Hallo du!
Du hast ja schon einige Antworten bekommen und vielleicht wiederhole ich mich aber ich möchte dir gerne ein paar Tipps geben, die mir sehr gut geholfen haben. Vielleicht kann dir davon etwas weiterhelfen.

ich selbst habe schon sehr lange mit Panikattacken zu kämpfen aus unterschiedlichen Gründen. Teilweise habe/ hatte ich auch mit starker Unruhe zu kämpfen also auch Herzrasen usw.
Was mir immer gut geholfen hat:
Ich habe mit immer wieder klar gemacht, dass ich gesund bin. Es fühlt sich nicht schön an, aber dir wird nichts passieren! Versuch es als das zu nehmen was es ist: Eine Panikattacke. Nicht schön aber auch nicht Gefährlich. Versuch bewusst durch Nase ein und Mund auszuatmen. Ich habe damals auch ein bisschen darüber gelesen was genau im Körper passiert wenn der Puls hochgeht.
Fürchtest du dich denn davor, das du in der Wohnung unfällst wenn du allein bist und keiner da ist der dir helfen kann oder hast du eher allgemein Sorge, dass du krank sein könntest?
(Es gibt noch viel mehr was hilft, aber das würde hier den Ramen sprengen. Wenn es dich interessiert kannst du auch gern persönlich ne Nachricht schicken.)
Zu Tavor: Ich habe selbst eine Tablette zuhause für den Notfall und genau das sollte es auch sein. Tavor ist ein sehr starkes Medikament und keine Dauerlösung. Ich habe sie bis jetzt nie gebraucht. Aber es beruhigt zu wissen das sie da ist.
Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Diese Tipps können professionelle Hilfe natürlich nicht ersetzen.
Liebe Grüße!
