Pfeil rechts

Romi
Oh das is aber echt noch lange .. Ich glaube ich würde das nicht durchhalten , Gott sei dank gibt es bei uns hier eine große Klinik für psychiatrie die nehmen auch leute in Notsituationen ambulant. Gibt es sowas nicht bei dir? Ich hatte auch schon mehrere Therapeuten angerufen die meisten gehen garnicht ans Telefon nur Ab und dann rufen die nicht zurück:-( oder halt wartezeiten bis zum halben Jahr.. Is schon frustrierent
Aber wenn garnicht mehr geht haben die im Keankenhaus gesagt dann kann ich mich stationär einweisen , aber irgentwie möchte ich das nicht ..
Ja den Schlaf und Nerventee Kauf ich mir morgen auch , wollte ich letztens schon aber hatten sie im Wez nicht .
Lg romi

11.11.2011 21:20 • #21


P
Hallo zusammen,bin wirklich froh über dieses Forum.Mir geht es ziemlich ähnlich.Habe seit Freitag abend genau diese Symtome.Wache am Morgen mit Herzrasen und einer inneren Unruhe auf,laufe dann wie ein verängstihter Hund in der Wohnung hin und her.Habe das Gefühl neben mir zu stehen.Fühlte mich am Wochenende übelst.Dachte ich müsse mich übergeben,konnte nichts Essen.Zwinge mich jetzt morgens aufzustehen und etwas zu frühstücken.Bin diese Woche krank geschrieben und habe dann 1 Woche Urlaub,aber wie soll es dann weitergehen?LG Pici77

22.11.2011 12:53 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky