Pfeil rechts
8

lischen1993
Zitat von Hedwig:
Augen zu und durch

Ja so mache ich es auch.

13.12.2021 09:46 • x 1 #21


lischen1993
So impfung gut überstanden.Nun warte ich auf Dinge die da kommen oder eher nicht.

13.12.2021 14:00 • x 2 #22


A


Anstrengung / Panikattacken nach Impfung

x 3


F
Viel Glück weiterhin.

16.12.2021 14:21 • #23


Meteora
Nach meiner dritten Impfung ist meine Angststörung nun auch viel ausgeprägter. Es fing eine Woche danach mit Angstattacken über Stunden, nach der zweiten bin ich erst um 6 Uhr morgens eingeschlafen. Insgesamt hatte ich vier Panikattacken in den letzten zwei Wochen. Ich kriege sie immer nachts und muss dann Tavor nehmen. Jetzt habe ich immer mal wieder Kloßgefühl im Hals und so ein komisches Schwächegefühl im Kopf, als wäre ich kurz davor, ohnmächtig zu werden oder heftig zu dissoziieren. Dazu Herzstolpern und dauernde innere Unruhe. Beim Arzt wurde eine Herzmuskelentzündung ausgeschlossen, aber ich habe trotzdem Angst vor einem Impfschaden. Man hört so viel schlechtes und weiß nicht, was man glauben soll...

16.12.2021 21:20 • #24


H
Zitat von Meteora:
Nach meiner dritten Impfung ist meine Angststörung nun auch viel ausgeprägter. Es fing eine Woche danach mit Angstattacken über Stunden, nach der zweiten bin ich erst um 6 Uhr morgens eingeschlafen. Insgesamt hatte ich vier Panikattacken in den letzten zwei Wochen. Ich kriege sie immer nachts und muss dann Tavor ...

1-1 meine Situation , auch Angstpatient seit ca 10 Jahren , aber nach der 3 Impfung fing es auch bei mir an mit deinen Beschwerden , hatte auch Angst vor Herzmuskelentzündung , so fing mein Leidensweg dann an ,
Muss aber auch zugeben das ich schon vor der Impfung Nebenwirkungen hatte verrückt gemacht ohne ende

17.12.2021 08:51 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann