Pfeil rechts

N
Selbst drunter? Wie geht ihr damit um?

02.05.2011 20:50 • 10.06.2011 #1


2 Antworten ↓


L
Vor ein paar Jahren hatte ich auch Panikattacken. Bei mir waren die ganz schön heftig. Ich war dauerpatient beim Arzt und im Krankenhaus^^
Irgendwann hatte ich das aber im Griff. Ich konnte mich beruhigen und wusste dass das nur eine Panikattacke ist und dass dadurch nichts passieren kann.
Dann wurden die immer weniger und irgendwann ging es weg.

02.05.2011 23:58 • #2


M
ich hab das jetzt 4 jahre und manchmal ist es ganz weg und wieder voll da-ich war 2x in der klinik. dort hab ich gelernt,alles das trotzdem zu machen,wovor ich angst hab. erst in begleitung,dann allein- umso öfter man das übt,umso öfter macht man die erfahrung,dass nichts passiert,außer ner attacke. ich war auch oft in der klinik,weil ich dacht ich sterbe. inzwischen weiß ich,dass ich nicht sterbe. das fühlt sich immernoch gleich schlimm an, aber ich drehe nicht mehr durch. üben ist das medikament.ich hab auch sachen in der klinik gelernt,die mir helfen. achtsamkeit z.b.

10.06.2011 00:53 • #3





Dr. Hans Morschitzky