App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von emise:
Im mai 3 Jahre und im April ein Jahr verheiratet ..
die letzten 2 Jahre davor war es gut und jetzt ist es für mich kaum aushaltbar ich möchte doch nur wieder eine tolle Mama sein und Frau und leben

Ich weiß wie du dich fühlst ich fühle mich auch total als wäre ich voll schlecht und so aber ich finde es gut dass die Leute die mit uns zu tun haben wenigstens Verständnis haben.

Guten Abend zusammen
Hoffe es geht euch besser als mir
Denn mir geht es den ganzen tag schon richtig schlecht ich kann einfach nicht mehr ich bin ratlos

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ich habe ein kotze Geschmack im Mund und Bauchweh Ober und unter Bauch und habe Angst es ist was schlimmes

Wieso den kotze Geschmack im Mund?Bauchweh an Shrimps unangenehm werden und die Angst kann ich nachvollziehen

Den bei mir ist es die Brust die mir den ganzen Tag das Leben zur Hölle macht immer Druck stechen ziehen oder brennen
und das macht mich total unruhig ich bin Grad am Ende der Kräfte

Zitat von FusliBär :
Wieso den kotze Geschmack im Mund?Bauchweh an Shrimps unangenehm werden und die Angst kann ich nachvollziehen

Den bei mir ist es die Brust die mir den ganzen Tag das Leben zur Hölle macht immer Druck stechen ziehen oder brennen
und das macht mich total unruhig ich bin Grad am Ende der Kräfte

Was haben die denn in der Klinik gesagt gestern?

ich soll zum Gastro gehen .

Zitat von emise:
ich soll zum Gastro gehen .

Dann mach dir doch mal einen Termin da schaden kann es ja nicht und wenn nichts bei rauskommt muss man halt weiter schauen

Habe seit 10 Min panische Angst vor Hundehaarallergie da ich einen fremden Hund gestreichelt habe!

Zitat von angsthäschen 1986:
Habe seit 10 Min panische Angst vor Hundehaarallergie da ich einen fremden Hund gestreichelt habe!

Was hat das denn mit einem fremden Hund zu tun?

Nachbars Hund(am Gang gegegnet mit eigenen Hund,ein Zwergpinscher)ein Husky,aber laut meinen Arzt hab ich keine Allergien,habe aber jetzt schon seit 30 Min Angst wegen Hundehaarallergie!

Wenn man eine Hundehaarallergie hat, hat man die bei allen Hunden, auch beim eigenen Was soll das denn für eine komische Allergie sein, nur bei fremden Hunden?

Keine Ahnung,glaub der Streit und dann gleich die Begegnung mit dem Husky waren zu viel!
Bekomme nämlich nach Streit und Diskussionen kosmischer weiße Angst und Panik vor irgendwas!

Hallo!
Bin neu hier uns das Thema trifft genau.. irgendwie ist es traurig...Aber es beruhigt zu wissen das es vielen Menschen so geht.
Ich bin 27 Jahre alt. Und im Grunde ist in meinem Leben alles in Ordnung. Ich bin glücklicher als jemals zuvor. Dennoch leider ich seit meinem (ca 18. Lebensjahr) an Panikattacken die mit Todesangst einhergehen und mich oft einfach nur fertig machen:-( erst heute wieder hatte ich so eine richtig heftige Attacke und hatte dabei dann auch einen enorm hohen Blutdruck der mir natürlich noch mehr Angst gemacht hat.. Ihr versteht das...
Ich bin nur froh das mein zukünftiger Mann sich dann die Zeit nimmt und mich beruhigt obwohl meine Attacken bis zu 20 Minuten andauern manchmal:-(

Aber auch ich hab beschlossen mich jetzt mal einem Psychologen anzuvertrauen Mitte März und hoffe das es dann Schritt für Schritt besser wird.

Hi carrie.
Ich bin zwar schon 38 und fühle mich wie 20 daher schreib ich jetzt mit.
Ich hab dann auch so einen hohen blutdruck 230 und mehr im oderen wert. Klar das macht mir auch mega angst. Will man nicht haben. Will man nicht fühlen und schwupps sitzt man in der angst vor der angst... mist aber auch.
Glücklicher zu sein als jemals zuvor impliziert zum einen dass vielleicht dich nicht alles so glücklich gelaufen ist in deinem leben und zum zweiten kann das glücklich sein neue ängst produzieten.
Ich sag nur verlustangst....
Therapie ist sicher eine gute sache.
Ist das deine erste therapie? Ich mein du hast die pa s ja dann auch schon sehr lang.
Lg kolohu

Hallo Kolohu.

Also im Grunde wird es meine erste Therapie sein. Ich war vor Jahren (2012) zwar schonmal bei einer Psychologin als ich damals für 2 Jahre in Deutschland gelebt hatte. Aber das waren nur 4 Sitzungen... Anschließend bin ich wieder zurück nach Österreich... Und dann war ich wohl der Meinung es selbst hinzukriegen... Nun bin ich an dem Punkt wo ich aber weiss... Das ich es selbst nicht schaffen kann... Seit den Tod meiner Großeltern letztes Jahr (April und Mai 2016) hab ich anfangs viel geweint .. Es fühlte sich eher an wie ein Nervenzusammenbruch... Ich hab mich dann die Arbeit gesteigert... funktionierte ein paar Monate... Seit 3 Monaten... Allerdings.. Nicht mehr. Und die Tatsache das ich zB nicht weinen kann... Obwohl mir manchmal danach ist... Weil ich mit Sicherheit den Verlust nicht verarbeitet hab... Ist da glaub ich ein ganz enormer Druck in mir... Der meine Panikattacken natürlich wieder verschlimmert und gehäuft hat.
Und im Moment... Ist es so oft.... Das ich natürlich schon depressive Momente hab... Weil es keinen Spaß macht wenn man dauernd Todesangst hat. Es ist ein Teufelskreis...

Narbend
wie geht es euch?

Hey! Kacke... und dir?
Mein Magen macht wieder richtig Terror, Oberbauchschmerzen, ab und zu Stechen im Unterbauch... hab keine Lust auf ein Magengeschwür und schiebe hier grad wieder richtig Panik... :/ Ich bin zwar noch lange nicht untergewichtig, aber so heftig abnehmen kann auf Dauer nicht gesund sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hey
Habe auch schon länger mit dem Magen Probleme
Mein Doc sagt kommt vom Stress
Wäre der Anfang von einer Magenschleimhautentzündung
Seit heute Nachmittag auch noch so ein komisches Gefühl ganz unten am Bauch
Dann geht das Kribbeln wieder los
Echt blöd

Hey,wie geht es euch heute so?
Mir ehrlich gesagt beschießen,nur Streit und Stress,dann wieder panisch gemacht worden wegen Säureunfall in Molkerei von Schwester(heute seit langen wieder Fertigkakao getrunken),und jetzt Angst deswegen,weil Brennen im Hals bei Atmen!

Hallo...
ich kann auch gerade nicht abschalten. Gedanken kreisen auch wieder.
Werde im Bett durch meine kleine und meinem Partner auf das Minimum einer Matratze geschoben
Wahnsinn wieviel Platz man einnehmen kann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore