Isalie
Gast
Zitat von AnilaNiets:dass ich denke da drinn ist alles entzündet und wird nicht belüftet.
Dann kannst du es mit Nasenspray versuchen, das hält dann die Eustachsche Röhre frei. Kannst du googlen
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
Zitat von AnilaNiets:dass ich denke da drinn ist alles entzündet und wird nicht belüftet.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Jessy39:@Icefalki ich habe auch seit Monaten diese Schmerzen (Ziehen Stechen manchmal ein brennen) im Ohr,auch außerhalb vom Ohr an der Ohrmuschel seitlich am Halsbereich. Ich war einmal beim HNO Arzt,da war es noch nicht ganz so schlimm,aber er meinte mein Ohr sei in Ordnung. An Verspannungen glaube ich auch nicht mehr da ...
x 3
Jessy39
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Jessy39:Neuralgie
Jessy39
Mitglied
• x 1 #25
Icefalki
Mitglied
Zitat von Jessy39:psychisch wäre könnten die Beschwerden
Jessy39
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 1 #28
Jessy39
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Jessy39:@Icefalki wie bekomme ich das wieder in den Griff? Ich hab sonst keine Sorgen oder dergleichen. Außer meiner Angst vor Krankheiten.
• x 1 #30
x 4