Zitat von Jessy39: Neuralgie
Bedeutet ja nur, dass deine Nerven auch mal gereizt reagieren können. Man kann ganz grob sagen, alles was einschiesst, sticht, brennt , kommt meistens von den Nerven. Und die Intensität kann durchaus sehr unterschiedlich sein.
Ist wie beim Zahn, der grelle Schmerz, wenn der Nerv angegriffen wird, und der dumpfe, pochende, wenn sich die Zahnwurzel verabschiedet. Mal als Beispiel.
Das Problem mit Ärzten ist immer, dass man was messen oder sehen muss, damit man sagen kann, ok, hier haben wir den Übeltäter. Und du sagst ja selbst, deine Symtome verändern sich, und wandern auch. Insofern gibt es keine 100%ige Aussage, mehr, es könnte das oder jenes sein. Ist blöd, ich weiss das.
Evtl. hast du auch Probleme mit dem Kiefergelenk? Wenn dir keiner das Kiefergelenk abgetastet hat, vielleicht mal zum Zahnarzt gehen? Ich hab diese Problematik mit meiner Zahnärztin besprochen, die auch sagt, stimmt, man muss die Patienten richtig untersuchen.
Ich hab dir mal ein Artikel reinkopiert, evtl. hilft er dir, da er sehr ausführlich ist.
https://www.google.com/url?sa=trct=jq...cz3KJeQY6g
18.11.2022 20:00 •