Pfeil rechts
678

FusliBär
Ist werde brauche dringendst wem zum reden mir geht's richtig richtig schlecht

01.03.2017 01:13 • x 1 #2941


The Phenomenal One
Was ist los?

01.03.2017 01:51 • #2942


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


annabanana
Hey ihr

01.03.2017 01:55 • #2943


FusliBär
Ich dreh Grad durch sTeheran unter einer anscheinend die sehr großen und starken panikattacke das ist nicht mehr normal

01.03.2017 01:56 • #2944


annabanana
Wie äußert sie sich ?
Bekommst du keine Luft ?
Geh mal ans Fenster und beobachte die Dinge draussen, dass hilft mir immer

01.03.2017 02:00 • #2945


FusliBär
Erst die Unruhe dann kommen die köpersischen Erscheinungen wie stechen brennen und Druck auf der Brust dann die atemprobleme und dann die Panik das es das Herz ist

01.03.2017 02:04 • #2946


FusliBär
Es nimmt einfach kein Ende bin schon wieder klitsch nass geschwitzt jedes malen brennen in der Brust Und einen enormen Druck in der Brust

01.03.2017 02:13 • #2947


carry3010
Guten Morgen ihr Lieben also so langsam bin ich wirklich auch fertig ich weiß auch gar nicht wo ich mich noch ausweinen soll deswegen mache ich das einfach hier und schreibe einfach nieder was mir so durch den Kopf geht.

Heute ist Mittwoch mir tut seit 6 Tagen mein Bein weh und der Schwindel ist ja schon viel länger da inklusive der Kopfschmerzen mal ist der Schwindel nicht da sobald ich dann aufstehe ist er wieder da mein ganzer Rücken tut mir momentan richtig doll weh so dass ich auch mega am weinen bin.

Natürlich macht mir das alles Angst weil ich denke oh mein Gott was ist wenn es eine Thrombose war und der Thrombus und ihr wisst schon weiter.... muss ich ja nicht weitersagen was mir dann als weiteren Gedanken durch den Kopf geht.

Ich war ja gestern bei meiner Hausärztin also bei der wo ich in Zukunft hingehen will sie hat über der Jeans halt auch nur noch mal getastet und meinte ich soll mir keinen Kopf machen und wenn Montag alles noch nicht besser ist zum Blutabnehmen wiederkommen.

Durch meine ganzen Schmerzen und so weiter und so fort habe ich natürlich auch den Gedanken ja was ist wenn bis Montag ****** ihr wisst schon was ich meine.


Wieso ganzen Schmerzen gehen einfach an meine Substanz und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll weil mehr als schonen kann ich mich ja auch nicht.

01.03.2017 11:19 • #2948


I
Zitat von carry3010:
Guten Morgen ihr Lieben also so langsam bin ich wirklich auch fertig ich weiß auch gar nicht wo ich mich noch ausweinen soll deswegen mache ich das einfach hier und schreibe einfach nieder was mir so durch den Kopf geht.

Heute ist Mittwoch mir tut seit 6 Tagen mein Bein weh und der Schwindel ist ja schon viel länger da inklusive der Kopfschmerzen mal ist der Schwindel nicht da sobald ich dann aufstehe ist er wieder da mein ganzer Rücken tut mir momentan richtig doll weh so dass ich auch mega am weinen bin.

Natürlich macht mir das alles Angst weil ich denke oh mein Gott was ist wenn es eine Thrombose war und der Thrombus und ihr wisst schon weiter.... muss ich ja nicht weitersagen was mir dann als weiteren Gedanken durch den Kopf geht.

Ich war ja gestern bei meiner Hausärztin also bei der wo ich in Zukunft hingehen will sie hat über der Jeans halt auch nur noch mal getastet und meinte ich soll mir keinen Kopf machen und wenn Montag alles noch nicht besser ist zum Blutabnehmen wiederkommen.

Durch meine ganzen Schmerzen und so weiter und so fort habe ich natürlich auch den Gedanken ja was ist wenn bis Montag ****** ihr wisst schon was ich meine.


Wieso ganzen Schmerzen gehen einfach an meine Substanz und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll weil mehr als schonen kann ich mich ja auch nicht.


Hallo..
Ich kann deine Angst vollkommen nachvollziehen und meine Gedanken sind auch die gleichen.
Ich habe auch wieder schmerzen oder ich denke ich habe welche weil mein Rücken wieder so verspannt ist. Meine Waden fühlen sich an als hätte ich lei daran aber ich habe jetzt schon beobachtet dass es bei mir immer eine Woche vor meinen Tagen so ist und ich denke das gehört alles zusammen. Ich war oft beim Arzt und auch bei venenärzten aber es kam nie was dabei raus. Es ist erschreckend immer jeden Tag diese Gedanken zu haben und es kommt die Lebensqualität.

01.03.2017 12:40 • #2949


carry3010
Zitat von Italien1982:
Zitat von carry3010:
Guten Morgen ihr Lieben also so langsam bin ich wirklich auch fertig ich weiß auch gar nicht wo ich mich noch ausweinen soll deswegen mache ich das einfach hier und schreibe einfach nieder was mir so durch den Kopf geht.

Heute ist Mittwoch mir tut seit 6 Tagen mein Bein weh und der Schwindel ist ja schon viel länger da inklusive der Kopfschmerzen mal ist der Schwindel nicht da sobald ich dann aufstehe ist er wieder da mein ganzer Rücken tut mir momentan richtig doll weh so dass ich auch mega am weinen bin.

Natürlich macht mir das alles Angst weil ich denke oh mein Gott was ist wenn es eine Thrombose war und der Thrombus und ihr wisst schon weiter.... muss ich ja nicht weitersagen was mir dann als weiteren Gedanken durch den Kopf geht.

Ich war ja gestern bei meiner Hausärztin also bei der wo ich in Zukunft hingehen will sie hat über der Jeans halt auch nur noch mal getastet und meinte ich soll mir keinen Kopf machen und wenn Montag alles noch nicht besser ist zum Blutabnehmen wiederkommen.

Durch meine ganzen Schmerzen und so weiter und so fort habe ich natürlich auch den Gedanken ja was ist wenn bis Montag ****** ihr wisst schon was ich meine.


Wieso ganzen Schmerzen gehen einfach an meine Substanz und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll weil mehr als schonen kann ich mich ja auch nicht.


Hallo..
Ich kann deine Angst vollkommen nachvollziehen und meine Gedanken sind auch die gleichen.
Ich habe auch wieder schmerzen oder ich denke ich habe welche weil mein Rücken wieder so verspannt ist. Meine Waden fühlen sich an als hätte ich lei daran aber ich habe jetzt schon beobachtet dass es bei mir immer eine Woche vor meinen Tagen so ist und ich denke das gehört alles zusammen. Ich war oft beim Arzt und auch bei venenärzten aber es kam nie was dabei raus. Es ist erschreckend immer jeden Tag diese Gedanken zu haben und es kommt die Lebensqualität.



Ja vorallem schau mal ich wache auf und alles dreht sich um Krank sein bis ich pennen gehe das sagte meine Schwester auch das ihr das aufgefallen ist wenn ich ihr morgens ne memo sende.

Und ich merke das ja selber das ist ja alles andere als gut.

Ich will das au net mehr aber denke mir einfach so drüber reden hilft , dennoch doof.

Ich warte einfach noch ab. Aber finde es gut wie du damit umgehst bei dir selber

Ich bin im Moment nur ein haufen ehlend

01.03.2017 13:32 • #2950


I
So geht es mir schon auch aber ich habe eine 3 jährige Tochter da hilft es nicht dass ich einfach mal mich hängen lassen kann. Die Gedanken sind immer da egal was ich mache aber ich versuche es einfach.
Mehr kann man ja eh nicht machen

01.03.2017 13:39 • #2951


E
Bei mir ist es im Moment
Magengeschwür/Magenblutung
Weil Übelkeit richtig heftig morgens und nach dem Essen mit Magen drücken also Oberbauch schmerzen
Danach gehen immer Winde ab 2-3
Kreislauf Probleme
In 4-5 Wochen 7 kg weniger
Hatte aber eine Spiegelung im Januar erst


Ich weis nicht ob das mit meiner Panik zusammen hängt
(Ohnmacht Panik /Sterbensangst also nicht aufwachen )

Und dazu kommt das heute meln Mann mit dem auto liegen geblieben ist und ich unsere Tochter alleine holen muss
(Seid Panik schon alleine geholt aber Mann daheim zur Vorsicht )


01.03.2017 15:40 • #2952


FusliBär
Guten Tag zusammen
Uns wie geht's euch nun über tag

01.03.2017 15:47 • #2953


lottimaryp
Seid ihr heute auch wieder so müde? Fühle mich total schlapp und kraftlos, aber schlafen kann ich trotzdem nicht....

01.03.2017 15:48 • #2954


E
[quote=emise]Bei mir ist es im Moment
Magengeschwür/Magenblutung
Weil Übelkeit richtig heftig morgens und nach dem Essen mit Magen drücken also Oberbauch schmerzen
Danach gehen immer Winde ab 2-3
Kreislauf Probleme
In 4-5 Wochen 7 kg weniger
Hatte aber eine Spiegelung im Januar erst


Ich weis nicht ob das mit meiner Panik zusammen hängt
(Ohnmacht Panik /Sterbensangst also nicht aufwachen )

Und dazu kommt das heute meln Mann mit dem auto liegen geblieben ist und ich unsere Tochter alleine holen muss
(Seid Panik schon alleine geholt aber Mann daheim zur Vorsicht )


[/


Sind jetzt daheim und Mann ist liegen geblieben mit dem Auto ..
und ich habe wieder so Probleme mit Magen und all dem und habe Angst gleich umzufallen und Tod zu sein

01.03.2017 17:40 • #2955


carry3010
Zitat von Italien1982:
So geht es mir schon auch aber ich habe eine 3 jährige Tochter da hilft es nicht dass ich einfach mal mich hängen lassen kann. Die Gedanken sind immer da egal was ich mache aber ich versuche es einfach.
Mehr kann man ja eh nicht machen



Ich habe auch eine kleine Tochter die ist auch drei und wegen ihr versuche ich mich schon zusammen zu reißen klappt auch nur seit ich dir den infekt hatte is halt schlimm

01.03.2017 17:55 • #2956


carry3010
Zitat von emise:
Zitat von emise:
Bei mir ist es im Moment
Magengeschwür/Magenblutung
Weil Übelkeit richtig heftig morgens und nach dem Essen mit Magen drücken also Oberbauch schmerzen
Danach gehen immer Winde ab 2-3
Kreislauf Probleme
In 4-5 Wochen 7 kg weniger
Hatte aber eine Spiegelung im Januar erst


Ich weis nicht ob das mit meiner Panik zusammen hängt
(Ohnmacht Panik /Sterbensangst also nicht aufwachen )

Und dazu kommt das heute meln Mann mit dem auto liegen geblieben ist und ich unsere Tochter alleine holen muss
(Seid Panik schon alleine geholt aber Mann daheim zur Vorsicht )


[/


Sind jetzt daheim und Mann ist liegen geblieben mit dem Auto ..
und ich habe wieder so Probleme mit Magen und all dem und habe Angst gleich umzufallen und Tod zu sein





Du sprichst mir aus der Seele

Wie gehen eure partner damit um?

01.03.2017 17:56 • x 1 #2957

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Er ist natürlich gereizt ..
ich liege kuschelnd hier mit ihr ..
habe jetzt auch schmerzen im unteren Rücken und Unterbauch ..

Ich habe so Angst das es was schlimmes ist und mir was passiert vor ihren Augen sind doch allein

01.03.2017 18:05 • x 1 #2958


carry3010
Zitat von emise:
Er ist natürlich gereizt ..
ich liege kuschelnd hier mit ihr ..
habe jetzt auch schmerzen im unteren Rücken und Unterbauch ..

Ich habe so Angst das es was schlimmes ist und mir was passiert vor ihren Augen sind doch allein



Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ich muss sagen jeder Partner der bei uns bleibt der ist wirklich ein Glücksgriff denn ich glaube es ist gar nicht einfach mit Menschen umzugehen die Angst haben

01.03.2017 18:28 • #2959


E
Im mai 3 Jahre und im April ein Jahr verheiratet ..
die letzten 2 Jahre davor war es gut und jetzt ist es für mich kaum aushaltbar ich möchte doch nur wieder eine tolle Mama sein und Frau und leben

01.03.2017 18:44 • #2960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann