Pfeil rechts
2

S
Leute, wir haben Sommer! Und ich denke mal, keiner von uns ist Bauarbeiter oder jemand, der grad unbedingt draussen sein muss über die Mittagszeit.

Nun fahrt mal wieder ein wenig runter, es ist Wochenende.

Wie wäre es statt der ewigen Jammerei über die warmen Temperaturen mal von dem Glück zu sprechen, dass man die Abende nun wunderschön draussen verbringen kann?
Ohne Decke, ohne Jacke ewig den Sommerabend genießen!
Das gibt es nur,wenn es tagsüber auch mal wärmer ist.
Wir haben Sommer!

Der nächste Woche übrigens schon wieder abschwächen soll.

Wie gehen denn die Leute in südlichen Ländern damit um? Denkt doch mal nach, bevor hier ewig über den ach so schlimmen Sommer gemeckert wird.

Im Übrigen haben wir noch letzte Woche darauf gewartet.....

Sommerliche Grüße

04.07.2015 10:08 • #21


Kaische
Also ich für meinen Teil habe nicht drauf gewartet.
Ich habe lieber Herbst mit regen als diese Temperaturen, da ich nichts sehe was im Sommer sooo toll ist. Natürlich freue ich mich auch wenn es Trocken ist und auch mal wärmer als 10 Grad, aber unbedingt brauchen tue ich das nicht. Ich gehe lieber bei 10 Grad mit Jacke spazieren als im T-Shirt bei 30 Grad.
Aber so sind die Menschen halt, unterschiedlich.

Das ist ein Grund warum ich niemals im Sommer in die südlichen Länder fahren würde. Viel zu warm und ekelig.
Bin eh kein Typ für Strand, Meer usw.
Lieber etwas Schönes besichtigen, als wie die Ölsardinen am Strand zu liegen.

04.07.2015 10:18 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler