Pfeil rechts

K
Erst mal ein großen Knuddel zurück! Und streit gibt es überall. Und es ist klar das du nun fertig bist. Hast auch heute viel durch gemacht! Nun lenke dich ein wenig ab!
Es ist auch schön das es dich gibt! Du bist klasse!

12.10.2008 18:50 • #21


engelderliebe
danke kajal ja ich hab durchgesetzt das ich jetzt in ruhe chatten kann..............


mir reichts echt im moment nase vollim wahrsten sinne des wortes
is ja immer noch erkältet

knuddel euch
engelchen

12.10.2008 18:53 • #22


A


Angst vor morgen

x 3


K
Ich habe hier genung Tempos! Ich hoffe du hast ein Päckchen davon bekommen!
Nun nimm dir die Zeit und chatte ein wenig! Das hast du dir echt verdient! Also ab ins getümmel!

12.10.2008 18:55 • #23


engelderliebe
danke kajal hoffen wir das es jetzt nich nochs hclimmer wird wo ich mal ruhe hab.........


mag nich mehr bin schon am überlegen ob ich es net doch auf übermorgen das letzte mal schieb..............

12.10.2008 19:02 • #24


K
Versuch es doch einfach morgen! Wenn du es nicht schaffen solltest dann kannst du ja wieder umkehren! Aber gib nihct schon im Vorfeld auf. Du kannst es schaffen! Nur Mut

12.10.2008 21:28 • #25


engelderliebe
nein kajal ich hab kaum geschlafne wegen vollmond mir is kalt und ich bin müde außerdemis mir k*tzübel............ ich schaff das so nich der weg is zu weit.................außerdem is grad die firma wegen dem abflussrohr gekommenudn schatz will bald arbeiten gehen außerdem haben sie draußen grad die holzbretter weg und ich käm nich mehr gefahrlos über die offene straße.................. das is mir zuviel lieber morgen dann............. aber dann wirklich..................



das engelchen
geknickt

13.10.2008 07:19 • #26


K
Du weißt was für dich das Beste ist! Du kannst es anschätzen wie es dir geht und ob es geht! Du machst es schon richtig! Morgen, dann ist morgen dein Tag!

13.10.2008 07:37 • #27


E
Hallo engelderliebe,
wenn ich mir hier deine Sorgen so durchlese, dann muß ich feststellen, daß du dir viel zu viel aufgeladen hast bzw. hast aufladen lassen.
Mit dem Verständnis des Partner ist es so eine Sache, mein Mann zeigt sich mal äußerst interessiet und mal tut er so, als hätte er noch nie etwas davon gehört.
Ich rede mehrmals täglich mit meiner Angst. In unterschiedlichen Tonlagen, je nach momentanem Zustand. Versuch ihr klar zu machen, daß du der Chef bist und sie sich gefälligst zu fügen hat.
Würde es dir helfen, wenn du dir auf dem Weg zum Amt jemanden mit nimmst?

Liebe Grüße
engelchen106

13.10.2008 08:31 • #28


engelderliebe
naja es müsste jemand sein der weiß was er tun muss wennich dissoziere....... und den gibts nich

ich hab keine freunde meine eltern wissen von nix und das is gut so......... und mein freund ähem ne lass mal............der meint ja das muss ch alleine können er sei ja kein babysitter


das muss udn werd ich alleine packen.......aber nich heute..............mein magen schlägt alarm..................


aber engelchen zuviel zumuten?? ich mach doch fast nix..............das ja as schlimme.................



das engelchen

13.10.2008 08:43 • #29


E
Hallo engelchen,
machst du wirklich nichts, weil du es nicht kannst oder läßt du dir einreden, daß du nichts machst?
Ich denke mal, was uns fehlt, ist ganz viel Selbstvertrauen. Wie sollen wir auch vertrauen erreichen, wenn unser Hirn uns solche Streiche spielt?

Liebe Grüße
engelchen106

13.10.2008 08:50 • #30


engelderliebe
ihc mach nci viel sietz daheim am pc oder stick strick häkel mach meinenahushalt mehr schlecht als recht so gut ich s halt kann......nich mal dazu hab ich oft den elan udn die kraft........aber 420 qm da würde glaub ejdem vonusn die lust vergehen...........

nein ihc geh nur noch raus wenncih muss und selbst dann schaff ich es nich immer.................ja ich mahc die dinge alle trotz angst und ich verschieb nur wenn es wirklich net geht........... aber es gibt genug was ich nich schaff.............


klar sozialphobie und panik hab ich dne kampf angesagt aber gegend ie borderline persönlichkeitstörung kommich ncit wirklich anudn man sollte erkennen wann man mit windmühlen kämpft..................

wie heißt es so schön der klügere gibt nach................


das engelchen

13.10.2008 09:00 • #31


engelderliebe
die bauarbeiter haben heir im ruam grad ein rohr weggeflext und hämmern hier rum hier stinkts ganz eklig und mir wird immer shclechter..............ich glaub das war ganz gut daheimzubleiben


ihc kann nimmer

das engelchen

13.10.2008 09:32 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky