Lady2014
Gast
Lady2014
Gast
Hasi82
Mitglied

x 3
Hasi82
Mitglied
Hasi82
Mitglied
anna-violetta
Mitglied
Amyg.Dala
Mitglied
Zitat:oh man ich will endlich mal wieder bissl angstfreier leben könn traue mich seit meiner letzten panikattacke am sonntag die nach dem spazierengehen war gar nicht mehr raus...
Lady2014
Gast
Zitat von Amyg.Dala:Lady,Zitat:oh man ich will endlich mal wieder bissl angstfreier leben könn traue mich seit meiner letzten panikattacke am sonntag die nach dem spazierengehen war gar nicht mehr raus...
anna-violetta
Mitglied
Lady2014
Gast
Hasi82
Mitglied
vampy001
Mitglied
Hasi82
Mitglied
Ja Logopädie natürlich kombiniert mit Psychotherapie könnte dir da sicher gut helfen. Das mit den immer neuen Angriffspunkten verstehe ich gut, ist bei leider auch so. Meine Ärztin hat mich zb. gestern beruhigt, dass ich kein CFS habe! Da bin ich jetzt beruhigt aber die Beschwerden sind ja weiter da zb. der Schwindel und die Angt vor der Ohnmacht zb. unter der Dusche... • #532
vampy001
Mitglied
Lady2014
Gast
Hasi82
Mitglied
Diese Symptome sind echt furchtbar den ganzen Tag man kriegt nichts richtig gebacken-die Angst hat die Macht und wir müssen lernen wieder selbst die Macht über uns zu gewinnen 
Hasi82
Mitglied

Lady2014
Gast
Hasi82
Mitglied
vampy001
Mitglied
Arya_
Mitglied
Zitat von Lady2014:wisst ihr was mir grad in Gedanken kommt? ich hätte irgendwie den drang mal hier wegzukommen vielleicht für 2-3 tage einfach mit mein freund woanderst hinfahrn zum Wellness oder so... vielleicht würde mir das helfen einfach mal vom geplagten alltag rauszukommen... auch wenn ich woanderst panik bekomm könnte aber mir hat damals auch gut getan mit mein freund nach Erding zu fahren einfach mal woanders zu sein und den kopf freibekommen... weil hier in der gewohnten gegend will das ja nicht klappen!
x 4