Pfeil rechts
69

Verybad
Tag zusammen.
Ich war jetzt lange Zeit ziemlich gefestigt und hatte keine PA's mehr.

Aktuell nehme ich wg. einer Mandelentzündung Clarithromycin ein. Seit Einnnahme des AB kommen bei mir wieder heftige Angstzustände und ordentliche Panikattacken hoch. Ich vermute einen gewissen Zusammenhang mit dem AB.

Kennt das jemand der Clarithromycin ebenfalls eingenommen hat?

Beste Grüße.

24.02.2019 17:25 • #161


petrus57
Scheinst damit ja nicht allein zu sein:

https://www.sanego.de/Angstzustände-bei-Clarithromycin

24.02.2019 17:29 • #162


A


Antibiotika/Medikamente als Auslöser von Angst

x 3


Miami
Zitat von petrus57:
Scheinst damit ja nicht allein zu sein:

https://www.sanego.de/Angstzustände-bei-Clarithromycin


Der Link geht nicht?

24.02.2019 22:08 • #163


petrus57
Manchmal werden die Links hier nicht richtig dargestellt. Einfach den ganzen Link kopieren und in der Adresszeile einfügen.

24.02.2019 22:13 • x 1 #164


Verybad
Und mal wieder Angstzustände, massive Hypochondrie und Panikattacken.
Habe letzte Woche wieder Clarithromycin bekommen.. so wie im Februar.. ich hätte es besser wissen sollen...
Ohne Erwartungsangst genommen und nun habe ich wieder den Salat..

Von dem Zeug lasse ich zukünftig definitiv die Finger!

30.06.2019 17:46 • #165


R
Ich habe das gleiche, seitdem ich Clydamicin genommen habe. Bin in eine Extreme ALS Angst gefallen.

18.11.2019 17:31 • #166


A
Schon mal jemand in dieser Hinsicht Erfahrung mit Amoxicillin gesammelt?

22.11.2019 14:24 • #167


UnfinishedStory
Interessant , dass es diesen Thread noch gibt. Ich habe meine Angststörung damals durch Clarithromicin erst bekommen. Bis heute bereue ich den Tag, dieses Medikament eingenommen zu haben.

05.07.2020 04:56 • #168


UnfinishedStory
Zitat von Andie:
Schon mal jemand in dieser Hinsicht Erfahrung mit Amoxicillin gesammelt?


Bei einer Freundin war es damals Amoxicillin, die bei Ihr die Angststörung ausgelöst hat.

Aber auch Ciprofloxacin führt wohl nicht selten dazu,

30.12.2020 01:43 • #169


petrus57
Zitat von UnfinishedStory:
Aber auch Ciprofloxacin führt wohl nicht selten dazu,


Ich verfluche heute noch das Zeug.

30.12.2020 11:03 • #170


M
Hallo Leute...

Dieser Thread ist etwas länger her aber hoffe trotzdem auf eine Antwort.
Ich muss seit einem Jahr leider die selbe Erfahrung mit AB (Azithromycin) machen.Das hat komischerweise 3-4 Wochen erst angefangen oder ab da hab ich vielleicht erst bemerkt dass was mit mir nicht stimmt.Das ist eine Angst die ich vorher nicht kannte.

Wie geht es euch heute? Ich hoffe ihr habt positive Nachrichten und könnt mich etwas aufbauen

06.04.2022 05:11 • #171


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler