Pfeil rechts
678

angsthäschen 1986
Vermutungen sind besser als nix zu haben!
So hat man wenigstens eine Theorie!

20.02.2017 22:18 • x 1 #2521


annabanana
Hey Zusammen

20.02.2017 22:41 • #2522


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


carry3010
Aber es ist doch schön wenn sie dich untersucht dann berichte mal was dabei rausgekommen ist morgen.

Ich hoffe euch beiden geht es schnell wieder besser.

Hey anna

20.02.2017 22:58 • #2523


The Phenomenal One
Zitat von annabanana:
Hey Zusammen


Hallo!

20.02.2017 22:58 • #2524


I
Hallo

20.02.2017 23:04 • #2525


annabanana
Wie geht es euch heute ?

20.02.2017 23:33 • #2526


The Phenomenal One
Zitat von annabanana:
Wie geht es euch heute ?


Im Moment gut nur bisschen langweilig und dir?

20.02.2017 23:50 • #2527


annabanana
Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:
Wie geht es euch heute ?


Im Moment gut nur bisschen langweilig und dir?


Ja geht so hab kopfweh.
War gerade noch unterwegs

21.02.2017 01:46 • #2528


The Phenomenal One
Zitat von annabanana:
Zitat von The Phenomenal One:

Im Moment gut nur bisschen langweilig und dir?


Ja geht so hab kopfweh.
War gerade noch unterwegs


Ich habe mich irgendwie blöd verlegt habe jetzt auch Kopfschmerzen. Gerade wo ich schlafen wollte

21.02.2017 02:17 • #2529


Lavinia93
Hey, den Tag über gings mir eig.gut nur jetzt beginnt wieder das Herzrasen und Gedankenkarussell.

21.02.2017 03:37 • #2530


lottimaryp
Zitat von The Phenomenal One:
Hallo! Haben mit den selben Problemen zu kämpfen und bin noch keine 20! Meine derzeitigen Angste drehen sich um Thrombose/Lungenembolie da mein Oberschenkel seit fast 2 Wochen schmerzt ohne Grund. Ultraschall wurde gemacht trotzdem bin ich immer noch unsicher.. heute beschäftigt mich das Thema Schlaganfall weil mein Gesicht etwas kribbelt und ich mir einrede Sehstörungen zu haben. (Bin kerngesund hatte alle möglichen Untersuchungen)
Hier im Forum gibt es viele mit diesem Problem.
LG

Davon kann ich ein Lied singen, solche Symptome habe ich ständig mit Kieferscgmerzen dazu und unerträgliches Kopfkribbeln/kitzeln.... Bin auch erst 20 Jahre ! Hoffe es geht dir besser !
Liebe Grüße

21.02.2017 10:25 • #2531


carry3010
Hallo Leute na wie is?

Bei mir ist die Angst einer Hirnhautentzündung immer noch da , mein Ganzes Gesicht tut weh also Stirn und unter den Augen.
Mein Antibiotikum ist morgen zuende und habe einfach Angst.

21.02.2017 12:17 • #2532


lottimaryp
Zitat von carry3010:
Hallo Leute na wie is?

Bei mir ist die Angst einer Hirnhautentzündung immer noch da , mein Ganzes Gesicht tut weh also Stirn und unter den Augen.
Mein Antibiotikum ist morgen zuende und habe einfach Angst.

Hallo,
Wegen einer Gehirnhautentzündung brauchst du wirklich keine Angst haben, du hast sicher keine! Du würdest nämlich 39 Fieber habe und fürchterliche Kopfschmerzen, Kribbeln usw .... Vorallem wenn du Antibiotika genommen hast bist du sowieso geschützt! Somit echt unwahrscheinlich! Macht dich deswegen nicht so fertig! Halte vl dein Gesicht vor einer rotlichtlampe das beruhigt bisschen!
Liebe grüße Lotti

21.02.2017 12:21 • #2533


carry3010
Zitat von lottimaryp:
Zitat von carry3010:
Hallo Leute na wie is?

Bei mir ist die Angst einer Hirnhautentzündung immer noch da , mein Ganzes Gesicht tut weh also Stirn und unter den Augen.
Mein Antibiotikum ist morgen zuende und habe einfach Angst.

Hallo,
Wegen einer Gehirnhautentzündung brauchst du wirklich keine Angst haben, du hast sicher keine! Du würdest nämlich 39 Fieber habe und fürchterliche Kopfschmerzen, Kribbeln usw .... Vorallem wenn du Antibiotika genommen hast bist du sowieso geschützt! Somit echt unwahrscheinlich! Macht dich deswegen nicht so fertig! Halte vl dein Gesicht vor einer rotlichtlampe das beruhigt bisschen!
Liebe grüße Lotti


Die Antibiotika nehme ich noch bis morgen.

Hab auch nur so eine angst weil die Schmerzen nicht weg gehen

Danke dir trotzdem

21.02.2017 13:19 • #2534


lottimaryp
Zitat von carry3010:
Zitat von lottimaryp:
Hallo,
Wegen einer Gehirnhautentzündung brauchst du wirklich keine Angst haben, du hast sicher keine! Du würdest nämlich 39 Fieber habe und fürchterliche Kopfschmerzen, Kribbeln usw .... Vorallem wenn du Antibiotika genommen hast bist du sowieso geschützt! Somit echt unwahrscheinlich! Macht dich deswegen nicht so fertig! Halte vl dein Gesicht vor einer rotlichtlampe das beruhigt bisschen!
Liebe grüße Lotti


Die Antibiotika nehme ich noch bis morgen.

Hab auch nur so eine angst weil die Schmerzen nicht weg gehen

Danke dir trotzdem

Na schau wenn du es eh noch nimmst ist sozusagen dein ganzer Körper vor Infektionen geschützt!
Und Probier es wirklich mal mit Wärme das beruhigt die Nerven und wirkt beruhigend für die Psyche !

21.02.2017 14:00 • x 1 #2535


annabanana
Hey
Ja wie schon gesagt wurde mach dir kein Kopf wegen den schmerzen. Du nimmst Antibiotika dann bekommst du keine Hirnhautentzündung

21.02.2017 14:04 • #2536


carry3010
Wie geht es Euch beiden in heute entschuldigung dass ich euch voll heule aber ihr wisst ja wie das ist wenn man einfach nur Angst hat wahrscheinlich weil die Angst auch unbegründet ist aber nun ja.

Genau das Antibiotikum ist morgen irgendwann im Laufe des Tages zu Ende dann habe ich 14 Stück genommen mit jeweils 1000 Milligramm Wirkstoff.

Ich hoffe ihr konntet etwas schlafen

21.02.2017 14:20 • #2537

Sponsor-Mitgliedschaft

lottimaryp
Zitat von carry3010:
Wie geht es Euch beiden in heute entschuldigung dass ich euch voll heule aber ihr wisst ja wie das ist wenn man einfach nur Angst hat wahrscheinlich weil die Angst auch unbegründet ist aber nun ja.

Genau das Antibiotikum ist morgen irgendwann im Laufe des Tages zu Ende dann habe ich 14 Stück genommen mit jeweils 1000 Milligramm Wirkstoff.

Ich hoffe ihr konntet etwas schlafen

Kein Problem
Ach naja heute schon 5 heulkrämpfe gehabt weil ich dachte ich sterbe oder grundsätzlich unzufrieden bin, kribbeln auf der Kopfhaut und Druck da und da, heute fällt es mir echt schwer mich auch nur annähernd zu beruhigen! Einer dieser Tage halt!
Weil du ja geachrieben hast dein Darm leidet so durch die Antibiotika, nimmst du irgendwas für die darmflora auch gleichzeitig ?

21.02.2017 14:24 • #2538


angsthäschen 1986
War heute beim Arzt,Blutwerte sind ok,nur die Harnprobe passt nicht,habe Antibiotika verschrieben bekommen!
Versuche auch nebenbei über meine Angst wegen dem Säureunfall in der Molkerei zu überwinden indem ich heute wieder mal einen fettig Kakao getrunken habe,habe zwar noch immer deswegen Panik,aber was soll's,wenn ich es nicht trinke,werde ich meine Angst davor nie wieder überwinden!

21.02.2017 14:28 • #2539


angsthäschen 1986
Zitat von lottimaryp:
Zitat von The Phenomenal One:
Hallo! Haben mit den selben Problemen zu kämpfen und bin noch keine 20! Meine derzeitigen Angste drehen sich um Thrombose/Lungenembolie da mein Oberschenkel seit fast 2 Wochen schmerzt ohne Grund. Ultraschall wurde gemacht trotzdem bin ich immer noch unsicher.. heute beschäftigt mich das Thema Schlaganfall weil mein Gesicht etwas kribbelt und ich mir einrede Sehstörungen zu haben. (Bin kerngesund hatte alle möglichen Untersuchungen)
Hier im Forum gibt es viele mit diesem Problem.
LG

Davon kann ich ein Lied singen, solche Symptome habe ich ständig mit Kieferscgmerzen dazu und unerträgliches Kopfkribbeln/kitzeln.... Bin auch erst 20 Jahre ! Hoffe es geht dir besser !
Liebe Grüße


Kannst auch ein Lied davon singen,kämpfe mich tagtäglich mit solchen Problemen durch den Tag!@

21.02.2017 14:32 • #2540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann