Oh ja, dieses Herz. Ich kenne das auch mit der Beruhigung vom Arzt manchmal reichte es mir schon einfach das Telefon mit dem Notruf in der Hand zu halten und jeden Moment den Knopf zum wählen drücken zu können. Aber man glaubt ja trotzdem wieder bei jeder Panik, diesmal bekomme ich bestimmt einen Herzinfarkt. Ja unser HAU
Mir geht es schon viel besser jetzt, aber ohne meine Tabletten denke ich hätte ich den Notruf echt wieder gewählt.
Aber nochmal zu unseren Partnern ich habe das auch schon einmal erlebt das mein Mann ärgerlich geworden ist, aber nicht zu mir sondern wegen der Situation. Er hat nicht mit mir geschimpft sondern hat mich eher angefleht ihm zu sagen wie er mir denn nun endlich helfen kann. Personen ohne HAU sind dann einfach total über fordert und hilflos.
Und an solchen Abenden wie heute, ist es dann eher anstrengender ihn bei mir zu habe als das einfach mit mir selbst auszu machen.
Wichtig ist denke ich mal nur das ich weiß das ich ihn jederzeit wecken könnte.
Karl das mit deiner Frau tut mir echt leid für Dich. Aber wenn Sie nicht eingesehen hat das Du sie nur vernachlässigst weil Du krank bist, dann hast Du eine bessere Verdient. Sie hätte ja auch die Initiative ergreifen können und sagen können so heute nehmen wir uns Zeit für uns, und wenn Deine Angst dazu kommt dann ist Sie halt da aber Sie geht auch wieder.
21.02.2015 01:51 •
x 1 #254