine erste Beerdigung bin bei der ich nicht zu jung bin um es live zu erleben, werde ich wahrscheinlich extrem aufgeregt sein. Was zur angst führen wird. Wie kann ich mich verhalten wenn es soweit ist? Ich will keine Aufmerksamkeit erzeugen schließlich geht es um den Verstorbenen. Bedeutet in einem Panikattacken fall wäre ich zu 100% auf mich gestellt.

30.03.2022 12:03 • 30.03.2022 #1


5 Antworten ↓


N
Ich kenne das. Du musst es einfach aushalten innerlich, dir wird nichts passieren, es ist höchstens unangenehm.
Bei der Beerdigung meiner Oma saß ich die ganze Zeit mit Herzrasen. Es kann dir ja nichts passieren.

30.03.2022 12:12 • x 2 #2


A


Beerdigung wie verhalten mit Panik?

x 3


rednaxela
Ist das ne kirchliche Beisetzung?
Dann kannst du irgendwo hinten sitzen und im Notfall halt auch mal rausgehen.
Das bekommt keiner mit dann.

30.03.2022 12:17 • x 2 #3


T
Ja es handelt sich um eine Kirchliche Beisetzung.

30.03.2022 12:28 • #4


Icefalki
Du bist noch kein geübter Angsthase, oder?

In meiner Karriere hatte ich immer einen Plan B. Das nützt auch super, damit man überhaupt zu diesen angstmachenden Terminen gehen kann.

Ich hatte immer Kreislauf. Kreislauf ist super, da kannste Umfallen, abhauen, auf den Boden sitzen, sprich, je nach Befindlichkeit, hat man eine Ausrede. Geht ja auch um die Örtlichkeit, wo man sich aufhält. Also ganz hinten, oder an der Seite beim Gang, nicht mitten in der Menschenmasse, ich hab immer Luft und Platz um mich herum gebraucht.

30.03.2022 12:37 • x 2 #5


T
Also es geht in 20min los. Die Aufregung steigt. Die derealsierung steigt. Das darf doch nicht war sein. Streit gabs auch noch vor der Beerdigung. Das ist doch mega blöd.

30.03.2022 13:10 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann