App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von Romulus100:
http://derstandard.at/2000053049640/Genetische-Risikofaktoren-fuer-Angststoerungen-entdeckt

Das viedeo ist super !

Zitat von annabanana:
Zitat von Romulus100:
http://derstandard.at/2000053049640/Genetische-Risikofaktoren-fuer-Angststoerungen-entdeckt

Das viedeo ist super !

Danke für eure Links ich schaue mir das später mal an .

Anna hattest du mir bezüglich des Antibiotikums gestern geantwortet es kann sein dass es untergegangen ist?

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Guten Abend zusammen

Erstmal Herzlich willkommen und Hut ab vor deiner Leistung !

LG und viel Glück

Erstmal Herzlich willkommen und Hut ab vor deiner Leistung !

LG und viel Glück

Huhu

What the mist irgendwas stimmt nicht sorry irgendwie spinnt es gerade

Na ihr alles gut bei euch

Happy weekend euch alle trotz Ängste und Symptome

Mir geht es nicht so gut ich habe Angst eine Thrombose zu haben da meine beiden sehr schmerzt.

Ich habe leider Fieber aber sonst gehts eigentlich und selbst ?

@carry3010

Hallo carry,

kannst Du den Schmerz im Bein etwas genauer beschreiben?

Warum befürchtest Du, es könnte eine Thrombose sein?

Gruß Bernhard

Eine Antwort auf diese Frage stellte ich einst: Warum haben Menschen Angst vor dem Tod? Wenn er kommt dann kommt er und man kann nichts dagegen tun. V.a. was solls?

Oh je das ist nicht gut
Hast du deine Beine Vill zu viel bewegt oder so

Ich wollte mal etwas in die Runde werfen...
Ich habe mir überlegt einen neues Thema zu machen aber mich dann doch dazu entschlossen erstmal hier in der runde zu fragen.
Und zwar würde ich gerne mal eure Meinung hören bezüglich eines Partners. Ich bin momentan Single (schon seit ca. 3 Jahren), will aber trotz aller Ängste und Schwierigkeiten versuchen in naher Zukunft einen Partner zu suchen. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll bzw. habe ich bedenken das ich die Beziehung aufrecht halten kann. Eigentlich bin ich ein ziemlich angenehmer Partner, aber auf Grund meiner Ängste und der Probleme die ich habe. Ich dachte einfach ich frag euch mal um euren Rat/Meinung bzw. wenn jemand in einer Beziehung ist was derjenige für Erfahrungen gemacht hat. vielen dank

LG

Ka bin selber singel und versuche auch ne Partnerschaft zu führen bzw zu suchen aber es ist einfach nicht möglich wen zu finden der einen mit diesen Problem nimmt

Zitat von Hotin:
@carry3010

Hallo carry,

kannst Du den Schmerz im Bein etwas genauer beschreiben?

Warum befürchtest Du, es könnte eine Thrombose sein?

Gruß Bernhard

Hallo @Hotin ok ich versuche es zu beschreiben

Jetzt gerade schmerzt es einfach wie ein ziehen. Gestern wo ne freundin da war hatte ich stechen in der Wade und auch diese Schmerzen.
Hatte heute den tag über meine Kompressionsstrümpfe an hab sie aber ausgezogen weil icz duschen musste.
Schmerzende fusssohle. Warum ich das denke?
Hab Übergewicht und die letzen tage nicht viel bewegt weil ich krank war. Vorhin ist mir auch öfter hintereinander luft kurz weg geblieben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von charmest:
Eine Antwort auf diese Frage stellte ich einst: Warum haben Menschen Angst vor dem Tod? Wenn er kommt dann kommt er und man kann nichts dagegen tun. V.a. was solls?

Weil ich noch so jung bin und ne kleine süsse maus daheim habe

Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:

Das viedeo ist super !

Danke für eure Links ich schaue mir das später mal an .

Anna hattest du mir bezüglich des Antibiotikums gestern geantwortet es kann sein dass es untergegangen ist?

Ich glaube das ist untergegangen. Ich schaue mal nach

Zitat von Zyrean:
Ich wollte mal etwas in die Runde werfen...
Ich habe mir überlegt einen neues Thema zu machen aber mich dann doch dazu entschlossen erstmal hier in der runde zu fragen.
Und zwar würde ich gerne mal eure Meinung hören bezüglich eines Partners. Ich bin momentan Single (schon seit ca. 3 Jahren), will aber trotz aller Ängste und Schwierigkeiten versuchen in naher Zukunft einen Partner zu suchen. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll bzw. habe ich bedenken das ich die Beziehung aufrecht halten kann. Eigentlich bin ich ein ziemlich angenehmer Partner, aber auf Grund meiner Ängste und der Probleme die ich habe. Ich dachte einfach ich frag euch mal um euren Rat/Meinung bzw. wenn jemand in einer Beziehung ist was derjenige für Erfahrungen gemacht hat. vielen dank

LG

Also erstenmal würde ich sagen such nicht lass dich finden

Denn suchen ist doof , mein Freund akzeptiert meine Angst aber komme mir selber oft doof vor

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore