carry3010
- 487
- 4
- 59
Zitat von lottimaryp:Zitat von carry3010:Wie geht es Euch beiden in heute entschuldigung dass ich euch voll heule aber ihr wisst ja wie das ist wenn man einfach nur Angst hat wahrscheinlich weil die Angst auch unbegründet ist aber nun ja.
Genau das Antibiotikum ist morgen irgendwann im Laufe des Tages zu Ende dann habe ich 14 Stück genommen mit jeweils 1000 Milligramm Wirkstoff.
Ich hoffe ihr konntet etwas schlafen
Kein Problem
Ach naja heute schon 5 heulkrämpfe gehabt weil ich dachte ich sterbe oder grundsätzlich unzufrieden bin, kribbeln auf der Kopfhaut und Druck da und da, heute fällt es mir echt schwer mich auch nur annähernd zu beruhigen! Einer dieser Tage halt!
Weil du ja geachrieben hast dein Darm leidet so durch die Antibiotika, nimmst du irgendwas für die darmflora auch gleichzeitig ?
Das einzige was ich neben den Antibiotika und den Schmerzmittel für meine Kopfschmerzen nehme ist Pantoprazol die hatte ich noch zu Hause meine Ärztin hat mir aber nicht gesagt dass ich die nehmen soll aber wenn ich die nicht nehme dann weiß ich dass ich alles wieder ausbrechen werde.
Dass du nur am weinen bist ist aber auch nicht gut das tut mir sehr leid konntest du dich denn jetzt gerade wenigstens etwas beruhigen?
21.02.2017 14:39 • #2541