Hallo Leute
Ihr habt ja seit Sonntag ganz schön viel geschrieben meine Güte.
Also ich bin die Simone, früher als Kind haben mich meine Schwestern ab und zu mal Mone genannt, deshalb der Forumsname.
Meine Erkältung ist eigentlich weg, aber ich habe noch viel Schnupfen und muss zig Taschentücher verbrauchen. Das kann dann ja keine Bronchitis sein. Habe kein Fieber und kein Husten und auch kein Auswurf, wenn ich doch mal huste. Gehe auch ganz normal mit den Hunden spazieren. Ist halt nur dieser doofe Schnupfen seit letzter Woche Mittwoch schon immer noch viel Rotze in der Nase, unglaublich.
Ansonsten ging es mir heute auch nicht soo gut, hatte beim Spaziergang heute morgen ständig das Gefühl umzukippen wegen Schwindel und so. Bin ich natürlich nicht. Krieg aber auch heute meine Tage und da fühle ich mich eh immer 1 Woche vorher schon schei. und komisch. Ist das bei euch auch so? Durchfall, Erbrechen oder so hab ich nicht. Aber fühle mich irgendwie anderes und halt so als ob ich umkippe, was noch nie passiert ist gottseidank und so schwach auf den Beinen.
Den Schwindel hab ich auch noch.
Wollte heut abend zu dem Vortrag zum Thema Schwindel gehen im Krankenhaus, ein Neurologe der sich auf Schwindel spezialisiert hat gibt da einen Vortrag und dann kann man sicher auch einen Termin ausmachen. Hab schon Angst dahinzugehen, weil ich wie gesagt ja ständig Angst hab umzukippen wegen dem Schwindel. Aber wenn es wirklich passiert wird mir ja direkt geholfen, da das ja direkt im Krankenhaus stattfindet. Mal sehen was die da so berichten und ob ich einen Termin bekomme.
So bin jetzt erstmal wieder weg. Muss wieder mit den Hunden rausgehe, hab gar keine Lust, es ist windig und kalt und es regnet wieder. Da macht es keinen Spaß und erst Recht nicht wenn man eh ständig Angst hat umzukippen und das Gefühl hat zu schwanken beim Laufen. Aber kann ja nicht nur in der Wohnung bleiben, hab nen Hund und der muss raus. Bis dann, melde mich bestimmt heut abend oder morgen mal wieder.
Euch anderen einen entspannten Tag ohne viele Ängste und Schmerzen.
03.03.2015 16:07 •