Pfeil rechts
678

FusliBär
https://www.palverlag.de/Selbstvertraue ... tvertrauen stärken

Vill hilft es euch ja ein wenig
Mir hat geholden und ich werde weiter dran bleiben


Also hir im Umkreis von 4 km gibt es keine jungdliche

26.02.2017 01:42 • x 1 #2801


Zyrean
Zitat von jessi-alina92:
Nein ist nicht zu direkt. Ich wünsche mir ehrliche antworten denn ich bin wegen der Panik nicht im stande klar zu denk und zu unterscheiden was ist real ist is und was nicht


Versuch dich abzulenken; schau ein film oder sowas, versuch nicht dran zu denken. Ich kann dir auch gern ein video schicken was ich anschaue wenn ich Angst habe vielleicht hilft es dir ja!

LG

26.02.2017 01:51 • #2802


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


FusliBär
Oh mann ich könnte nun ohne jeden Grund los hEulen das ist doch nicht witzig

26.02.2017 02:02 • #2803


angsthäschen 1986
Kann nicht schlafen,habe Angst das mein Wackelzahn dann abbricht!

26.02.2017 03:00 • #2804


lottimaryp
Hallo Leute, ich hoffe euch geht es allen gut nach diesem Abend voller Panik was ich da mitgelesen habe gerade! Habt ihr eigentlich für solche Fälle Notfalltropfen? Muss jetzt nicht Diazepham sein sondern Baldrian, Passedantropfen?
Liebe Grüße

26.02.2017 07:20 • #2805


carry3010
Zitat von lottimaryp:
Hallo Leute, ich hoffe euch geht es allen gut nach diesem Abend voller Panik was ich da mitgelesen habe gerade! Habt ihr eigentlich für solche Fälle Notfalltropfen? Muss jetzt nicht Diazepham sein sondern Baldrian, Passedantropfen?
Liebe Grüße



Guten Morgen nee solche Tropfen habe ich bisher noch nicht aber wäre total gut mal solche zu holen

Meine Nacht war schrecklich gestern Abend die ganze Zeit Luftnot gehabt und mein Bein tat weh.

Die Beinschmerzen sind immernoch da :/

Ich glaube ich werde verrückt -.-

26.02.2017 10:20 • #2806


E
Ich bin auch irgendwann eingeschlafen .. und heulte gehts weiter

26.02.2017 10:30 • #2807


lottimaryp
Ja wäre wirklich nicht schlecht mal sich solche Tropfen zu holen, pflanzliche natürlich, passedan oder Baldraintropfen würde ich empfehlen!
Mir tut heute auch mein rechtes Bein sehr weh leider und es macht mich auch verrückt. Ich bilde mir sogar ein bisschen zu humpeln! Gleichzeitig fühlt sich meine rechte Hand komisch an und sie kribbelt aber ich versuche es einfach zu ignorieren momentan!

Heute ist Sonntag versuchen wir doch alle bisschen zu entspannen und spazieren zu gehen! : )

26.02.2017 10:43 • #2808


I
Guten Morgen..
also ich habe auch Schmerzen im Bein und ich denke jetzt einfach an den mondkalender dort steht dass am 24.2 bis 26.2 man sich nicht überanstrengen soll mit Waden denn die merken wir dort schneller. Es hilft cremen und hochlegend
Da ich auch die Gedanken wie ihr habt versuche es mir jetzt einfach so klar zu machen dass ich nichts schlimmes habe

26.02.2017 10:54 • #2809


lottimaryp
Zitat von Italien1982:
Guten Morgen..
also ich habe auch Schmerzen im Bein und ich denke jetzt einfach an den mondkalender dort steht dass am 24.2 bis 26.2 man sich nicht überanstrengen soll mit Waden denn die merken wir dort schneller. Es hilft cremen und hochlegend
Da ich auch die Gedanken wie ihr habt versuche es mir jetzt einfach so klar zu machen dass ich nichts schlimmes habe

Das wäre natürlich eine Erklärung denn meine Mutter leidet auch seit gestern wieder an extrem Knieschmerzen!

26.02.2017 10:56 • #2810


I
Zitat von lottimaryp:
Zitat von Italien1982:
Guten Morgen..
also ich habe auch Schmerzen im Bein und ich denke jetzt einfach an den mondkalender dort steht dass am 24.2 bis 26.2 man sich nicht überanstrengen soll mit Waden denn die merken wir dort schneller. Es hilft cremen und hochlegend
Da ich auch die Gedanken wie ihr habt versuche es mir jetzt einfach so klar zu machen dass ich nichts schlimmes habe

Das wäre natürlich eine Erklärung denn meine Mutter leidet auch seit gestern wieder an extrem Knieschmerzen!


Ja also was der alles jeden Tag mit sich bringt ist echt fasziniert, kostet 5€ und hat viele Sachen drin was auf mich auch zutreffend ist

26.02.2017 10:58 • #2811


lottimaryp
Zitat von Italien1982:
Zitat von lottimaryp:
Das wäre natürlich eine Erklärung denn meine Mutter leidet auch seit gestern wieder an extrem Knieschmerzen!


Ja also was der alles jeden Tag mit sich bringt ist echt fasziniert, kostet 5€ und hat viele Sachen drin was auf mich auch zutreffend ist

Ich glaube ja eigentlich an sowas nicht so aber ich bin auch so ein Wetter Mensch, je nach wetterlage fühle ich mich anders oder mir tut was weh! Das ist immer ganz komisch eigentlich. Könnte viel damit zusammenhängen

26.02.2017 11:00 • #2812


petrus57
Zitat von Italien1982:
also ich habe auch Schmerzen im Bein und ich denke jetzt einfach an den mondkalender dort steht dass am 24.2 bis 26.2 man sich nicht überanstrengen soll mit Waden denn die merken wir dort schneller. Es hilft cremen und hochlegend


Daher müsste ja jeder auf dem das zutrifft Wadenprobleme haben.


Ist ja wie beim Horoskop. Da wird auch jeder fündig.

26.02.2017 11:10 • #2813


I
Zitat von petrus57:
Zitat von Italien1982:
also ich habe auch Schmerzen im Bein und ich denke jetzt einfach an den mondkalender dort steht dass am 24.2 bis 26.2 man sich nicht überanstrengen soll mit Waden denn die merken wir dort schneller. Es hilft cremen und hochlegend


Daher müsste ja jeder auf dem das zutrifft Wadenprobleme haben.


Ist ja wie beim Horoskop. Da wird auch jeder fündig.


Hab ich ja nicht gesagt dass es auf jeden zutrifft

26.02.2017 11:12 • #2814


petrus57
Für mich sind Wahrsagen, Horoskope etc. alles Humbug. Muss immer über die Menschen lachen die für teures Geld im Fernsehen anrufen und sich da irgendwas wahrsagen lassen.

26.02.2017 11:19 • x 2 #2815


jessi-alina92
Meint ihr ich soll jetzt noch mal eine nehmen oder am Montag zum Hausarzt erst mal?

26.02.2017 11:45 • #2816


carry3010
Zitat von jessi-alina92:
Meint ihr ich soll jetzt noch mal eine nehmen oder am Montag zum Hausarzt erst mal?



Wie geht es dir denn jetzt?

26.02.2017 12:56 • #2817

Sponsor-Mitgliedschaft

FusliBär
Guten Tag zusammen

26.02.2017 14:36 • x 1 #2818


annabanana
Hallo Zusammen !
Ich hab seit gestern so Bauchkrämpfe das ich nicht sitzen kann. Ich weiss nicht was das ist und ich hab panik

26.02.2017 15:06 • #2819


annabanana
Zitat von Hotin:
@annabanana

Liebe Anna,
Zitat:
Du hast recht...und ich weiss es ja auch.
Aber es ist einfach so schwer zu akzeptieren, dass ich nicht perfekt bin.


jahrelang das alles nur, weil Du perfekt sein möchtest?
Warum versuchst Du Dich unglücklich zu machen?

Zitat:
Wenn ich es mal tue und mich wohl fühle dann kommt meine Mutter und setzt was an mir aus


Das kann ich schon verstehen. Es ist nicht einfach. Nur wer ist Deine Mutter? Sie ist nicht das Maß aller Dinge,
auch wenn sie Dich geboren hat. Eventuell wirst Du das aber später bei Deinen Kindern ähnlich machen.
Wir alle sind nicht perfekt. Ich nicht, Deine Mutter nicht, aber Du auch nicht.

Es wäre gut, wenn Du lernst es zu ertragen, das Dich jemand kritisiert.

Zitat:
Sie weiss das sie mich immer mit dem Thema körper verletzen tut.


Das wird schwer für Dich sein. Nur wie glaubst Du kannst Du das lösen? Was
müsste passieren, damit Du Dich selbst besser akzeptierst?

Zitat:
Ja und das Problem ist das ich nie wirklich lange mit etwas zufrieden bin...


So schlimm ist das manchmal gar nicht. Diese Eigenschaft treibt uns Menschen voran.
Nur mit einem solltest Du ganz lange zufrieden sein.
Das bist Du und Dein Verhalten. Jederzeit solltest Du das Gefühl haben, ich mache es richtig für mich, die Anna.
Zitat:
Ich finde immer was was mich stört. Und das komische ist aber...ich bin eigl ein oberflächiger Mensch.


Ich weiß. Deshalb solltest Du an Deinem Selbstbild etwas Entscheidendes verbessern. Seit unserem letzten Gespräch
habe ich eine viel positivere Meinung von Dir. Nur einmal habe ich erlebt, welches Potential in Dir steckt und wie
toll man sich mit Dir austauschen kann, wenn Du gefordert wirst.
Warum lässt Du das normalerweise nie raus. Die denken bestimmt oft, Du hast nichts drauf. Und das alles nur, weil Du
nicht wagst, für Dich und Deine ehrliche Meinung zu kämpfen?
Zitat:
Ich liebe alles was nicht normal ist und bewundere es.
Oder was halt nicht dem norm entspricht.


Kann ich nachvollziehen, geht mir oft genauso.
Zitat:
Naja aber jetzt mache ich ja was ausergewöhnliches.


Genau aber manchmal ist ein bisschen kleinbürgerlich und normal aber auch ganz gut. Ich finde die Mischung macht es.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich mit allem anderen befasst, als mit dieser überzogenen Angst.
Suche Dir privat Gesprächspartner, mit denen Du dich auf Deinem Niveau unterhalten kannst. Aber bitte bleibe
mit den Füssen auf dem Boden.
Dann wirst Du mal ganz groß.

Eine gute Nacht für Dich
Mir raucht heute der Kopf vor lauter Angstgeschreibe

Bernhard



Ja ich denke selbstkritik ist nie schlecht...
Aber ja ich weiss auch nicht was passieren müsste das ich mich selbst akzeptieren kann. Ich tue es ja manchmal schon, aber sobald was passiert was mir nicht passt, schiebe ich meine schlechte laune au meinen Körper. Und das ist halt nicht normal.
Ich hab gedacht dass, wenn ich ne Aufgabe habe dir mir spass macht das es besser wird. Und jetzt mache ich gerade das fsj das mich sehr erfüllt und so wachsen lässt aber es wird nicht besser.
Vilt bin ich das einfach...vilt wird sich das nie ändern. Vilt mal wenn ich Kinder habe...vilt fühle ich mich dann irgendwie ganz und erfüllt und perfekt. Ich weiss es nicht...

26.02.2017 15:10 • #2820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann