Pfeil rechts
25

Hab auch schon vorher kleine Spitzen gegen ihn losgelassen. Das hat mir gezeigt dass ich sowas alleine kann und wenn nicht muss ich mir Hilfe holen

26.06.2019 19:00 • #21


Jetzt hab ich Gedankenkarussell wegen dieser Sache wie es vor allem die Frauen aufgenommen haben und was der ihnen erzählt hat dass ich die Böse bin. Aber ich bin im Recht

26.06.2019 19:39 • #22



Arbeitskollege interessiert sich für mich - wie verhalten?

x 3


Abendschein
Zitat von nittels:
So ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Was ist schon großartig passiert. Ein Mann hat dir zu verstehen gegeben dass er dich sexuell anziehend findet. Gut, man könnte jetzt die Moral Karte spielen, z.B. dass es nicht richtig ist weil er in einer Partnerschaft ist, und dass er nicht hätte mit der Tür ins Haus fallen müssen. Aber abseits der Moral hat er einfach nur auf direktem Wege gesagt was er möchte und unterm Strich war es ja ein Kompliment; er findet dich begehrenswert. Soweit eigentlich nix passiert.Du hast ihm beim ...


Du spielst das Ganze runter und es kann, Betonung liegt auf Kann gefährlich werden. Ich hatte genau den gleichen Fall auf meiner Arbeit und egal wie ich mich verhalten habe, der besagte Kollege meinte immer das ich etwas von ihm wollte.

Er war verheiratet und ist vorher schon aufgefallen, das er Frauen angemacht hat. Er hatte eine ganz doofe, primitive Art an sich.

War ich freundlich, hieße es, ich würde was von ihm wollen.
War ich abweisend, meinte er, das ich mich nur ziere. Mich nicht trauen würde und insgeheim doch will.

Dem Chef habe ich Bescheid gegeben und obwohl er wußte, das er es schon mehrmal getan hat, durfte ich gehen, weil er schon über 20 Jahre da war.

Er ist in einem anderen Betrieb untergekommen, nachdem der Laden geschlossen wurde. Dort triebt er sein schäbiges Spiel weiter. Hat mehrere Abmahnungen bekommen.

Bitte sei Vorsichtig. ich wurde von ihm gestalkt. Das was er wollte, hat er bekommen, nämlich Aufmerksamkeit.

26.06.2019 22:32 • x 1 #23


Hab gestern Abend mit meinem Freund darüber geredet nachdem ich den Typen mir gekrallt hab. Er war ganz ruhig und grinste. Er ist stolz auf mich dass ich das geschafft hab. Er sagte, wenn dieser Typ nicht aufhört, soll ich es dem Anleiter sagen. Mein Freund sagte auch dass er sich dann krallt wenn dieser Typ gegenüber mir handgreiflich wird.
Eigentlich müsste ich um 6 Uhr aufstehen aber ich kann nicht mehr schlafen.

Was mir auch aufgefallen ist, dass er mich anstatt als wäre ich seine Beute und er das Raubtier. Aber seit gestern bevor ich ihn mir geschnappt hab, hab ich ihm mit diesen Spitzen zu verstehen gegeben dass sr sich's an die Backe schmieren kann. Er hat auch mit mir nicht mehr geredet und da war er schon eingeschüchtert.
Ich hoffe ich hab jetzt meine Ruhe. Falls ich jetzt der Buhmann bin auf Arbeit und alle gegen mich sind, muss ich sehen wie ich da weiter mache. Und das macht mir im Moment Sorgen

27.06.2019 03:22 • #24


Angor
Wieso Buhmann? Wer weiß wieviel Frauen der schon angegraben hat und die sich nicht trauten, was zu sagen.
Was andere denken sollte Dir doch egal sein. Nur wenn der Unwahrheiten über Dich verbreitet, würde ich ganz energisch dagegen vorgehen, wer weiß wie der das dreht, wenn man ihn darauf anspricht.

27.06.2019 03:58 • x 2 #25


Zitat von Angor:
Wieso Buhmann? Wer weiß wieviel Frauen der schon angegraben hat und die sich nicht trauten, was zu sagen.Was andere denken sollte Dir doch egal sein. Nur wenn der Unwahrheiten über Dich verbreitet, würde ich ganz energisch dagegen vorgehen, wer weiß wie der das dreht, wenn man ihn darauf anspricht.


Danke dir werde auch heut morgen mich an eine Arbeitskollegin wenden zu der ich vertrauen hab. Da bin ich auch schon ganz aufgeregt mein Herz bei ihr auszuschütten

27.06.2019 04:04 • x 1 #26


Hab heut morgen mit der Kollegin geredet und ist auf meiner Seite. Ihr ist dieser Typ auch suspekt. Hab mich richtig verhalten und beim nächsten Mal soll ich's dem Anleiter sagen. Bin ich erleichtert

27.06.2019 14:13 • x 3 #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann