kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30152
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Die Angst ist dieses Mal nicht so extrem.
• x 1 #142
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #143
Grashüpfer
Mitglied
• x 1 #144
Grashüpfer
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Ich trau mich nicht mal, die Absender der Briefe im Fenster der Couverts zu lesen.

kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #147
Grashüpfer
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Ich trau mich nicht mal, die Absender der Briefe im Fenster der Couverts zu lesen. Hilfe!
moo
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 4 #151
Grashüpfer
Mitglied
• x 1 #152
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #153
florené
Mitglied
• x 1 #154
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Wildrose:Mir hilft es, wenn ich mir sage:
Ich kann mit den Briefen tun, was ich will. Ich kann sie zum Beispiel ungeöffnet in den Mittellandkanal schmeißen. Dann sind sie weg. Niemand kann mich daran hindern
• x 1 #155
Grashüpfer
Mitglied
florené
Mitglied
Grashüpfer
Mitglied
Grashüpfer
Mitglied
Zitat von florené:Fristen versäumen ist nicht so toll ...Aber man könnte doch manche Briefe nach dem Lesen (und eventuell beantworten) in den Fluss. ...
• x 1 #159
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Das ist ja das Verrückte, mir geht es geldtechnisch ja ganz gut und ich brauche eigentlich gar nichts fürchten.
• x 1 #160
x 4