annabanana
- 714
- 16
- 77
Zitat von carry3010:Hallo an alle ich melde mich auch mal wieder ich habe einen Ärzte Marathon hinter mir zum Glück endlich mal mit Erfolg da der Hausarzt nicht viel gemacht hat ich war nur noch heute beim HNO und diese hat mir gesagt das das Antibiotikum wohl nicht gewirkt hat weil es wohl viral ist das Problem ist ich habe gestern erst von meiner Hausärztin eine weiteres Antibiotikum bekommen bzw ein anderes als das was ich vorher Nahm. Jetzt nehme ich ein Medikament welches sowieso nichts nützt super das Problem ist wenn ich jetzt aufhöre können sich Resistenzen bilden und das muss ja nicht sein. Dennoch stört es mich dass ich diese Klöpper jetzt denn noch in mich rein stopfen muss. Auf jeden Fall Ende vom Lied ich habe Nasentropfen bekommen für 10,90 € soll Gelomyrtol forte oder Sinupret nehmen gegen die Schmerzen ibuflam , welch ein Cocktail auf jeden Fall sind die Nasennebenhöhlen mit zu sowie auch das Ohr
Hey
Also erstmal ist es super das du jetzt weisst was sache ist. Und klar ist es doof wenn du die jetzt noch unnötiger weise zu ende nehmen musst.
Aber was mich gerade selbst aufgregt. Genau das selbe war bei mir auch der Fall. Ich hatte wegen meines pfeiferischen drüsenfieber tausend symptome und mir ging es einfach nicht gut, dazu hatte ich einen total vereiterten Arzt der mor erstmal weil er gesagt hat das sind streptokoken , antibiotika verschrieben hat. 2x ein anderes weil das eine nicht genützt hat. Super vilt hätte man mal auf ne andere idee kommen können, denn es war ja auch ein virus dieses pfeiferische drüsenfieber. Ja und das war die folge...ich hatte noch ein geschwächteres immunsystem, wegen dem Anibiotika.
Ne Frage weisst du ob man wenn man zu nem Facharzt geht der Hausarzt ne mitteilung bekommt oder so ?
23.02.2017 18:05 • #2601