App im Playstore
Pfeil rechts
13

Zitat von Smile2001:
Schwindel hab ich

Wundert dich das bei der Dehydrierung?

@Drkingschultz ich hab schon die wildesten Sachen erlebt ne Freundin hat zwei Kids und nur ibu zuhause…
Also wenn wir was haben oder hätten muss hier keiner los- ich hab Zeug da für Übelkeit , Durchfall , Magen - Erkältung , Schmerzen u Co Ich renn doch nicht jedes Mal los wenns mir dann nicht gut geht. Nö nö

A

Angst vor Lebensmittelvergiftung

x 3

Zitat von Drkingschultz:
Wundert dich das bei der Dehydrierung?

@Smile2001 du haust grad Flüssigkeit hinten raus also sollte sie oben wieder rein

Ja, gibt so ein paar Dinge, die sollte man wirklich zuhause haben.

Ist genauso wie Nahrungsmittel. Wenn man mal krank ist und trotzdem was essen muß, aber nicht einkaufen will oder kann.

Umso wichtiger, wenn man allein ist.

Zitat von Smile2001:
@Junika2906 tüh ich ja aber nur von hinten raus und Schwindel hab ich @Drkingschultz

Pfefferminztee, kein Sprudel keine Cola etc Kartofellpüree und Wärmflasche.

der gelbe flüssige Stuhl damit sagt die dein Bauch dass es ihm zuviel fettiges Essen war (frittiert, wer weiß wie alt das Öl war).
zur Not gibt’s Loperamid in der Apotheke

Von ein paar mal Durchfall ist man noch nicht dehydriert, wenn man viel trinkt. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn man im Minutentakt über Stunden rennen müsste. Mir hilft bei Durchfall Cola am besten, auch wenn es umstritten ist. Ich habe immer Cola im Haus, weil es mir auch bei Magenbeschwerden hilft, zb nach einem fettigen Essen ist es genau das richtige.

Zitat von Smile2001:
Hatte jemand schon mal sowas Ähnliches?

Ja, oft, wenn ich etwas esse, was ich nicht vertrage Hat mit Lebensmuttelvergiftung nichts zu tun. Ich hätte z.B. die Kichererbsen in Verdacht, weil ich keine Hülsenfrüchte vertrage. Esse aber trotzdem welche

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore