Pfeil rechts

P
also ich denke schon das die sicher die einzigen sind die mir helfen können. so gewisse zweifel haben ja sicher einige.. Ich konnte mir halt nicht vorstellen das es durch gespräche besser werden soll. ich hatte mir sicher damals schon zu viel erhofft nach einem ersten gespräch dachte ich was soll das bringen ich hab das dort jetz alles erzählt aber besser geht es mir auch nicht.. Ich habe mitlerweile verstanden das man da sicher ne menge zeit einplanen muss

06.02.2009 13:30 • #21


P
ich wollte mich hier auch mein zu wort melden. du kannst dir nicht vorstellen, dass gespräche helfen können? naja, ich glaube eher, du hast angst davor die ursachen für deine panikattacken raus zu finden. deswegen hats du die thera abgebrochen und denkst sie könne nicht helfen. leider ist es aber so, das dir nichts anderes auf dauer helfen kann. du musst die urachen für die ängste finden, das geht ja nur im therapeutsichen gespräch, und dann verarbeiten, was dazu geführt hat.
Ich denke das wir ja alle wissen wie es sich anfühlt, wen man dauernd das gefühl hat umzukippen, das ist ja das normale paniksymptom, aber umfallen ist nicht schlimm, es passiert real nur sehr selten und wenn, es ist nicht schlimm für den körper! da kannst du beruhigt sein. versuche immer etwas traubenzucker und eine flasche zu trinken mit zu nehmen, das hilft vielen gut, mir auch.
versuche dich deinen ängsten zu stellen und dann haben sie auch weniger chance besitz von dir zu ergreifen!
viel kraft dafür!

06.02.2009 19:47 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky