Heute ist mir etwas richtig seltsames passiert. War mit baby draußen dann ist mir ein Mädchen ich schätze 9 jahre alt, sehr nervös und ängstlich entgegen gekommen. Sie schaute die ganze zeit nach hinten. Daraufhin fragte ich sie; ob alles in ordnung sei? Sie verneinte das und meinte, dass sie verfolgt wird! Sie hatte keine erwachsene begleit person bei sich und war alleine auf dem weg nach hause.
Daraufhin meinte ich zu ihr, dass ich mit ihr warten kann bis der Typ verschwindet. Keine 20 sek. später kam der typ dann. Er sah das Mädchen neben mir und ging dann nur an uns vorbei. Er verschwand irgendwann. Wir warteten bis er komplett weg war. Daraufhin wollte sie, dass ich sie bis nachhause begleite, weil sie angst hatte. Hab ich auch so getan. Ich hab sie heile nachhause begleitet und sah den typen nicht.
Irgendwie gut, einem Kind geholfen und vielleicht von etwas sehr bedrohliches geschützt zu haben aber jetzt mache ich mir sorgen um mich und meine Kinder! Was wenn er ein psychophat ist und mich verfolgt, weil ich ihm seine pläne zerstört hab? Ich weiss es ist verrückt aber man kommt halt auf solche gedanken eben, weil dieser vorfall in unserem wohnviertel passiert ist. Kann er gedanken darüber mir was anzutun für reue? Ich selbst hab auch Kinder und bin etwas besorgt. Hilft mir bitte
Heute 02:47 • • 07.05.2025 x 2 #1