annabanana
- 714
- 16
- 77
Zitat von Zyrean:Ich wollte mal etwas in die Runde werfen...
Ich habe mir überlegt einen neues Thema zu machen aber mich dann doch dazu entschlossen erstmal hier in der runde zu fragen.
Und zwar würde ich gerne mal eure Meinung hören bezüglich eines Partners. Ich bin momentan Single (schon seit ca. 3 Jahren), will aber trotz aller Ängste und Schwierigkeiten versuchen in naher Zukunft einen Partner zu suchen. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll bzw. habe ich bedenken das ich die Beziehung aufrecht halten kann. Eigentlich bin ich ein ziemlich angenehmer Partner, aber auf Grund meiner Ängste und der Probleme die ich habe. Ich dachte einfach ich frag euch mal um euren Rat/Meinung bzw. wenn jemand in einer Beziehung ist was derjenige für Erfahrungen gemacht hat. vielen dank
LG
Ich bin auch selber single und ja in meinen Beziehungen war das Thema Ängste nie so ein Thema. Ich rede auch allgemein nicht über meine Vergangenheit. Aber meistens wusste dann mein partner schon wenn es mir nicht gut ging und ixh war dann halt einfach ehrlich und habe gesagt vor was ich gerade angst habe
24.02.2017 21:55 • x 1 #2661