App im Playstore
Pfeil rechts
678

Habe wieder voll die Panik wegen einen Zeitungsartikel über radioaktives Jod in der Luft,da es auch bei uns nach gewiesen wurde!
Echt jetzt,muss aufhören Zeitung zu lesen!

Zitat von angsthäschen 1986:
Habe wieder voll die Panik wegen einen Zeitungsartikel über radioaktives Jod in der Luft,da es auch bei uns nach gewiesen wurde!
Echt jetzt,muss aufhören Zeitung zu lesen!


Ja echt jetzt lass das mal mit der Zeitung also bei uns stehen auch nie so Sachen drin, was liest denn du für ne Zeitung.
Ok ich lese sie nie wirklich, ich schaue die Bilder an und ich weiss auch warum ich immer Nachrichten schauen gemieden habe...zurzeit schaue ich sie an und die machen mich verrückt. Nur schlimme dinge werden berichtet.
Das einzigste schöne was sie in 10 jahren mal berichtet haben war das mit dem Eisbär knut

A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


Was bedeutet an der grenze der messbarkeit?

@angsthäschen1986
Zitat:
Was bedeutet an der grenze der messbarkeit?


Das es so gering und schwach ist, dass man es kaum messen kann.
Also bestimmt völlig ungefährlich.

Bernhard

Steht im Artikel drinnen,das es an der Grenze der Messbarkeit ist!

Durch den Sturm wird jetzt alles weggewedelt und die Luft ist wieder rein Hoffentlich!

aber der Wind / Orkan ist eklig kalt.

Habe aber trotzdem Angst deswegen,hoffe komme heute noch von der Schiene runter!

Wo ist denn das passiert ?

Wenn ich das wüsste steht nur in der Kronen Zeitung und im google findet es man unter radioaktives jod österreich!

Zitat von angsthäschen 1986:
Wenn ich das wüsste steht nur in der Kronen Zeitung und im google findet es man unter radioaktives jod österreich!


Also ich hab gelesen das in Europa erhöhte Strahlenwerte gemessen wurde weil am
nordpol ein russisches irgendwas explodiert ist *lach*

Am Nordpol?
Sorry jetzt über meine Ehrlichkeit:Mach ich mich über deine Ängste lustig?

Zitat von angsthäschen 1986:
Am Nordpol?
Sorry jetzt über meine Ehrlichkeit:Mach ich mich über deine Ängste lustig?


Tut mir leid du hast mich falsch verstanden !
Ich hab mich nie über deine ängste lustig gemacht !
Wenn du das lachmeinst,dass war auf das russische dings bezogen weil ich nichtmehr wusste wie es heisst.
Da stand wirklich Nordpol ich kann dir gerne den beitrag zeige. Und mein papa und ich hatten es gerade noch davon.
Also beschuldige mich bitte nicht das ich mich lustig über dich mache ! Du kennst mich nicht

Sorry,bin einbisschen angespannt,habe Angst!

Guten Abend!

Zitat von angsthäschen 1986:
Sorry,bin einbisschen angespannt,habe Angst!


Ja ist kein Problem. Kam halt falsch rüber. Aber ich würde mich nie über so etwas lustig machen.
Der Typ mensch bin ich nicht. Vorallem leide ich ja selber darunter

Hallo an alle

Was haltet ihr von kinesiologie? Hat das jemand gemacht?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo wie geht es euch heute so?

Hallo an alle ich melde mich auch mal wieder ich habe einen Ärzte Marathon hinter mir zum Glück endlich mal mit Erfolg da der Hausarzt nicht viel gemacht hat ich war nur noch heute beim HNO und diese hat mir gesagt das das Antibiotikum wohl nicht gewirkt hat weil es wohl viral ist das Problem ist ich habe gestern erst von meiner Hausärztin eine weiteres Antibiotikum bekommen bzw ein anderes als das was ich vorher Nahm. Jetzt nehme ich ein Medikament welches sowieso nichts nützt super das Problem ist wenn ich jetzt aufhöre können sich Resistenzen bilden und das muss ja nicht sein. Dennoch stört es mich dass ich diese Klöpper jetzt denn noch in mich rein stopfen muss. Auf jeden Fall Ende vom Lied ich habe Nasentropfen bekommen für 10,90 € soll Gelomyrtol forte oder Sinupret nehmen gegen die Schmerzen ibuflam , welch ein Cocktail auf jeden Fall sind die Nasennebenhöhlen mit zu sowie auch das Ohr

Hallo,wie ist es euch bis jetzt so ergangen?
Bin noch einbisschen panisch von gestern,aber ansonsten geht es wir so einigermaßen gut!

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore