App im Playstore
Pfeil rechts
678

Nicht so wirklich
Glaube ich habe mir mein Handgelenk verstaucht

Zitat von FusliBär :
Nicht so wirklich
Glaube ich habe mir mein Handgelenk verstaucht

Was hast gemacht?

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Weiß ich nicht bei jeder Bewegungssteuerung es weh

ES nimmt anscheinend kein Ende mehr

Vielleicht kommt es von zu viel Konsolen spielen? Wäre vielleicht ein guter Grund damit erstmal aufzuhören und anreißt, sich mit was anderem zu beschäftigen z.b nach draußen zu gehen.

Ich habe den ganzen Tag nicht gespielt

@fuslibär

Hallo FusliBär,

schade, dass es Dir heute nicht gut geht.
Zitat:
ES nimmt anscheinend kein Ende mehr

Das wird wieder aufhören. Dafür ist es aber notwendig, dass Du etwas an Deinen Gedanken und an Deinem
Leben veränderst.
Machen Dir die Gedanken, etwas ändern zu müssen auch Angst?

Zitat:
da ich nur schmerzen in der Brust habe stechen brennen Kopfschmerzen ohne ende glaube das ich Fieber
bekomme bzw habe nun

Das kannst Du herausfinden. Hast Du ein Fieberthermometer im Haus?
Bitte bleib ruhig es wird alles gut.

Viele Grüße

Bernhard

Guten Abend Leute ich weiß nicht ob es recht passt aber trotzdem ich war vor einem Jahr schon mal für 5 Tage im kh wegen Verdacht auf Schlaganfall war es aber nicht alles fing an mit taubheitsgefühl im linken Arm und Bein. So raus aus dem kh war alles wieder gut.Seit ein paar Monaten habe ich es ab uns zu immer mal wieder komisches Gefühl im linken Arm.Jetzt habe ich es seit 6 Tagen auch wieder komisches Gefühl im linken Arm und Bein ich habe jetzt wieder einen bösen Gedanken im Kopf könnte ja doch ein Schlaganfall sein man will ja auch nicht immer zum Arzt gehen mein Arzt ist schon genervt von mir wer kennt so etwas auch bin ja erst 23 Jahre alt .Wer kann mir die Angst nehmen das es mit Sicherheit kein Schlaganfall ist.Es gibt ja auch noch andere Dinge die so ein Taubheitsgefühl auslösen können oder.LG.

Zitat von lischen1993:
Es gibt ja auch noch andere Dinge die so ein Taubheitsgefühl auslösen können oder.LG.

Ja, zum Beispiel die Angst. Schau mal hier:

http://www.panikattacken.at/panikstoeru ... oerung.htm

LG Angor

Ich brauch ne definitiv mich ablenkt bitte ich kann nicht mehr bitte

Versuche zu schlafen nimm was zur Beruhigung

Ich NN Nicht Schlafen Die Angst Ist Da Das Ich Nicht Wieder Aufwache Und ZUR Beruhigung habe ich nur ein Schlaf und nerventee

Dann geh doch am Montag zum Arzt und lass dir richtige Medikamente verschreiben wenns nicht anders geht

Das Problem ist nur das ich angst vor Medikamente habe

Omg lasse Grade as über Selbstvertrauen und Co und schon bin ich total am weinen :'(

Was ist denn stärker, Deine Angst vor Medikamenten oder die Angst zu sterben?
Manchmal geht es nicht ohne Medis, oder wie lange willst Du jeden Abend posten, dass Du Panik und Angst hast?
Wir können Dir nicht helfen, nur Du Dir selbst.

Die Angst zu sterben und wenn ich medis nehme könnte genau diese Angst zu sterben bewahrheiten

Ich weiß ich kämpfe schon mit dem Selbstvertrauen gehen die Angst

@fuslibär,

gerade, wenn Du Medis nehmen würdest, hast Du eine gute Chance, dass es Dir bald wieder besser geht.

Bernhard
Mitglied werden - kostenlos & anonym

das Problem ist das ich immer schmerzen in der Brust habe und die lassen mir einfach keine ruhe

Dann musst du dich ablenken mache Sport und gehe raus

Würde ich gerne tun das ist nicht das Problem die schmerzen sind immer genau im Herz Bereich ich kann einfach nicht mehr

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore