Pfeil rechts
9

P
Zitat von Emau:
@Flame ecitaloprame tropfen Jaa das Problem ist man fühlt sich halt komisch und man denkt ständig irgendwas passiert aber das ding ist ich kämpfe ...


Ach, du nimmst AD? Seit wann und in welcher Dosis? Wegen der Zwangsgedanken oder kamen die erst im Laufe der Einnahme?

05.01.2022 20:10 • x 1 #21


E
@Pauline333 also vor 1 Jahr Geburt meines Kindes hatte ich auch so diese Probleme da habe ich die bekommen und genu 3 mg haben super funktioniert 1 ganzes Jahr lang und anschließend habe ich sie abgesetzt genau nach 4 Monaten fing alles qieder an es hat mit schwindel Attacken angefangen und bei zwangsgedanken aufgehört ..
Und ja jetzt nehme ich die Tropfen seid fast 2 Monaten wieder

05.01.2022 20:46 • #22


A


Zwangsgedanken und Angst wegen meiner Tochter

x 3


P
Zitat von Emau:
@Pauline333 also vor 1 Jahr Geburt meines Kindes hatte ich auch so diese Probleme da habe ich die bekommen und genu 3 mg haben super funktioniert 1 ...


Ok, diesmal wieder in der geringen Dosierung? Evtl benötigst du mehr, um die Zwangsgedanken auszuschalten.

05.01.2022 20:48 • #23


E
@Pauline333 ne in der selben dosis ja kann sein ich dachte mir jetzt bis die wirken erstmal so bleiben wenn es dan nicht klappt dann halt mehr

05.01.2022 20:49 • #24


P
Ach Keine Sorge. Es kann sein du fährst mit dem Auto über eine Brücke mit deinem Kind auf der Rückbank und einfach so kommt dir der Gedanke das Kind über die Brücke zu schmeissen. Du erschreckst dich, wie kann es sein dass so ein Gedanke kommt? Bin ich eine Gefahr für mein Kind? Und je mehr du dich damit beschäftigst desto mehr solche dummen Gedanken kommen. Wenn du dich mal ablenkst kommt wieder so win Gedanke, du kriegst wieder Angst, glaubst des war nix einmaliges und glaubst dass du ein ernsthaftes Problem hast. Du beschäftigst dich wieder damit und wieder kommen die plötzlich. Keine Angst du bist keine Gefahr für deine süsse Tochter und auch nicht die einzige die sowas durchlebt. Ignoriere diese Gedaken einfach.
Viele liebe Grüsse

05.01.2022 20:55 • #25


E
@Petros1985 also erstmal heftige Nachricht und zweitens ich musste bei deiner Nachricht so lachen und hatte ein dauergrinsen wirklich hahaha danke danke sehr sympathisch zum ersten mal konnte ich grad lachen und es wirklich ernst nehmen . LG

05.01.2022 21:09 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann