Pfeil rechts
8

D
Zitat von Abendschein:
Weil Du vielleicht Angst davor hast, liebes Äpfelchen. Ich habe auch Angst zu erbrechen und ehrlich? Ich kann es nicht. Mir kann noch so übel sein. ...

Ja ich weis wie du meinst, aber das ist eine so starke Präsenz in meinem Kopf die schwer ist abzuschalten wenn sie erst mal da ist

12.09.2021 12:54 • x 2 #21


E
Zitat von Abendschein:
Apfel hat doch geschrieben, das er Angst vor Erbrechen hat und das ihm komisch ist.
Von einer Vomex geht die Übelkeit weg. Mehr wollte ich nicht damit sagen. Du mußt doch
nicht immer alles zerpflücken was ich sage. Laß mich doch schreiben und schreibe nichts dazu.

Übelkeit hast du erst daraus gemacht. Ich war erstaunt, wie leichtfertig du hier hilfreiche Medikamente empfiehlst.

Ich schreibe dort, wo es mir passt. Falls dir das nicht passt: Du hast doch herausgefunden, wie gut die Ignorierfunktion funktioniert.

12.09.2021 13:12 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann