Pfeil rechts
678

jessi-alina92
Im mon hilft nichts. Hab Panik weil ich das neue Medikament genommen hab

26.02.2017 00:55 • #2781


carry3010
Zitat von jessi-alina92:
    Zitat von carry3010:


    Huhu meinst du mich?


    Was war der Anlass das du dich angemeldet hast




    Angst zu sterben




    Was hilft dir gegen die angst?
    Also vll nicht jetzt aber sonst.

    Ich habe akut aktuell aber genau das selbe.

    Lenke mich ab will grad au net pennen

    26.02.2017 00:57 • #2782


    A


    Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

    x 3


    jessi-alina92
    Im Moment hilft gar nichts... Hab angst wegen dem neuen Medikament dass ich heut genommen hab

    26.02.2017 00:58 • #2783


    Zyrean
    Zitat von jessi-alina92:
    Im Moment hilft gar nichts... Hab angst wegen dem neuen Medikament dass ich heut genommen hab


    Aber wieso? Frag dich mal was genau dir daran Angst macht. Es gibt ja keinen Grund, du nimmst das Medikament ja damit es dir hilft.

    26.02.2017 01:01 • #2784


    FusliBär
    Ich nehme schon seid knapp 3 1/2 Jahren keine Medikamente mehr vor angut

    26.02.2017 01:05 • #2785


    jessi-alina92
    Naja ich hab angst dass da noch nebenwirkungeb kommen weil ich so stark Herzrasen auf einmal bekommen habe

    26.02.2017 01:10 • #2786


    FusliBär
    Kenne ich bei mir wehen den Nebenwirkungen da ich damals zu oft gelesen habe
    Vermeide ich sämtliche Medikamente

    26.02.2017 01:13 • #2787


    Zyrean
    Zitat von jessi-alina92:
    Naja ich hab angst dass da noch nebenwirkungeb kommen weil ich so stark Herzrasen auf einmal bekommen habe


    Hat deine Ärztin nichts gesagt wegen Nebenwirkungen ? bzw. was steht auf der Packungsbeilage?

    Du kannst notfalls auch einfach bei einer Notfallstelle anrufen und die Nach Rat/Meinung zu dem Medikament fragen. Würde ich jetzt vorschlagen damit du beruhig bist

    LG

    26.02.2017 01:14 • #2788


    jessi-alina92
    Er hat gesagt da passiert nix. Aber warum hat ich dann Herzrasen...
    Aber wenn ich die Tablette um 12 heut mittag genommen habe kann da überhaupt noch was passieren? Ich weiss nicht ob ich wegen der angst Herzrasen hatte oder wegen dem Medikament weil ich in der Panik nicht mehr realistisch denken kann

    26.02.2017 01:18 • #2789


    angsthäschen 1986
    Zitat von jessi-alina92:
    Naja ich hab angst dass da noch nebenwirkungeb kommen weil ich so stark Herzrasen auf einmal bekommen habe


    Bekomme auch gerade Herzrasen,da ich gerade in Panik versetzt wurde von meiner Schwester!

    26.02.2017 01:24 • #2790


    Zyrean
    Zitat von jessi-alina92:
    Er hat gesagt da passiert nix. Aber warum hat ich dann Herzrasen...
    Aber wenn ich die Tablette um 12 heut mittag genommen habe kann da überhaupt noch was passieren? Ich weiss nicht ob ich wegen der angst Herzrasen hatte oder wegen dem Medikament weil ich in der Panik nicht mehr realistisch denken kann



    Also wenn du mich fragst überbewertest du das Herzrasen total. Ist jetzt vielleicht aus meiner Situation leicht gesagt, aber du denkst du bekommst Herzrasen wegen eines Medikaments und dadurch bekommst du jetzt Panik. Ich denke, dass das Herzrasen von der Panik/Angst gekommen ist und du es jetzt mit dem Medikament verbindest.
    Hoffe meine Antworten sind nicht zu direkt, will nur helfen

    LG

    26.02.2017 01:26 • #2791


    angsthäschen 1986
    Zitat von jessi-alina92:
    Er hat gesagt da passiert nix. Aber warum hat ich dann Herzrasen...
    Aber wenn ich die Tablette um 12 heut mittag genommen habe kann da überhaupt noch was passieren? Ich weiss nicht ob ich wegen der angst Herzrasen hatte oder wegen dem Medikament weil ich in der Panik nicht mehr realistisch denken kann


    Davon kann ich dich beruhigen,wenn du Sie um 12:00h genommen hast,kann dir jetzt nix mehr passieren,Nebenwirkungen treten innerhalb von 30 Min ein und nicht erst nach Stunden,da weiß ich von meinen Hausarzt,da ich das gleiche Problem habe was Nebenwirkungen betrifft bei Medi!

    26.02.2017 01:26 • x 1 #2792


    FusliBär
    Oh je das ja blöd was hast den für ne Schwester die dir nun in Panik versätzt

    26.02.2017 01:27 • #2793


    angsthäschen 1986
    Zitat von carry3010:
    Zitat von jessi-alina92:



      Angst zu sterben




      Was hilft dir gegen die angst?
      Also vll nicht jetzt aber sonst.

      Ich habe akut aktuell aber genau das selbe.

      Lenke mich ab will grad au net pennen


      Geht mir gerade auch so,habe Angst und liege wach im Bett,obwohl sich meine Augen schon selbstständig machen

      26.02.2017 01:29 • #2794


      Zyrean
      Zitat von Zyrean:
      Zitat von jessi-alina92:
      Er hat gesagt da passiert nix. Aber warum hat ich dann Herzrasen...
      Aber wenn ich die Tablette um 12 heut mittag genommen habe kann da überhaupt noch was passieren? Ich weiss nicht ob ich wegen der angst Herzrasen hatte oder wegen dem Medikament weil ich in der Panik nicht mehr realistisch denken kann



      Also wenn du mich fragst überbewertest du das Herzrasen total. Ist jetzt vielleicht aus meiner Situation leicht gesagt, aber du denkst du bekommst Herzrasen wegen eines Medikaments und dadurch bekommst du jetzt Panik. Ich denke, dass das Herzrasen von der Panik/Angst gekommen ist und du es jetzt mit dem Medikament verbindest.
      Hoffe meine Antworten sind nicht zu direkt, will nur helfen

      Ich kenne es übrigens auch wenn ich Panik habe und auf einmal mein Herz rast, meine Brust sich total komisch anfühlt, man das Gefühl halt das der Hals zu geht und man keine Luft mehr bekommt. All so Sachen sind mir bekannt, habe ich alles schonmal durch gemacht. Und wenn die Panikattacke dann rum ist frage ich mich selbst was überhaupt los war und warum ich alles gerade so empfunden/interpretiert habe.



      LG

      26.02.2017 01:29 • #2795


      angsthäschen 1986
      Zitat von FusliBär :
      Oh je das ja blöd was hast den für ne Schwester die dir nun in Panik versätzt


      Eine die zuerst redet und handelt und dann überlegt was Sie damit anrichtet anstatt Sie zuerst denkt und dann redet!

      26.02.2017 01:30 • #2796


      jessi-alina92
      Nein ist nicht zu direkt. Ich wünsche mir ehrliche antworten denn ich bin wegen der Panik nicht im stande klar zu denk und zu unterscheiden was ist real ist is und was nicht

      26.02.2017 01:31 • #2797

      Sponsor-Mitgliedschaft

      angsthäschen 1986
      Zitat von jessi-alina92:
      Nein ist nicht zu direkt. Ich wünsche mir ehrliche antworten denn ich bin wegen der Panik nicht im stande klar zu denk und zu unterscheiden was ist real ist is und was nicht


      Das glaub ich geht jeden von uns so bei Panik!
      Da kann man nicht richtig denken,da wir uns zu sehr auf unseren Körper und den Symtomen konzentrieren,anstatt daran,daß wir wissen,das wir schon bei 5 verschiedenen Ärzten waren und die uns alle gesagt haben,das wir Kern gesund sind!

      26.02.2017 01:34 • #2798


      FusliBär
      Achso okay passiert mir auch ab und zu mal das ich erst rede und dann rede oder schreibe

      Also mir ja ich bin immer froh wenn ich es Schafe dann da wieder raus zu kommen was oft genug gelungen ist nur heute nicht

      26.02.2017 01:37 • #2799


      The Phenomenal One
      Zitat von FusliBär :
      Achso okay passiert mir auch ab und zu mal das ich erst rede und dann rede oder schreibe

      Also mir ja ich bin immer froh wenn ich es Schafe dann da wieder raus zu kommen was oft genug gelungen ist nur heute nicht


      Versuche Kontakte zu knüpfen

      26.02.2017 01:39 • #2800


      A


      x 4


      Pfeil rechts



      Ähnliche Themen

      Hits

      Antworten

      Letzter Beitrag


      Dr. Christina Wiesemann