App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von carry3010:
Hallo an alle ich melde mich auch mal wieder ich habe einen Ärzte Marathon hinter mir zum Glück endlich mal mit Erfolg da der Hausarzt nicht viel gemacht hat ich war nur noch heute beim HNO und diese hat mir gesagt das das Antibiotikum wohl nicht gewirkt hat weil es wohl viral ist das Problem ist ich habe gestern erst von meiner Hausärztin eine weiteres Antibiotikum bekommen bzw ein anderes als das was ich vorher Nahm. Jetzt nehme ich ein Medikament welches sowieso nichts nützt super das Problem ist wenn ich jetzt aufhöre können sich Resistenzen bilden und das muss ja nicht sein. Dennoch stört es mich dass ich diese Klöpper jetzt denn noch in mich rein stopfen muss. Auf jeden Fall Ende vom Lied ich habe Nasentropfen bekommen für 10,90 € soll Gelomyrtol forte oder Sinupret nehmen gegen die Schmerzen ibuflam , welch ein Cocktail auf jeden Fall sind die Nasennebenhöhlen mit zu sowie auch das Ohr

Hey
Also erstmal ist es super das du jetzt weisst was sache ist. Und klar ist es doof wenn du die jetzt noch unnötiger weise zu ende nehmen musst.

Aber was mich gerade selbst aufgregt. Genau das selbe war bei mir auch der Fall. Ich hatte wegen meines pfeiferischen drüsenfieber tausend symptome und mir ging es einfach nicht gut, dazu hatte ich einen total vereiterten Arzt der mor erstmal weil er gesagt hat das sind streptokoken , antibiotika verschrieben hat. 2x ein anderes weil das eine nicht genützt hat. Super vilt hätte man mal auf ne andere idee kommen können, denn es war ja auch ein virus dieses pfeiferische drüsenfieber. Ja und das war die folge...ich hatte noch ein geschwächteres immunsystem, wegen dem Anibiotika.

Ne Frage weisst du ob man wenn man zu nem Facharzt geht der Hausarzt ne mitteilung bekommt oder so ?

Habe habe noch immer panische Angst vor dem radioaktivem jod und dazu noch voll die Panik wegen den Bauchkrämpfe und keiner nimmt mich ernst sondern werde nur angeschrien und angemeckert!
Geht mir deswegen jetzt voll schei.!

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

@carry3010 : Gelomyrtol Forte und Sinupret sind rein pflanzlich, das kannst Du unbededenklich nehmen.

Gelomyrtol ist ein sehr guter Schleimlöser (wichtig auch viel trinken), das hatte mir gut bei meiner verschleppten Lungenenntzündung geholfen.

Nach Möglichkeit nicht auf nüchernem Magen nehmen wenn Du einen empfindlichen Magen haben solltest, das Eukalyptusöl könnte sonst die Magenschleimhaut reizen. Im Beipackzettel steht zwar, eine halbe Stunde vor der Mahlzeit nehmen, aber das mochte mein Magen z.B. nicht so gern.

Sollten nur die Nasennebenhöhlen zusitzen, ist Sinupret ganz gut, dass nimmt meine Tochter immer, weil sie auch öfter Probleme damit hat.

Gute Besserung!

Zitat von angsthäschen 1986:
Habe habe noch immer panische Angst vor dem radioaktivem jod und dazu noch voll die Panik wegen den Bauchkrämpfe und keiner nimmt mich ernst sondern werde nur angeschrien und angemeckert!
Geht mir deswegen jetzt voll schei.!

Hey
Das kenne ich....
Man wird dann noch blöd angemacht. Und das macht es nicht gerade besser.

Ich hab heute panik weil ich so ein kribbeln auf der zunge hatte. Ich hab so schiss. Dazu habe ich noch kopf und nackenschmerzen

Danke,war der Meinung das ich die einzige bin,die es blöd angemacht wird!
Wenn wir mal von Anfang an ernst genommen werden würden mit unseren Ängsten,würden die nicht so ausanten!

@Angor danke dir habe es genommen passt ins Wirk spektrum. Ach Leute im Moment kommt die eine Angst und dann wieder die andere generell ist mir ja schwindelig durch meinen Infekt oder was das ist.

Jetzt tut mir immer mal wieder die Wade weh
und schon kommt die angst wieder ob da nicht doch ne Thrombose ist und die sich lösen könnte -.- gerade auch weil wo ich vor einer Woche so krank war meine beiden mehrere Tage am Stück wehgetan hat.

:/

Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:
Hallo an alle ich melde mich auch mal wieder ich habe einen Ärzte Marathon hinter mir zum Glück endlich mal mit Erfolg da der Hausarzt nicht viel gemacht hat ich war nur noch heute beim HNO und diese hat mir gesagt das das Antibiotikum wohl nicht gewirkt hat weil es wohl viral ist das Problem ist ich habe gestern erst von meiner Hausärztin eine weiteres Antibiotikum bekommen bzw ein anderes als das was ich vorher Nahm. Jetzt nehme ich ein Medikament welches sowieso nichts nützt super das Problem ist wenn ich jetzt aufhöre können sich Resistenzen bilden und das muss ja nicht sein. Dennoch stört es mich dass ich diese Klöpper jetzt denn noch in mich rein stopfen muss. Auf jeden Fall Ende vom Lied ich habe Nasentropfen bekommen für 10,90 € soll Gelomyrtol forte oder Sinupret nehmen gegen die Schmerzen ibuflam , welch ein Cocktail auf jeden Fall sind die Nasennebenhöhlen mit zu sowie auch das Ohr

Hey
Also erstmal ist es super das du jetzt weisst was sache ist. Und klar ist es doof wenn du die jetzt noch unnötiger weise zu ende nehmen musst.

Aber was mich gerade selbst aufgregt. Genau das selbe war bei mir auch der Fall. Ich hatte wegen meines pfeiferischen drüsenfieber tausend symptome und mir ging es einfach nicht gut, dazu hatte ich einen total vereiterten Arzt der mor erstmal weil er gesagt hat das sind streptokoken , antibiotika verschrieben hat. 2x ein anderes weil das eine nicht genützt hat. Super vilt hätte man mal auf ne andere idee kommen können, denn es war ja auch ein virus dieses pfeiferische drüsenfieber. Ja und das war die folge...ich hatte noch ein geschwächteres immunsystem, wegen dem Anibiotika.

Ne Frage weisst du ob man wenn man zu nem Facharzt geht der Hausarzt ne mitteilung bekommt oder so ?

Das mit der Mitteilung weiss ich nicht ich hoffe bei mir nicht weil II Antibiotikum habe ich von dem Notfall Arzt verschrieben bekommen. Und sie hat mich heute gefragt ob das der Hausarzt war und irgendwie habe ich einfach genickt weil ich nicht erklären wollte dass ich gestern noch um Notfalldienst war.

Meinst du denn dass der Arzt eine Mitteilung bekommen könnte welche Antibiotika waren das die Du genommen hast?

Danke,war der Meinung das ich die einzige bin,die es blöd angemacht wird!
Wenn wir mal von Anfang an ernst genommen werden würden mit unseren Ängsten,würden die nicht so ausanten!

Ne bist nicht die einzigste. Auch während meiner essstörung wurde ich nur dumm angemacht....
Das ich jetzt mal essen soll und wenn ich maö wirklich schmerzen hatte dann hiess es ja bei deinem kopf hätte ich auch schmerzen usw..
Und jetzt werde ich auch nur dumm angemacht

Da haben wir was gemeinsam!
Immer nur das dumme Gemotzere mach das und dies und jenes so und du musst,das dadurch noch zusätzlich Stress aufgebaut wird unsere wir dann noch eine größere Blockade haben interessiert keinen!

Da haben wir was gemeinsam!
Immer nur das dumme Gemotzere mach das und dies und jenes so und du musst,das dadurch noch zusätzlich Stress aufgebaut wird unsere wir dann noch eine größere Blockade haben interessiert keinen!

So ist es ...
Ich streite so oft mit meiner Mama so sehr ich sie liebe aber sie kann so verletztend sein.
Sie hat immer was an mir auszusetzten.
Iss mal mehr, iss mal weniger, trainiert mal wleder deine beine, mach dies, jammer nicht rum, du hast ja jeden tag was anderes aber sie darf rummotzen

Nicht nur wir gehören in Therapie,das wir lernen,so hart es auch klingt,auch unsere Familie(weil Sie die uns am nahestwhendsten sind) damit auch Sie lernen mit unserer Krankheit und auch mal selber hören,das auch sie mit den blöden Gemeckere auch ein Grund dafür sind,das die Angst und Panik dann noch schlimmer werden als sie e schon sind!

Jaaa da hast du Recht @Angsthäschen 1986

Ich finde es gut dass ich hier niemand jemanden verurteilt.
Ich mache mich wieder bekloppt weil ich vorhin stechende Schmerzen in der Wade hatte und mein bein mir wehtut :/

Zitat von carry3010:

Ich mache mich wieder bekloppt weil ich vorhin stechende Schmerzen in der Wade hatte und mein bein mir wehtut :/

Das kenne ich zu gut

Ich weiß schon nicht mehr wie ich liegen soll,solche Bauchkrämpfe hab ich und kann auch nicht gegen die Schmerzen nehmen,da ich vor ca. 4 Stunden ein Antibiotika genommen habe(da ich es im der Früh vergessen hatte und es erts um 17:15h dann nach genommen hane)und ich es in ca.2 Stunden nochmals nehmen soll und dann muss ich nochmals bos zu ca. 8 Stunden warten bis ich eine Schmerztablette nehmen kann!

Ich weiß schon nicht mehr wie ich liegen soll,solche Bauchkrämpfe hab ich und kann auch nicht gegen die Schmerzen nehmen,da ich vor ca. 4 Stunden ein Antibiotika genommen habe(da ich es im der Früh vergessen hatte und es erts um 17:15h dann nach genommen hane)und ich es in ca.2 Stunden nochmals nehmen soll und dann muss ich nochmals bos zu ca. 8 Stunden warten bis ich eine Schmerztablette nehmen kann!

Mach dir eine Wärmflasche

Wenn wer weiß wie man eine Wärmeflasche provisorisch machen kann,wäre ich dankbar,da ich keine habe

Wenn wer weiß wie man eine Wärmeflasche provisorisch machen kann,wäre ich dankbar,da ich keine habe

Du kannst dir auch einen heißen Wickel machen. Nimmst ein Handtuch, machst es heiß mit wasser bisschen ausdrücken und dann auf'n Bauch legen und eine warme Decke darüber
Und am besten morgen dir gleich eine holen ich benutze das total gerne und wenn ich eine Panikattacke habe nehme ich das kalte Wasser was darin ist und lege es auf die Herzseite beruhigt mich Total
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Italien1982:
Zitat von carry3010:

Das kenne ich zu gut

Ja habe grad megaaaa angst ne Thrombose zu haben und so. Könnte morgen zur Ärztin aber sie weiss ja von meiner Angst und sagt wieder sie haben schwache venen kommt daher

Kenne das bei der Panik mit kalten Zucker um dem Nacken legen,so kenn ich es halt bei Panik!
Danke für den Tipp mit dem heißen Wickel,werde ich dann mal gleich ausprobieren!

Zitat von carry3010:
Zitat von Italien1982:

Das kenne ich zu gut

Ja habe grad megaaaa angst ne Thrombose zu haben und so. Könnte morgen zur Ärztin aber sie weiss ja von meiner Angst und sagt wieder sie haben schwache venen kommt daher

Wenn es nach mir gehen würde könnte ich auch jeden Tag zum Arzt ob es okay ist
Aber da machen wir uns selbst total verrückt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore