App im Playstore
Pfeil rechts
678

Geht so,zwar nicht ohne,aber dafür kleinerer kontrollierbare uns auch gleich wieder verschwundene PA!

Dann geht es ja dann ist doch alles soweit gut bei dir

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Mir gehts heute echt schlecht.. Hatte jetzt 2 PA hinter einander. Macht mich stutzig. Ob es doch das. Herz ist?

Hallöchen ihr lieben wie geht es Euch heute?

Also nachdem ich ja jetzt über eine Woche diese waden und Beinschmerzen habe bin ich heute morgen zu meiner Hausärztin gefahren und habe ihr gesagt dass ich einfach Angst habe vor einer Thrombose und ob man diese nicht ausschließen lassen kann in einem gefässzentrum sie sagte zu mir dass sie mir eine Überweisung gibt und ich dort vorstellig werden soll das habe ich dann auch getan.

Vor Ort wurde ein Kompressionstest gemacht eine Duplexsonographie und eine arterielle Dopplersonographie ohne Druck.

Die Beurteilung dieser Untersuchungen lautet wie folgt Farb duplexsonographisch freie Durchgängigkeit des tiefen leitvenen Systems von den Unterschenkel Gruppen bis in die beckenvenen vollständige Kompression der Venen in allen Etagen kein Anhalt für eine tiefe Beinvenenthrombose links auch klinisch keine thrombosezeichen keine Thrombophlebitis keine muskelvenenthrombose keine Rötung keine Schwellung.

Tastbare fußpulse

Also ich glaube ich muss mir jetzt keine Sorgen machen

Guten Abend zusammen
Wie geht's euch heute so

Denn ich glaube dass ich Grade eine PanikAttacke bekomme falls es über4eine pa ist

Zitat von FusliBär :
Denn ich glaube dass ich Grade eine PanikAttacke bekomme falls es über4eine pa ist

Was ist los?

Habe schmerzentral unterm arm einen großen uck auf der Brust fühlt sich an als wenn der Puls langsamer werden würde habe keine kraft um aufrecht zu stehen oder zu sitzen

Zitat von FusliBär :
Habe schmerzentral unterm arm einen großen uck auf der Brust fühlt sich an als wenn der Puls langsamer werden würde habe keine kraft um aufrecht zu stehen oder zu sitzen

Gehts dir denn schon besser ?
Habe heute selbst Probleme bin total erschöpft und müde und habe Kopfweh und dadurch angst
LG

Über tag ja aber nun nicht mehr
Das ist doch alles Mist mit der pysche

Zitat von FusliBär :
Über tag ja aber nun nicht mehr
Das ist doch alles Mist mit der pysche

Das kannst laut sagen

Wer hätte gedacht das sie so extrem stark sei

Hallo Carry,
Zitat:
Also ich glaube ich muss mir jetzt keine Sorgen machen

auch ich glaube, Du bist gesund. Die vielen Krankheitssymptome, von denen Du schreibst, werden eine völlig
andere Ursache haben. Ich habe Dein Thema mal von vorn begonnen zu lesen. Die Gründe scheinen auf den
ersten etwa 10 Seiten zu stehen. Mit sterben hat das alles bestimmt gar nichts zu tun.
Fühlst Du Dich nicht einfach häufig nur überlastet, durch Doppelbelastung und die Verantwortung für Deine Tochter?
Falls ja, versuche mal, ob Du Deinen Alltag etwas entstressen kannst.
Ich denke Du bist viel gesünder, als Du ahnst.

Zitat:
Diese Angst vor Krankheiten fing erst so richtig an 2013 mit Geburt meiner Tochter.

Zitat:
Vieles ist halt das ich Angst habe das meine kleine mich nicht mehr hat.

Zitat:
Ich hab halt auch Angst weil ich etwas dicker bin .

Zitat:
Wenn ich zurück denke früher war ich jedes Wochenende aus

Zitat:
das auch mit der Geburt meiner Tochter ich denke das hat was mit der Angst zutun nicht mehr für sie da zu sein

Zitat:
Meine Angst ist sehr viel ausgeprägter wenn ich alleine bin. Z.b alleine zu Hause mit der kleinen

Zitat:
ich sollte mir eventuell auch kleinere Ziele setzen dass ich vielleicht einfach mit meiner Tochter noch öfter rausgehe

Zitat:
Jaa das hab ich auch festgestellt das wenn ich auf ner Party bin und was trinke ist es selten.

Dein Leben hat sich mit der Geburt Deiner Tochter völlig verändert. Die Verantwortung ist größer geworden und die
Pflichten sind jetzt mehr.
Kann es ein, das Du Angst hast das alles nicht zu schaffen? Ich befürchte, Du selbst kommst zu kurz dabei.
Wie kannst Du wieder mehr für Dich machen, Dich wieder wichtiger nehmen?
Glaubst Du, Du findest eine bessere Einstellung zu Deiner neuen Lebenssituation?

Nachdem ich die ersten Seiten gelesen hatte, habe ich nicht verstanden, was es auf den fast 300 Seiten danach
an echt neuen Erkentnisen gab. Oder was habe ich nicht verstanden?

Viele Grüße

Bernhard

N wie ist es sonst so mit euch

Ich werde noch beklopt mein armes tut weh bzw meine Schulter habe tierische angst habe votierten intakt oder imbulie

@fuslibär

Hallo Fuslibär,

warum und seit wann belasten Dich Deine Ängste so sehr?

Und womit beschäftigst Du Dich täglich. Welche Interessen hast Du?

Viele Grüße

Bernhard

Im allgemeinen seid 4 Jahren habe ich diese Ängste vor einigen Wochen Henry in ich ca 5 Wochen davon verschont geblieben dann Kamm sie wieder für knapp 1 Woche dann 2 Tage frei davon und nun wieder da dabei kann man nur verrückt werden
Da damals gekündigt worden bin wegen der Krankheit bin ich halt Arbeitssuchend ansonsten tu ich eigentlich nichts außer Hausarbeit
Wie meinst du das mit en Interessen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@fuslibär
Zitat:
Im allgemeinen seid 4 Jahren habe ich diese Ängste

Ist damals etwas besonderes vorgefallen?
Zitat:
bin ich halt Arbeitssuchend ansonsten tu ich eigentlich nichts außer Hausarbeit
Wie meinst du das mit en Interessen?

Dir ist aber schon klar, wenn Du Deinen Kopf tagelang mit nichts Sinnvollem beschäftigst, dass dann Deine Ängste
explodieren können.
Wie oft bist Du an der frischen Luft. Wie weit gehst Du spazieren?
Hast Du körperliche Bewegung?

Bernhard

Ne damals ist nichts vorgefallen

Ja das weiß ich bin eine Zeit lang 3- 4 mal am Tag spazieren gewessen doch so mittlerweile habe ich es vernachlässigt

Hallo ihr lieben .... hab die ersten 20 Seiten gelesen .... und finde mich in jedem post wieder ..... bin 26 und hab seit 2,5 Jahren dies Problem .... und ich sag mir auch dann immer lebe doch endlich ! Tu es einfach nur man wird ständig wieder eingeholt sobald es etwas stressig wird oder irgendwas außer der Reihe passiert ..... könnt nur heulen ..... aber es tut gut zu lesen das man nicht allein ist ! Wie geht es euch ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore